Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
gleich 6666 beiträge.. halleluukjaaa 

Jungs versündigt Euch nicht wir brauchen den Fussballgott noch, noch ist das Ding nicht in trockenen Tüchern 

-
Na, sagen wir mal eher: Luuk ist wie Moses, nur dass er anstelle des Meeres gegnerische Abwehrreihen teiltpurple haze hat geschrieben:wenn favre unser messias ist, und ldj der heilige geist, ist max dann die heilige jungfrau?![]()

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 16.07.2012 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
und soll nochmal einer sagen die *ölner wären bekloppt.
das ist hier eine einzige närrische Sitzung
das ist hier eine einzige närrische Sitzung

- borussenmario
Der Grund für den Andrang ist einfach zu erklären.....tommy 64 hat geschrieben:Also wenn es nichts konkretes neues gibt dann frag ich mich warum hier so ein Massenandrang herrscht.
.... blanke Massenhysterie

- Bockelmann
So Jung´s und Mädels: Gute Nacht aus dem Norden.
Wenn ihr mich morgen richtet, bitte berücksichtigen, dass die
Berichterstattung von SKY HD echt zweideutig war.
ich denke aber, die Quelle "Bild" im Zusammenhang mit dem Interview vom Hunter zum Wechsel von de Jong nach Gladbach echt vielversprechend ist.
ich denke aber, die Quelle "Bild" im Zusammenhang mit dem Interview vom Hunter zum Wechsel von de Jong nach Gladbach echt vielversprechend ist.
Aber einen User vermisse ich. Wenn ich jetzt allerdings sage wen dann werde ich wahrscheinlich massakriert.
- Kalle46
Mit zwei Kindern, wohl stark unglaubwürdig.purple haze hat geschrieben:wenn favre unser messias ist, und ldj der heilige geist, ist max dann die heilige jungfrau?![]()
Maxi ist das Arbeitspferd dem das gute Futter verweidert wird, auch wnn er 10 Messis anschleppen würde.

So, dann werde ich mal mein MacBook zum Fernseher schleppen und meiner Frau den Krimi wegzappen und auf SKY umschalten ... 

Das war der 6666 Beitrag, da musst du wohl oder übel einen ausgeben!Bockelmann hat geschrieben:So Jung´s und Mädels: Gute Nacht aus dem Norden.
- Bockelmann
tommy 64 hat geschrieben:Aber einen User vermisse ich. Wenn ich jetzt allerdings sage wen dann werde ich wahrscheinlich massakriert.
Wer, bitte sag es, sonst kann ich nicht schlafen
Ich glaub das wäre auch nicht zu schaffen, hier gegen sämtliche Spams, Offtopics und und und anzugehen. Das ist doch hier alles völlig aus dem Ruder gelaufen. Unsere Mod's wissen halt, wann man nicht mehr gegen Windmühlen anrennen sollte/kann... Womit wir wieder bei Holland wären und Luuk de Jong....Dierk hat geschrieben:Muß hier auch mal ein Lob an die Mods loswerden das sie hier nichtSchild ziehen und dem Wahnsinn ihren Lauf lassen.
Danke Mods
Zuletzt geändert von Bine309 am 16.07.2012 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Absolut, hab schon Bauchschmerzen vor Lachen und meine Frau zeigt mir dauerhaft ´nen Vogel.DiamondInHeart hat geschrieben: Du amüsierst dich hier köstlich, wa?
macht euch ruhig lustig.
wenn der sid das meldet, dann ist was dran und somit der berichtete medizincheck wirklich absolviert!
Macht die passenden Wörter gerne wieder fett und in rot, aber er wird morgen vorgestellt und um 12Uhr landet der Bericht auf Borussia.de
Hoilett kommt Mittwoch.
wenn der sid das meldet, dann ist was dran und somit der berichtete medizincheck wirklich absolviert!
Macht die passenden Wörter gerne wieder fett und in rot, aber er wird morgen vorgestellt und um 12Uhr landet der Bericht auf Borussia.de
Hoilett kommt Mittwoch.
ich befürchte das wir morgen alle zum rapport antreten müssen und schimpfe von den mods kriegen.
die werden sicher gut zu putzen haben hier....
die werden sicher gut zu putzen haben hier....

- Highball75
:hilfe: Wem meinst du?tommy 64 hat geschrieben:Aber einen User vermisse ich. Wenn ich jetzt allerdings sage wen dann werde ich wahrscheinlich massakriert.
Luuk de Jong oder Eberl oder Favre!
-
nicht schlecht borussenmario ..... die Mods machen auch schon mit bei dem Irrsinn 

Wer ist denn das? Der, der bei Man City spielt???Bine309 hat geschrieben: Womit wir wieder bei Holland wären und Luuk de Jong....
Hier ist es so voll weil alle auf die Erlösung warten.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So ich Wünsche allen eine gute Nacht!
Schläft gut und morgen ist dann der nächste Murmeltiertag!
Ich freue mich darauf!
Schläft gut und morgen ist dann der nächste Murmeltiertag!
Ich freue mich darauf!