Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
löder

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von löder » 06.10.2008 13:49

von wegen riesenklatsche verhindert.........!
macht der nicht den riesenfehler, gehen wir in der 11.minute in führung. punkt!

heimeroth ist ein unsicherheitsfaktor. punkt!
gospodarek hat eine chance verdient. punkt!
also, wechsel !!!!!!!!!!!!!!
crevette

Beitrag von crevette » 06.10.2008 13:54

das sehe ich auch so. gebt UG eine chance. Schlimmer kann es ja wohl auch nicht mehr werden. Und bitte auch aktiv weiter
nach einem Tormann suchen.
crevette

Beitrag von crevette » 06.10.2008 13:56

Fresene hat geschrieben:Ich bin auch gespannt,vllt. kann man für geringe Ablöse (aber sicher fettes Gehalt) mit Valencia einen Deal machen (obwohl der Schnösel sicher zu arrogant ist)-oder man fragt in Hannover mal wegen Fromlowitz nach-die Leistung von CH war sicher insges. in Ordnung,nur die Patzer kosten immer wieder Punkte....und in unserer Situation ist es irgendwann untragbar,da wir jeden Punkt brauchen,aufs Torverhältnis schau ich gar nicht mehr.... :hilfe:

Und hoffentlich ist dieser Schnösel zu arrogant und KOMMT NICHT ! ! !
Den will ich hier bestimmt nicht sehen !
Simi

Beitrag von Simi » 06.10.2008 14:16

löder hat geschrieben:heimeroth ist ein unsicherheitsfaktor. punkt!
gospodarek hat eine chance verdient. punkt!
also, wechsel !!!!!!!!!!!!!!
Wir sind hier in einem Forum, nur mal als kleine Info. Es gibt auch noch andere Meinungen als deine... :wink:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 06.10.2008 16:09

Lassen wir den neuen Trainer entscheiden.
Ich finde, ein Torwartwechsel macht wenig Sinn.
Aber ich stell ja auch nicht auf. Genauso wenig wie die anderen hier.
danielA

Beitrag von danielA » 06.10.2008 16:15

Ich weiß ja nicht, aber guckt ihr zwischendurch auch mal andere BuLi-Spiele? mal Frank Rost gesehen? Oder den Sippel, Dennis Eilhoff? Michael Rensing? Die machen alle keine Fehler, oder? Fehler macht nur Heime??????

Klar war das ein Superblödfehler am Samstag. Kommt eben vor, genauso gut hat er uns aber schon vor Schlimmerem bewahrt. Ist eben immer saudumm, wenn die Abwehr so fahrlässig ist, sieht man als TW doof aus (s. Rensing :lol: )

Und weil Udo Lattek (!!!!!!!) es sagt, ist der Freistoß auch haltbar gewesen? Na dann. :kopfball:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 06.10.2008 16:18

danielA hat geschrieben:Und weil Udo Lattek (!!!!!!!) es sagt, ist der Freistoß auch haltbar gewesen? Na dann. :kopfball:
Der Freistoß hätte ja auch von der Mauer entschärft werden können :floet:
danielA

Beitrag von danielA » 06.10.2008 16:22

...der große Meister hat aber gesagt, ein "Weltklassekeeper hätte den gehalten". Ob die Mauer nun effektiv war, lassen wir mal dahingestellt.....
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.10.2008 16:28

Also gegen einen Frank Rost hätte ich nichts einzuwenden. Den würde ich mit der Schubkarre abholen. Und über Udo Lattek kann man denken was man will, aber man sollte nicht so vermessen sein ihm wirklich jeden Fußballverstand abzusprechen. Im übrigen fragt doch mal neutrale Beobachter des Fußballs wer da der Meinung ist das Heime ein guter Bl Torwart ist. Ich kenne ihn meinem Bekanntenkreis keinen. Gestern war ich übrigens in Ahlen und muss sagen das selbst zwischen einem R.Schäfer und CH momentan Welten liegen (Körpersprache, Strafraumbeherrschung, Organisation, Spieleröffnung, Fangsicherheit). Und Nürnberg steht mit Sicherheit genauso unter Druck wie wir.
danielA

Beitrag von danielA » 06.10.2008 16:40

ironfohlen hat geschrieben:.... Und über Udo Lattek kann man denken was man will, aber man sollte nicht so vermessen sein ihm wirklich jeden Fußballverstand abzusprechen. ........
Wer hat das denn gemacht? Fakt ist, daß Udo Lattek beim DSF auch viel redet, wenn der Tag lang ist, und ich fand den Satz mit dem Weltklassekeeper überflüssig. Klar, man kann natürlich bei jedem Torwartfehler brüllen, der Kahn hätte den gehalten. Und dann? Was hat das mit Heime zu tun? Ich hab' nur gesagt, daß auch alle anderen BuLi-Torhüter z.T. hanebüchene Fehler gemacht haben, teilweise geradezu atemberaubend blöde, aber hier wird ja oft so geredet, als wäre nur Heime ein Totalausfall. Das stimmt eben nicht, wenn man ihn mal im Vergleich sieht.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.10.2008 16:51

Da hast du wohl Recht, aber man sollte auch nicht so tun als ob jeder gehaltene Ball von Heime uns gleich vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat. Man muss aber auch auf seine Fehler bzw. Schwächen eingehen dürfen. Leider überwiegen diese im Vergleich zu seinen Stärken momentan deutlich. Und ob ein Wiese mal einen Bock in Bremen baut und die dann nur 4:1 gewinnen oder Heime nach 5 Minuten in einem für uns schon fast entscheidenden Spiel ist halt leider ein kleiner Unterschied. Die Torwartposition ist nunmal eine der wichtigsten im Fußball und mir wäre wohler wenn wir da jemanden hätten der eine gewisse Sicherheit ausstrahlt. Bei uns haben doch 80% der Zuschauer einen halben Herzstillstand wenn der Ball nur in die Nähe unseres Tores geht. Und mir kann keiner erzählen das es dem ein oder anderen Spieler nicht ebenso geht. Die packen sich doch auch an den Kopf wenn sie sich 1 Woche heiß machen, gut beginnen um dann quasi völlig ohne Not nach 5 Minuten das Spiel schon fast hergeschenkt haben.
moehli2609

Beitrag von moehli2609 » 06.10.2008 17:01

Sicher machen alle Torhüter Fehler,und auch diese Saison gab es genug Klöpse anderer Keeper,Rensing,Rost,Weidenfeller usw.ABER Fakt ist die stehen ALLE vor uns und haben mehr Punkte :twisted:
Zu Hannover und Fromlowitz,die geben den nicht her weil meiner Meinung nach Robert Enke in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison nach München wechselt,dann wird Fromlowitz Stammkeeper,ist kein schlechter.
Ich würde Gospo eine Chance geben oder in der Winterpause versuchen Fährmann von Schalke loszueisen,bzw wenn Neuer nur die Nummer 2 wird dann eben den. :lol:
Neptun

Beitrag von Neptun » 06.10.2008 21:57

Ich gehe davon aus, daß Heime auch gegen Bochum im Tor steht. Auf jeden Fall, wenn Ziege bis dahin noch den Trainer mimt.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 06.10.2008 22:06

Neptun hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß Heime auch gegen Bochum im Tor steht. Auf jeden Fall, wenn Ziege bis dahin noch den Trainer mimt.
Heimeroth wurde von Pander geholt und Gospodarek von Ziege,
hat jetzt überhaupt nix zu sagen, aber nachdenken kann man darüber. :mrgreen:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 06.10.2008 22:19

moehli2609 hat geschrieben:Sicher machen alle Torhüter Fehler,und auch diese Saison gab es genug Klöpse anderer Keeper,Rensing,Rost,Weidenfeller usw.ABER Fakt ist die stehen ALLE vor uns und haben mehr Punkte
Aber nicht wegen deren Torwart !
froggy34

Beitrag von froggy34 » 06.10.2008 22:20

Bin schon in der 2. Liga der Meinung gewesen das er zu oft Klöpse drin hat und leider ändert sich daran nichts .
der Torwartwechsel ist mittlerweile genauso nötig wie der Trainerwechsel....

Gospodarek hat verdient seine Leisztung zu präsentieren. Auf jeden Fall hat er 1000mal mehr Erfahrung und würde wahrscheinlich mehr Ruhe ausstrahlen

Und wer meint nicht , das wir genau das jetzt brauchen in der anfälligen Defensive :idea: :bmg:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 06.10.2008 23:00

Also mMn macht CH im Moment nicht die beste Figut im Kasten. Aber man sagt hier immer die Klöpse die uns Punkte kosten , gut er hat des öfteren welche drin aber von den 3 oder 4 Eins gegen Eins Situationen die er gegen Köln alle samt mit Bravour gemeistert hatte spricht niemand... Und CH ist ganz sicher nicht der Faktor das wir da unten stehen, da ist jeder der 11 Leute auf dem Platz für verantwortlich , wenn Friend mal die 1000% reinmacht und wir vor 3 Tore schießen dann spricht niemand mehr vom Fhler Heimeroths.

Dennoch glaube ich auch das CH uns nicht wirklich Sicherheit gibt , die Abwehr und dieverse andere Situationen müssen einfach vom Torwart dirigiert werden, und das vermiss ich von CH. UG würde allein wegen der Erfahrung uns mehr Sicherheit geben. Aber ich finde wir sollten weiter an CH festhalten, ohne seine Patzer wäre er ein ziemlich gutwer Torwart, also jetzt nicht nach dem Trainerkarussel auch noch das orwartkarussel drehen , wir brauchen Sicherheit und Eckpfeiler im Team und dazu gehört auch der Torhüter. Passiert das nicht dann gute Nacht!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 06.10.2008 23:04

kurvler15 hat geschrieben: Aber ich finde wir sollten weiter an CH festhalten, ohne seine Patzer wäre er ein ziemlich gutwer Torwart [...]
Ohne mein mangelndes Stehvermögen wäre ich ein ziemlich guter Liebhaber! :wink:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 06.10.2008 23:20

Butsche hat geschrieben:
Ohne mein mangelndes Stehvermögen wäre ich ein ziemlich guter Liebhaber! :wink:
L O L !

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich den in die Hall of fame kriege, und dann noch mit zwei verschachtelten Zitaten, wär er schon drin! Respekt :-)
Blaine

Beitrag von Blaine » 06.10.2008 23:39

Wenn er seine Patzer nicht abstellt muss man sich nach einem neuen Keeper umschauen.
Diese Saison gehen schon 5 Tore auf seine Kappe.
Gesperrt