Lucien Favre

Gesperrt
favregroupie

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von favregroupie » 01.02.2012 20:39

ich wage mal zu behaupten das bobas vorleben auch eine entscheidende rolle gespielt hat.
boba hat früher in der zeit wo favre noch trainer beim FCZ war beim stadtrivale grasshoppers zürich gespielt und hat so sicher keine sympatiepunkte bei favre sammeln können. quasi man sieht sich im leben immer 2 mal. ich denke das boba nur schon aus diesem grund etwas weniger credit als andere bei favre hatte.
zudem stand boba auch allgemein bei BMG unter beobachtung und unter bewährung.
favre hat ihm natürlich eine kleine aber faire chance gegeben. boba konnte sie bloss nicht nutzen. und bevor boba nun unruhe im team anstiftet, da er ja unbedingt spielen will, ist favre kein risiko eingegangen und hat boba sofort ziehen lassen.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 01.02.2012 20:53

favregroupie hat geschrieben:boba hat früher in der zeit wo favre noch trainer beim FCZ war beim stadtrivale grasshoppers zürich gespielt und hat so sicher keine sympatiepunkte bei favre sammeln können. quasi man sieht sich im leben immer 2 mal. ich denke das boba nur schon aus diesem grund etwas weniger credit als andere bei favre hatte.
Favre hat mit Hertha auch gegen Gladbach gespielt. Das ist wohl der Grund weshalb er hier schnell wieder weg will. :wink:
telltor

Beitrag von telltor » 01.02.2012 20:53

ich wage mal zu behaupten,das ist blödsinn.@favregroupie
favregroupie

Beitrag von favregroupie » 01.02.2012 21:27

nein is es nicht. man darf nicht vergessen, das der fcz immer noch der einzige verein ist, mit dem favre bis jetzt meister geworden ist. ich bin mir sicher das er nur schon aus diesem grund immer noch den FCZ in seinen herzen trägt. also wird er bei einem ex grasshopper spieler sicher nicht so viel geduld haben wie bei einem ex FCZ spieler wie raffael von hertha z.b
zudem ist favre ein wenig ein nachtragender mensch. was nun nicht negativ gemeint ist.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 01.02.2012 21:57

nur weil Favre Dich vom Gebüsch vor seinem Haus weggescheucht hat, ist er doch nicht nachtragend! :lol:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 01.02.2012 22:10

:lol:
Steinfloh

Beitrag von Steinfloh » 02.02.2012 10:34

@Telltor - das würd ich auch unterschreiben!
@FavreBeobachter - der Spruch ist grosse Klasse! :lol:
tuppes

Beitrag von tuppes » 02.02.2012 11:05

favregroupie hat geschrieben:ich wage mal zu behaupten das bobas vorleben auch eine entscheidende rolle gespielt hat.
boba hat früher in der zeit wo favre noch trainer beim FCZ war beim stadtrivale grasshoppers zürich gespielt und hat so sicher keine sympatiepunkte bei favre sammeln können. quasi man sieht sich im leben immer 2 mal. ich denke das boba nur schon aus diesem grund etwas weniger credit als andere bei favre hatte.
zudem stand boba auch allgemein bei BMG unter beobachtung und unter bewährung.
favre hat ihm natürlich eine kleine aber faire chance gegeben. boba konnte sie bloss nicht nutzen. und bevor boba nun unruhe im team anstiftet, da er ja unbedingt spielen will, ist favre kein risiko eingegangen und hat boba sofort ziehen lassen.
:pillepalle:
Wahrscheinlich wird der Favre auch dem Eberl aufgetragen haben NIEMALS auf die Idee zu kommen,einen Grashopper zu verpflichten. :roll:
Ausserdem wiederspricht sich "weniger credit" und "faire chance" doch schon,
oder irre ich mich da? :hilfe:
Züri

Beitrag von Züri » 02.02.2012 12:25

favregroupie hat geschrieben:nein is es nicht. man darf nicht vergessen, das der fcz immer noch der einzige verein ist, mit dem favre bis jetzt meister geworden ist. ich bin mir sicher das er nur schon aus diesem grund immer noch den FCZ in seinen herzen trägt. also wird er bei einem ex grasshopper spieler sicher nicht so viel geduld haben wie bei einem ex FCZ spieler wie raffael von hertha z.b
zudem ist favre ein wenig ein nachtragender mensch. was nun nicht negativ gemeint ist.

genau, und darum lässt er boba zu den jungen buben nach bern ziehen?? (hauptkonkurent des FCZ um einen europa pokal platz....)

favre ist in dieser hinsicht ien egoist (positiv) und schaut auf sich und und seinen arbeitgeber. zeit für sentimentalitäten hat er keine. was früher war interessiert ihn auch nicht. er schaut nur nach vorne, denkt ans nächste spiel.

aus seiner perspektive hatte er in zürich eine schöne und erfolgreiche zeit, die seiner karriere förderlich war. aus sicht vieler fans ist er der messias, der den FCZ nach 25jahren meister abstinenz nach ganz oben gebracht hat. (und das nachhaltig)

hierbei zu denken, dass favre aus loyalitätsgründen den FCZ lieben würde und spieler der rivalen (gcn, basel, yb) diskriminieren, wegekeln oder bewusst dissen würde entspricht wohl eher deiner fantasie als der realität.
telltor

Beitrag von telltor » 02.02.2012 13:17

favregroupie hat geschrieben:nein is es nicht. man darf nicht vergessen, das der fcz immer noch der einzige verein ist, mit dem favre bis jetzt meister geworden ist. ich bin mir sicher das er nur schon aus diesem grund immer noch den FCZ in seinen herzen trägt. also wird er bei einem ex grasshopper spieler sicher nicht so viel geduld haben wie bei einem ex FCZ spieler wie raffael von hertha z.b
ich weiss ja nicht was favre dir getan hat,oder hat er dir den lutscher abgenommen,deine behauptungen sind einfach aus der luft geholt.wenn du favre nicht mags,o.k. deine sache,aber unterlasse doch bitte diese behauptungen,oder hast du beweise.? :hilfe:
tuppes

Beitrag von tuppes » 02.02.2012 15:35

telltor hat geschrieben: ich weiss ja nicht was favre dir getan hat,oder hat er dir den lutscher abgenommen,deine behauptungen sind einfach aus der luft geholt.wenn du favre nicht mags,o.k. deine sache,aber unterlasse doch bitte diese behauptungen,oder hast du beweise.? :hilfe:
:? Ähm,du weisst schon wie man groupie definiert,oder?
favregroupie

Beitrag von favregroupie » 02.02.2012 16:20

tuppes hat geschrieben: Wahrscheinlich wird der Favre auch dem Eberl aufgetragen haben NIEMALS auf die Idee zu kommen,einen Grashopper zu verpflichten. :roll:
Ausserdem wiederspricht sich "weniger credit" und "faire chance" doch schon,
oder irre ich mich da? :hilfe:
gar nicht mal so abwegig. war nicht steven zuber von den grasshoppers eben ein transferthema bei BMG? was denkst du warum dieser transfer nicht über die büne gezogen wurde.... genau, weil er ein grasshopper ist.
fassen wir mal zusammen. ein grasshopper wurde geschickt, der andere wurde nicht genommen. alles kleine indizien die meinen theorien recht geben.
:wink:

nochmals!
da ich früher beruflich mit favre zu tun hatte und ihn dadurch auch persönlich kennenlernen durfte, kann ich wohl gut einschätzen wie king favre tickt.
in diesem topic dreht sich alles um favre. und jeder darf seine gedanken kundtun.
ich könnte auch gar nichts schreiben. aber die leute wollen genau so auch wie ich beiträge über favre lesen. und das ist halt mein beitrag dazu.
favregroupie

Beitrag von favregroupie » 02.02.2012 16:27

Züri hat geschrieben:

genau, und darum lässt er boba zu den jungen buben nach bern ziehen?? (hauptkonkurent des FCZ um einen europa pokal platz....)
die young bubis der ewige verlierer, überhaupt als konkurrent zu bezeichnen...naja ich weiss nicht.

und ob boba auch die erhoffte verstärkung für yb sein wird, bleibt meiner meinung nach offen.

sorry für offtopic
Hirsch

Beitrag von Hirsch » 02.02.2012 17:10

:bmg:
Ich bin Servette Fan seit 30 Jahren. Favre war der beste Spieler, der je dort gespielt hat.
Er hat eine nachtragende Seite, aber mit Bobadilla hat es nichts zu tun. Eher bei den Berliner-Deppen, die nicht zu ihm gestanden sind. LuLu ist ein Mann mit Ecken und Kanten. Da ist Preetz im Vergleich dazu eine Heulsusi.
Ich glaube, Max hat kapiert, dass er mit LF einen Sechser im Lotto gezogen hat.
Wir sind bald in der CL. Aber schauen wir von Spiel zu Spiel.

Meine grösste Angst ist: :wut:

LuLu kennt Rummelfliege von den Bayern aus alten Servette Zeiten. Kalle steht leider auf Lucien. Wenn Jupp mal weg ist, dann wirds eng... :winker: :winker:

saluti
euer schwweizer servettien und bmg verrückter
bulwei

Beitrag von bulwei » 02.02.2012 17:17

Hirsch hat geschrieben:
LuLu kennt Rummelfliege von den Bayern aus alten Servette Zeiten. Kalle steht leider auf Lucien. Wenn Jupp mal weg ist, dann wirds eng... :winker: :winker:
Ich wünsch dem Jupp das er Hundert wird und nen lebenslangen Vertrag bei den Bayern. :mrgreen:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 02.02.2012 17:51

Wie? Rummenigge ist in Lulu verknallt? :shock:
Hirsch

Beitrag von Hirsch » 02.02.2012 17:58

tja. wer weiss. fussballerisch sicher... schlimmer ales alles andere... :lol:
alte liebe rostet nicht. :roll:
favre muss hart bleiben und treue zeigen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 02.02.2012 18:35

selbst die Mäsue kommen jetzt schon zum training und bekommen von unseren Fohlen nicht genug - respekt :
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 57896.html
tuppes

Beitrag von tuppes » 02.02.2012 18:47

@ Favregroupie
Du glaubst doch nicht allen ernstes,das unser Trainer einen Spieler wegen seiner Club-vergangenheit wegschickt???
Denke ihr haltet ihn alle für einen klugen Menschen,und in diesem Falle kann mir keiner erzählen,das er seine EIGENE Mannschaft wegen so einer animosität absichtlich schwächt.
Könnte mir gut vorstellen,das es Tabellenplatz-bedingt am ende der Saison einen gewissen extra Obulus gibt,und sowas setzt doch kein vernünftiger Mensch wegen so nem kinderkram aufs spiel.
NEVER EVER
sam79

Beitrag von sam79 » 02.02.2012 21:15

Ach dass ist doch quatsch, Bobadilla passte einfach zu wenig in Favres System und damit hat es sich. Mit dem FCZ hat dies mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit gar rein nix zu tun. Würde Favre so denken und handeln, wäre dies extrem unprofessionell und das ist er ganz sicher nicht. Bobadilla spricht im Übrigen nach wie vor nur positiv über Favre und ganz nebenbei freuen wir uns in Bern natürlich auf Bobadilla.
favregroupie hat geschrieben:die young bubis der ewige verlierer, überhaupt als konkurrent zu bezeichnen...naja ich weiss nicht.

und ob boba auch die erhoffte verstärkung für yb sein wird, bleibt meiner meinung nach offen.

sorry für offtopic
3. YB 27 Punkte
7. FCZ 21 Punkte
Gesperrt