Transferpolitik der Borussia
- Nothern_Alex
Re: Transferpolitik der Borussia
Dafür haben wir doch Drmic. Ich denke, man sollte ihm erst mal die Möglichkeit geben, zu zeigen, was er noch kann. Das dürfte auch preisgünstiger sein.
In erster Linie brauchen wir mMn einen Spieler, der es versteht, aus der Defensive die Offensive ins Spiel zu bringen. Also einen spielstarken Sechser zum Beispiel.
In erster Linie brauchen wir mMn einen Spieler, der es versteht, aus der Defensive die Offensive ins Spiel zu bringen. Also einen spielstarken Sechser zum Beispiel.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hoffentlich hast du recht!Cneuz hat geschrieben:Schätze, wir holen sehr zeitnah noch nen richtigen Knipser.
Herr Hecking, der mit Bas Dost, Gomes und Bendtner arbeitete, dürfte sich nicht mit ner Ansammlung von Mittelfeldspielern zufrieden geben.
Dost und der Lord wurden ja eher demontiert, als dass Hecking mit ihnen arbeitete! An Gomez hat er sich wohl nicht rangetraut bzw. war er nicht lange genug in Amt und Würden.Cneuz hat geschrieben:Schätze, wir holen sehr zeitnah noch nen richtigen Knipser.
Herr Hecking, der mit Bas Dost, Gomes und Bendtner arbeitete, dürfte sich nicht mit ner Ansammlung von Mittelfeldspielern zufrieden geben.
Bendtner hat sich selber demontiert und sonst niemand.lutzilein hat geschrieben:
Dost und der Lord wurden ja eher demontiert, als dass Hecking mit ihnen arbeitete! An Gomez hat er sich wohl nicht rangetraut bzw. war er nicht lange genug in Amt und Würden.
-
Dem Lord war der Kader von VW zu schlecht, es fehlte definitiv HW4! Zusammen hätten sie das Triple geholt, denn HW4 macht hält die Abwehr dicht und zusammen und der Lord würde die Tore machenHerner hat geschrieben: Bendtner hat sich selber demontiert und sonst niemand.

Möglichkeiten hatte er ja einige gehabt und vermochte nicht wirklich zu überzeugen. Nicht umsonst wurde er dann an den HSV ausgeliehen. Es ist sicher beeindruckend, wie er sich wieder herangekämpft hat, aber in der Summe komme ich zum Schluss, das wir einen brauchen, der auch noch aus Dreck Tore macht. Unser Halbzeitbilanz in dieser Beziehung ist da ernüchternd.Nothern_Alex hat geschrieben:Dafür haben wir doch Drmic. .
- Borusse 61
Josip wollte mit dieser Leihe Spielpraxis bzgl. der EM sammeln, weil zu dem Zeitpunkt kein Vorbeikommen an Raffael, Stindl und Co. war !
Neuer Trainer neues Glück
Du meinst, mit Hecking kann man Spieler überzeugen, zu uns zu kommen? Und auch noch hochkarätige Spieler?
Warum nicht,hat bei De Bruyne und Co auch geklappt,am Ende kommts nur aufs Geld an.
Richtig - und davon haben die in der Golfburg mehr als wir. Auch das wird Herr Hecking lernen müssen.Kasi hat geschrieben:[...] am Ende kommts nur aufs Geld an.
Finde ich auch nicht fair, was Neptun da schreibt. Ich verstehe die Abneigung gegen Wolfsburg, geht mir genauso. Hecking hat dort aber weder nach Ablöse aufgestellt, noch gibt es irgendeinen Grund zu behaupten, er müsse sich darauf einstellen, mit geringeren als gefühlt grenzenlosen Mitteln zu agieren. Genau das hat er überall vor Wolfsburg gemacht. Vielmehr hat er gezeigt, dass er in jeder preislichen Ebene Erfolg haben kann. Im Grunde genau das, was wir brauchen, mit vielen guten Spielern und vor allem vielen zahlreichen (durchaus auch teuren) Talenten.
Quelle: Teil 2 aus dem Interview auf Fohlen.TV , Text von Fohlen.Hautnah kopiertEberl über die Verstärkungen im Winter
Wir haben etwas im Kopf was wir machen wollen. Dies stellt sich aber schwieriger dar, als wir uns erhofft haben. Das aber ist auch legitim, denn er ist ein Spieler der über ein großes Format verfügen würde. Ich kann nur im Konjunktiv sprechen weil es noch nicht unterschrieben ist und weil es darum zu kämpfen gilt. Wer uns kennt der weiß, wir werden nicht locker lassen und kämpfen um diesen Transfer zu realisieren. Dann werden wir schauen, ob das eine oder andere drum herum noch zu erledigen ist.
http://fohlen-hautnah.de/index.php/sais ... gen-wuerde
- kraufl
Hört sich nicht so richtig optimistisch an.
Typisch Eberl, lässt da die Katze nicht aus dem Sack...mal sehen was kommt.kraufl hat geschrieben:Hört sich nicht so richtig optimistisch an.
... mal wieder ...kraufl hat geschrieben:Hört sich nicht so richtig optimistisch an.
Abwarten, hoffe es klappt.
Eberl scheint ja ziemlich begeistert von dem Spieler zu sein, er äußert sich doch sonst nie so.
Eberl scheint ja ziemlich begeistert von dem Spieler zu sein, er äußert sich doch sonst nie so.
- Einbauspecht
@ McMax
Warum nur muss ich bei deinem Avatar an das Märchen vom Froschkönig denken?
Vielleicht liegst an der Schrift auf der Mütze....
Warum nur muss ich bei deinem Avatar an das Märchen vom Froschkönig denken?

Vielleicht liegst an der Schrift auf der Mütze....
- BorussiaMG4ever
ich glaube mittlerweile, dass eberl deshalb auch im interview etwas zurückrudert, weil er merkt und weiß, dass ihm diese offensiven aussagen, vor allem von vor dem spiel gegen augsburg, um die ohren fliegen werden, sollte es mit dem wunschspieler zu keiner einigung kommen.McMax hat geschrieben:er äußert sich doch sonst nie so.
zudem finde ich ziemlich interessant, dass man nur einen spieler holen will und wenn man sich die ernsthaften gerüchte so anschaut, ist man wohl nur auf der suche nach einem IV

edit sagt:
im interview auf unserer homepage sagt eberl allerdings noch:
Darüber hinaus müssen wir schauen, ob wir noch etwas anderes machen.
das hört sich doch schon besser an.
Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 28.12.2016 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Kann man so sehen, wobei er sich im Interview auch die "berühmte Hintertür" offen läßt !