Du hast das Spiel gesehen?FritzTheCat hat geschrieben:Darf er schon, soltle er aber nicht, wie man wohl nach dem Paderborn-Spiel gesehen hat!
Rob Friend
- HerbertLaumen
Re: Rob Friend [16]
du hast post .....Kaste hat geschrieben:Kannst du mir noch schnell die Lottozahlen per pn schicken?![]()
vermutlich am Folenhautnah ticker

Friend war gestern furchtbar..Erinnerte an Francis Kioyo. Aber waren halt seine ersten 90 Minuten.
Also hab das Spiel Freitag auch live gesehen.War wirklich kein schönes Spiel, aber Paderborn hat auch nicht gerade Herzerwärmendes zu bieten gehabt.
Also ich bin sehr froh, dass Rob wieder scheinbar beschwerdefrei auf dem Platz seiner Arbeit nachgehen kann. Im Spiel hat er allerdings nicht viel gebracht. Lag aber auch daran, dass aus dem Mittelfeld selten bis gar nix Verwertbares bei ihm oder Olli ankam.Außerdem war ihm die fehlende Spielpraxis(und das ist jetzt nicht so dahergredet, sondern bringt es genau auf den Punkt) anzusehen.
Lasst ihn seine Einsatzzeiten in der Bundesliga bekommen und dann kommt das andere auch wieder zurück.
Denn nicht umsonst ist er unser torgefährlichste Stürmer der letzten Jahre.
Also Rob, du kannst und wirst noch ganz wichtig werden diese Saison.
Also ich bin sehr froh, dass Rob wieder scheinbar beschwerdefrei auf dem Platz seiner Arbeit nachgehen kann. Im Spiel hat er allerdings nicht viel gebracht. Lag aber auch daran, dass aus dem Mittelfeld selten bis gar nix Verwertbares bei ihm oder Olli ankam.Außerdem war ihm die fehlende Spielpraxis(und das ist jetzt nicht so dahergredet, sondern bringt es genau auf den Punkt) anzusehen.
Lasst ihn seine Einsatzzeiten in der Bundesliga bekommen und dann kommt das andere auch wieder zurück.
Denn nicht umsonst ist er unser torgefährlichste Stürmer der letzten Jahre.
Also Rob, du kannst und wirst noch ganz wichtig werden diese Saison.

und wie waren die anderen 10 so drauftoom hat geschrieben:Friend war gestern furchtbar..Erinnerte an Francis Kioyo. Aber waren halt seine ersten 90 Minuten.

Wir sollten froh sein, dass Rob wieder dabei ist. Wer erwartet schon eine Topleistung im ersten Spiel...
nicklos hat geschrieben:Wer erwartet schon eine Topleistung im ersten Spiel...

- Marin@Nordkurve
sry hab vom Spielgeschehen nix mitgekriegt, soll das ironisch sein??Zisel hat geschrieben:Wer erwartet schon eine Topleistung im ersten Spiel...

- borussenmario
Das könnte man vllt. beantworten, wenn Du das richtige Zitat verwendet hättest, Zisel hat das nicht geschrieben, was Du zitierst 

So, Rob.
Letzte halbe Stunde gegen Nürnberg rein und gleich die erste Hütte machen, Kopfball nach Flanke von Arango.
Viel Erfolg.
Letzte halbe Stunde gegen Nürnberg rein und gleich die erste Hütte machen, Kopfball nach Flanke von Arango.
Viel Erfolg.

Wieso soll das ironisch sein?nicklos hat geschrieben:Wer erwartet schon eine Topleistung im ersten Spiel...
Zisels Posting war eine Anspielung an die Erwartungshaltung einiger Foren-User.
- FritzTheCat
Gibts doch gar nicht, oder?nicklos hat geschrieben:Zisels Posting war eine Anspielung an die Erwartungshaltung einiger Foren-User.
-
Brachte schon mehr als Colautti in seiner Zeit, war schon gut.
Fand ich auch. Würde ihn gegen Hoffenheim gerne von Anfang an sehen.
so was von richtig!GigantGohouri hat geschrieben:Brachte schon mehr als Colautti in seiner Zeit, war schon gut.
-
Wenn er die Luft hat dafür.Jacinta hat geschrieben:Fand ich auch. Würde ihn gegen Hoffenheim gerne von Anfang an sehen.
Sonst Oli.
Genau meine Hoffnung - jetzt nochmal eine Woche konzentriert trainieren und dann mit einem fitten Arango *die* Waffe bei ruhenden Bällen
Ansonsten schon wieder fast der alte bei der Ballbehauptung - das ist ganz großes Kino, wie der den Ball in der Luft annimmt und dann kontrolliert.

Ansonsten schon wieder fast der alte bei der Ballbehauptung - das ist ganz großes Kino, wie der den Ball in der Luft annimmt und dann kontrolliert.
Soll mir auch recht sein. Hauptsache nicht ColauttiGigantGohouri hat geschrieben:Wenn er die Luft hat dafür.
Sonst Oli.

- House M.D.
Freu mich schon auf ihn in der Startelf nächste Woche.