Cheftrainer Adi Hütter
- Quincy 2.0
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Freue mich auf die neue Saison mit Adi, neue Spieler, neuer Fußball. 

So ist es. Wieder einmal ein völlig erbärmlicher Auftritt in Hälfte zwei. Schon in der ersten Hälfte war es schmeichelhaft. Niemand erwartet einen Sieg in Freiburg aber das Rückwärtsverhalten ist schlechtes Coaching.
Hinten offen und vorne ist keiner. Ich frage mich, wo wir dann mal Überzahl haben. Das zeigt doch, dass taktisch einfach alles im Argen liegt.
Hinten offen und vorne ist keiner. Ich frage mich, wo wir dann mal Überzahl haben. Das zeigt doch, dass taktisch einfach alles im Argen liegt.
- BurningSoul
Re: Adi Hütter
Er kann froh sein, dass wir heute so gnadenlos effektiv waren. Drei Chancen, drei Tore.
Hütter hat die Abwehrreihe zwar heute etwas weiter nach hinten gezogen. Das Problem bleibt aber das generelle Stellungsspiel unserer Spieler im Defensivverhalten. Abstände, Positionen, etc. stimmen einfach nicht. Da ist es am Ende auch egal, ob du 50 Meter vor dem Tor presst, oder 35 Meter vor Sommer stehst. Es spielt auch keine Rolle, ob es eine Dreier-, Vierer- oder Fünferkette ist. Wenn das Stellungsspiel, die Rollen- und Aufgabenverteilung nicht stimmt, kannst du in der Defensive nichts erreichen. Ein Defensivspieler weiß natürlich grundsätzlich wie er zu verteidigen hat. Aber wenn der Trainer irgendwelche Dinge schlecht rüberbringt, dann fühlt sich niemand richtig verantwortlich für bestimmte Bereiche. Wie wir es unter Hütter sehen.
Oder man hat einen defensiven Taktikfuchs, der die Spieler so gut vorbereitet, dass sie in jeder Situation wissen, wer wie und wem zu verteidigen hat.
Hütter hat die Abwehrreihe zwar heute etwas weiter nach hinten gezogen. Das Problem bleibt aber das generelle Stellungsspiel unserer Spieler im Defensivverhalten. Abstände, Positionen, etc. stimmen einfach nicht. Da ist es am Ende auch egal, ob du 50 Meter vor dem Tor presst, oder 35 Meter vor Sommer stehst. Es spielt auch keine Rolle, ob es eine Dreier-, Vierer- oder Fünferkette ist. Wenn das Stellungsspiel, die Rollen- und Aufgabenverteilung nicht stimmt, kannst du in der Defensive nichts erreichen. Ein Defensivspieler weiß natürlich grundsätzlich wie er zu verteidigen hat. Aber wenn der Trainer irgendwelche Dinge schlecht rüberbringt, dann fühlt sich niemand richtig verantwortlich für bestimmte Bereiche. Wie wir es unter Hütter sehen.
Oder man hat einen defensiven Taktikfuchs, der die Spieler so gut vorbereitet, dass sie in jeder Situation wissen, wer wie und wem zu verteidigen hat.
Cool, schon wieder 3 Gegentore.
Läuft!
Läuft!
Konstanz hat er reingebracht 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.04.2022 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Volker Danner
Wenn der Gegner wechselt wirkt unser Übungsleiter überfordert.. Auf die neue Spiel(er)situation reagiert er kaum bis garnicht!
Heute hat Hütter mit Patrick & Lars allerdings die Punktgewinner eingewechselt!
Hütter raus!
Den Handelfmeter richtig eingeschätzt, laut Hütter war das keiner. So hab ich es auch gesehen. 

Über die Wechsel von Noß und Scally wird gemeckert.
Dann muss man aber auch die Wechsel von Herrmann und Stindl loben.
Dann muss man aber auch die Wechsel von Herrmann und Stindl loben.

Genau, 2 Jokerscorer gemacht.......guter Coach. Es ist alles Taktik. Erst den Gegner mit 2 Talenten verblüffen, dann mit den alten Hasen gnadenlos zuschlagen. Wir verstehen Hütter einfach nicht.Volker Danner hat geschrieben: ↑23.04.2022 18:04 Wenn der Gegner wechselt wirkt unser Übungsleiter überfordert.. Auf die neue Spiel(er)situation reagiert er kaum bis garnicht!
Wofür soll man ihn loben?
Dafür, dass er keinerlei Konzept, keinerlei Plan und keinerlei Ideen hat?
Dafür, dass er das Spiel nicht lesen kann?
Dass er nicht weis, was sein Gegenüber macht?
Maximal dafür, dass er es schafft, selbst Rose und Advokaat in ein gutes Licht zu rücken.
Dafür, dass er keinerlei Konzept, keinerlei Plan und keinerlei Ideen hat?
Dafür, dass er das Spiel nicht lesen kann?
Dass er nicht weis, was sein Gegenüber macht?
Maximal dafür, dass er es schafft, selbst Rose und Advokaat in ein gutes Licht zu rücken.
Hütter raus!
-
Nana, nach den Wechsel von Streich hat er doch reagiert was sich auch Positiv auf unser Spiel ausgewirkt hat zum Ende hin. Er hat die Doppelsechs (nachdem Streich hinten mehr das Zentrum schliessen wollte mit seinen Einwechslungen) aufgelöst und eine *Doppelacht* spielen lassen. Also den Druck aufs Zentrum der Freiburger (erfolgreicher) erhöhen können.
Für mich eine klare Umstellung. Zudem die 3er kette aufgelöst, die Seiten etwas zurück genommen was man sofort sehen konnte weil freiburgs Aussen nicht mehr ganz so zur Geltung kamen. Zudem liess er am Schluss (richtigerweise mit 4er Kette ohne *langsame* Leute) höher stehen. Fand ich gut. Trotz allem.
Für mich eine klare Umstellung. Zudem die 3er kette aufgelöst, die Seiten etwas zurück genommen was man sofort sehen konnte weil freiburgs Aussen nicht mehr ganz so zur Geltung kamen. Zudem liess er am Schluss (richtigerweise mit 4er Kette ohne *langsame* Leute) höher stehen. Fand ich gut. Trotz allem.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 23.04.2022 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Genau auf das läuft es hinaus.
Es wird sich auch im kommenden Jahr unter Hütter sich rein gar nichts bessern.
Es wird sich auch im kommenden Jahr unter Hütter sich rein gar nichts bessern.
- Quincy 2.0
Oh da kann jemand in die Zukunft schauen 

Ich bin dabei.Quincy 2.0 hat geschrieben:Freue mich auf die neue Saison mit Adi, neue Spieler, neuer Fußball.
Jetzt noch die Lottozahlen und alles wird gut.Quincy 2.0 hat geschrieben:Oh da kann jemand in die Zukunft schauen
-
Machst das selbe.......du freust dich auf alles in der kommenden Saison ich hingegen nicht.........
Aber einige werden auch unter dieser Saison sagen die bösen Medien Fans waren schuld!
Gib mir von dem Mittel bitte auch was ......Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑23.04.2022 17:39 Freue mich auf die neue Saison mit Adi, neue Spieler, neuer Fußball.![]()