Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
So sind die Brasilianer halt. Und die Presse tut ihr übriges. Was ist falsch daran wenn er mal CL spielen will? Er hat auf jeden Fall die Klasse dazu. Aber ich bin mir auch sicher, wenn kein Verein genug bietet, dass er dann eine gute Saison bei uns spielen wird, da er sich dann für die nächste Saison bei einem spitzen Club anbieten wird durch Leistung. Und warum sollen wir nicht in die CL kommen, Träumen darf man ja mal. Hoffe auf ‚Platz 8 bis 11. Aber schön wäre es schon wenn im Park mal die CL Hymn zu hören wäre.
Sonic hat geschrieben: Und warum sollen wir nicht in die CL kommen, Träumen darf man ja mal. Hoffe auf ‚Platz 8 bis 11. Aber schön wäre es schon wenn im Park mal die CL Hymn zu hören wäre.

Das mit Platz 8-11 klingt dann doch wohl etwas realistischer.
Hab ja auch geschrieben, täumen darf man ja. Wenn man nicht mehr träumen darf, dann wird es doch langweilig. Und Dante wird bleiben!!!
man kann ja davon halten was man will, dass er öffentlich sagt, dass er gerne wechseln würde. aber grade bei südamerikanern erlebt man schonmal häufiger, dass die dann rumzicken, den flug "verpassen" oder einfach verschwinden (farfan, diego, etc). was macht dante? steht pünktlich aufm platz wie es sich gehört. der mann wird auch seine 110% bringen wenn er nächstes jahr weiter bei uns spielen "muss". absoluter profi ohne zicken. also los: spiel noch ein gutes jahr bei uns, dann werden nächstes jahr auch die ernsthaften angebote kommen (von CL-Vereinen und nicht möchtegern CL-Vereinen wie Stuttgart
) und du darfst für 10 mio gehn.

http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... eiben.html
Lucien Favre:"Ich habe am Ende der vergangenen Saison mit Dante gesprochen. Er ist bei uns unter Vertrag und wird bleiben", berichtete der Schweizer Trainer, bevor er noch einmal deutlich nachschob, "er muss bleiben".
Lucien Favre:"Ich habe am Ende der vergangenen Saison mit Dante gesprochen. Er ist bei uns unter Vertrag und wird bleiben", berichtete der Schweizer Trainer, bevor er noch einmal deutlich nachschob, "er muss bleiben".
und auch weniger nach grössenwahn....Hunting hat geschrieben:
dich einen unverbesserlichen Optimisten zu nennen, wäre absolut untertrieben.
Das mit Platz 8-11 klingt dann doch wohl etwas realistischer.

dante pünktlich zur saison vorbereitung auf dem platz, bei einem südamerikaner ist das schon eine erwähnung wert.
alles andere hätte mich auch an meinem menschenverstand zweifeln lassen

-
Jo zumindest das hört sich ja schon mal nicht schlecht an,hoffe das es mit Ihm positiv hier bei Borussia weitergeht.Dark_Eyes hat geschrieben:dante pünktlich zur saison vorbereitung auf dem platz, bei einem südamerikaner ist das schon eine erwähnung wert.![]()
- underworlder
dante sollte sich jetzt mal selber äussern!!! wie er nun zur borussia steht!!!
will von ihm was hören mann?!
will von ihm was hören mann?!
ich würd das thema jetzt einfach ruhen lassen
http://fohlen-hautnah.de/schnappschuss/ ... n-20112012
hab mich die ganze zeit gefragt wer der spieler ist der korb ( zimlich in der mitte der bilder ) von hinten schubst
auf dem letzten bild siehste dann das ER es war , ohne glatze mit ganz kuzen haaren sieht er wie ich finde richtig gut aus , sollte er so behalten , auch wenn die gefahr grösser wird das ihn KXöln verpflichten will für seien fans
hab mich die ganze zeit gefragt wer der spieler ist der korb ( zimlich in der mitte der bilder ) von hinten schubst
auf dem letzten bild siehste dann das ER es war , ohne glatze mit ganz kuzen haaren sieht er wie ich finde richtig gut aus , sollte er so behalten , auch wenn die gefahr grösser wird das ihn KXöln verpflichten will für seien fans

die kultmähne kehrt zurück
zum Saisonauftakt sieht er wieder aus als wenn nix passiert wäre. Seine kinder werden ihm danken 

- joborussia
...und die Perückenträger auch!!Ghostface hat geschrieben:die kultmähne kehrt zurückzum Saisonauftakt sieht er wieder aus als wenn nix passiert wäre. Seine kinder werden ihm danken

-
So schnell geht das auch nicht. Es sei denn er nimmt Haarwuchsmittel und das steht auf der Dopingliste.Ghostface hat geschrieben:die kultmähne kehrt zurückzum Saisonauftakt sieht er wieder aus als wenn nix passiert wäre. Seine kinder werden ihm danken
Ich hau jetzt einfach mal nen dummen Sprich raus:
Wenn Dante EL oder CL spielen will,
dann soll er alles dafür tun, dass wir soweit nach oben kommen.
Wenn Dante EL oder CL spielen will,
dann soll er alles dafür tun, dass wir soweit nach oben kommen.

- Diplom-Borusse
Begeisterung und Identifikation klingen irgendwie anders, auch wenn es nur BILD-Kram ist:
BILD hakte nach der Einheit nach: Sind Sie noch mit vollem Herzen hier bei Borussia?
Dante (lächelt): „Heute ja.“
BILD: Und morgen?
Dante: „Fragen Sie meinen Berater! Ich habe alles gesagt, was zu sagen ist. Ich konzentriere mich jetzt voll darauf, richtig fit zu werden.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/dante ... .bild.html
BILD hakte nach der Einheit nach: Sind Sie noch mit vollem Herzen hier bei Borussia?
Dante (lächelt): „Heute ja.“
BILD: Und morgen?
Dante: „Fragen Sie meinen Berater! Ich habe alles gesagt, was zu sagen ist. Ich konzentriere mich jetzt voll darauf, richtig fit zu werden.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/dante ... .bild.html
mal ehrlich
aber was ist dass denn bitte für ein dämlicher bericht der bild zeitung ?!!
ein reporter macht ein amateurhaftes foto von dante, wie er sich etwas erschöpft auf ne kiste setzt
und das reicht für die meldung " dante hat kein bock mehr auf den ganzen sche....."
sommerloch und klatschblatt-mist
gestern hab ich auf der autobahn lucien favre gesehen, der ist in der 80-zone mindestens 120 kmh gefahren,
ich glaub der wurde bei gladbach rausgeschmissen
ein reporter macht ein amateurhaftes foto von dante, wie er sich etwas erschöpft auf ne kiste setzt
und das reicht für die meldung " dante hat kein bock mehr auf den ganzen sche....."
gestern hab ich auf der autobahn lucien favre gesehen, der ist in der 80-zone mindestens 120 kmh gefahren,

Japp, Lucien ist zurück in die Schweiz. Magath wird kommen, Königs hat auch schon die Stadionrechte verschachert, damit Magath auch nochmal einkaufen kann.
Dieser Bericht ist wirklich mehr als schwach. Das Foto hat 0 Aussagekraft und der Text, wenn man sich schon auf dir Haare bezieht, ist der einzige, welcher zum Haareraufen ist.
Sagen wir doch einfach, wie es ist. Selbst wenn Dante wechseln will, es ist kein Angebot da. Wäre ein Angebot da, würde ME ihn ohne Not und die haben wir nicht, nicht verkaufen. Damit ist für mich die Sache klar, Dante spielt die Saison für uns und er weiß auch wie die Dinge liegen und wird sich wieder für die Borussia rein hängen. Nur weil er von Höherem träumt, was als Profi ja legitim ist, wird er nicht schmollen, wenn seine Situation nichts anderes hergibt. Sonst wird er für die Nationalmannschaft nicht attraktiv und schon gar nicht für ander Clubs, die ihn eventuell dann nächste Saison wollen. Immerhin hat das noch bei keinem gefruchtet, das rausekeln, weder bei Streit noch bei einem Farfan (um nur 2 zu nennen) *Punkt*
Dieser Bericht ist wirklich mehr als schwach. Das Foto hat 0 Aussagekraft und der Text, wenn man sich schon auf dir Haare bezieht, ist der einzige, welcher zum Haareraufen ist.

Sagen wir doch einfach, wie es ist. Selbst wenn Dante wechseln will, es ist kein Angebot da. Wäre ein Angebot da, würde ME ihn ohne Not und die haben wir nicht, nicht verkaufen. Damit ist für mich die Sache klar, Dante spielt die Saison für uns und er weiß auch wie die Dinge liegen und wird sich wieder für die Borussia rein hängen. Nur weil er von Höherem träumt, was als Profi ja legitim ist, wird er nicht schmollen, wenn seine Situation nichts anderes hergibt. Sonst wird er für die Nationalmannschaft nicht attraktiv und schon gar nicht für ander Clubs, die ihn eventuell dann nächste Saison wollen. Immerhin hat das noch bei keinem gefruchtet, das rausekeln, weder bei Streit noch bei einem Farfan (um nur 2 zu nennen) *Punkt*
serchint hat geschrieben:mal ehrlich

das foto ist eine momentaufnahme, wer weiß, was da gerade los war, jemand auf seinen fuß getreten, ausatmen, einatmen, wer weiß was ... das ist wieder soooo typisch die blöd, ich hasse diese sch... zeitung ....

-
serchint hat geschrieben:mal ehrlich

Das war schon damals so, als Sonck beim Training mal gegähnt hat und die da auch einen Riesenskandal draus drehen wollten von wegen "Böser Söldner" etc.
Das können Leute wie Krümpelmann oder Hornung perfekt, nur das es mittlerweile alle durchschaut haben raffen diese "Reporter" nicht.