Marco Reus

Gesperrt
Sven Vaeth

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sven Vaeth » 04.01.2012 18:08

Volker Danner hat geschrieben:das ist für mich ein schlag ins kontor! bin echt geschockt und ziemlich sprachlos.. das dieser Trickser- & Täuscher-Verein dann noch seine erste wahl ist setzt allem noch die krone auf!

das ist jedenfalls kein gutes signal für Mannschaft, Fans und den Verein..
:daumenhoch: Meine Meinung. Der Tag musste ja kommen.
Trotzdem bin ich bedient aber eigentlich auch gespannt was Rupp und Leckie so drauf haben.
Aber muss es denn der BVB sein :wut: Arsenal hät ich cool gefunden.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 04.01.2012 18:08

underworlder hat geschrieben:hoffentlich bricht jetzt nicht die ganze mannschaft auseinander und der abstieg am ende der saison!!
Wie sollen wir denn noch absteigen?!
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 04.01.2012 18:09

jansen06 hat geschrieben:Nur mal so zum einwerfen.....Ob Herr Favre jetzt noch Lust hat weiter zu machen?Da war doch mal was In Berlin,auf einmal waren dort doch auch die Leitungsträger weg.......
Lucien Favre erlebt garantiert gerade ein dejavu..
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.01.2012 18:10

fuenf[zehn]30 hat geschrieben: Wie sollen wir denn noch absteigen?!
lass mal .. er denkt es wirklich das es noch ..
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 04.01.2012 18:10

Man kann auch übertreiben. Wir werden um Europa mitspielen, der Abstieg ist selbst mit 6 Punkten aus 17 Spielen nicht mehr möglich.
Marco bleibt ja schließlich auch. Sicher ein Schock, den wir aber bis zum 20.01 alle verdaut haben. Ohne Roman und mit Marco hauen wir dann die Bayern aus dem Stadion und am 12.05. holt Marco den Cup, mit dem er sich verabschiedet :wink:
Sportdirektor

Beitrag von Sportdirektor » 04.01.2012 18:12

War klar.
Familie und freundin in dortmund.
Glaube nicht das dortmund mehr gehalt zahlt.
Denke da konnten wir mithalten.

Ich sage jetzt auch nicht danke, sondern hoffe ab nächstem jahr auf ein leistungslo h.

Warum sollen wir jetzt "fair" zu ihm sein? Ist er es uns gegenüber?
Wer weiß wie er sich ohne uns entwickelt hätte. Er hat hier seinen Job gemacht für den er fürstlich bezahlt wurde. Unter mf genauso mies wie der rest.

Mir tuts weh. Hätte ihn lieber in münchen gesehen. Dortmund scheint sich unterm klopp richtig gut zu entwickeln - das nervt mich total und jetzt spielt reus auch noch bei den asseln...

Neustädter interessiert mich nicht. Hoffe aber das nicht mehr gehen.
Die Genialität von Reus wird fehlen und auch nicht zu ersetzen sein.
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 04.01.2012 18:13

Dass der BVB uns Reus wegschnappt ist schlimm genug aber nicht mehr zu ändern.
Aber dass sie uns mit dieser Aktion die ganze Rückrunde versauen, können wir verhindern! Wenn ich hier allerdings diese Anti-Reus- und Weltuntergangskommentare hier lese, frage ich mich, ob wir das schaffen.
Ist doch auch eine riesige Chance: Jetzt bereits das Geld in die Hand nehmen, das wir im Sommer kriegen und die Mannschaft damit gezielt verstärken. Dann mit Reus UND der Verstärkung das internationale Geschäft erreichen und uns mit den Zusatzeinnahmen im oberen Drittel stabilisieren!
Also Schluß mit dem Rumgeheule.
borussenhaiwhv

Beitrag von borussenhaiwhv » 04.01.2012 18:14

Puhhhh...schade....aber mehr kann ich nicht sagen....MR ist natürlich ein super spieler, aber ich finde es garnicht so schlimm das er geht. Wie ja schon gesehen sind wir mit MR zu leicht auszurechnen und alle gehen auf ihn drauf um ihn kaputt zu machen. Und ohne MR sind wir doch garnicht so schlecht....Eine oder zwei gute verpflichtungen können da uns schon weiterhelfen....also ganz ehrlich solange er nicht zu den Bayern geht ist mir das eigentlich egal....Außerdem glaubt ihr doch nicht wirklich alle das borussia im nächsten jahr auch noch oben mitspielen würde...mit MR oder ohne....
chrimax

Beitrag von chrimax » 04.01.2012 18:14

Ich bin tief geschockt...mußte auf der Autobahn anhalten und mal kurz luft holen! Bin traurig aber kann Marco verstehen. Wünsche ihm viel Glück und hoffentlich wird er uns in der rückrunde noch viele Tore bringen!

Zu dem anderen Vogel will ich nichts sagen...nur bitte gebt ihm kein Borussentrikot mehr diesem...pillenfresser!
bulwei

Beitrag von bulwei » 04.01.2012 18:14

Habs grad im Radio vernommen,ist echt ein kleiner Schock für mich.
Nach dem ersten Schreck frag ich mich wie es sein kann das die höchstverschuldeten Clubs wie Dortmund und Schalke so Transfers stemmen dürfen,da läuft einiges falsch.
Wär er nach Bayern,ich wär auch geschockt,aber da hätt ichs akzeptieren können,die haben schlieslich das Geld...aber Dortmund?Verschuldet bis unters Dach und dann so Summen auf den Tisch legen können.
In der Liga wird mit zweierlei Maas gemessen...alles Amigos. :wut:
jansen06

Beitrag von jansen06 » 04.01.2012 18:15

Ich denke gerade an das Pokalendspiel in Berlin :shock: Marco und Roman wechseln sich in der Verlängerung selber ein :bmg: Und schießen uns zum Sieg!
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 04.01.2012 18:16

Roman ist zu ersetzen. So stark und Außergewöhnlich war er nun auch nicht.

Reus hat viel für uns geleistet und Millionen gebracht.

Danke dafür.

Reus will zur EM und wird alles geben, besonders gegen die Bayern.

Roman sofort raus. Reisende soll man nicht aufhalten.

Sorry aber das ist keine Art und der Zeitpunkt ist suboptimal.
Die Pillen versuchen alles um uns zu schädigen

Aber Leute die Auferstehung hat keine Gesichter und Namen.
Sie ist da und geht weiter
borussenhaiwhv

Beitrag von borussenhaiwhv » 04.01.2012 18:17

Sportdirektor hat geschrieben:
Warum sollen wir jetzt "fair" zu ihm sein? Ist er es uns gegenüber?
Wer weiß wie er sich ohne uns entwickelt hätte. Er hat hier seinen Job gemacht für den er fürstlich bezahlt wurde. Unter mf genauso mies wie der rest.

Neustädter interessiert mich nicht. Hoffe aber das nicht mehr gehen.
Warum!!!!! Jeder von uns würde seinen arbeitsplatz wechseln wenn er meint das er in einem anderen betrieb eine bessere zukunft für sich sieht....JEDER....Oder würde einer bei seiner firma bleiben weil die da nett sind oder weil die vortante vom cehf lecker aussieht....bestimmt nicht....hogge ich auch nicht....
steff 67

Beitrag von steff 67 » 04.01.2012 18:17

jansen06 hat geschrieben:Ich denke gerade an das Pokalendspiel in Berlin :shock: Marco und Roman wechseln sich in der Verlängerung selber ein :bmg: Und schießen uns zum Sieg!

oder wir stehen im Finale gegen Dortmund und beide verschießen im Elferkrimi
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 04.01.2012 18:18

Sch****

Naja, aber verständlich. Marco ist Dortmunder (auch wenn er für uns alles gibt)!
Und wenn die nun kommen und 17.5 Mio auf den Tisch legen, ist alles weiter doch vorprogrammiert.

Aber: Marco will zur EM. Und das kann er vergessen, wenn er in der Rückrunde nicht Vollgas BEI UNS gibt. Das im Umkehrschluß könnte bedeuten, dass der BvB wegen ihm nicht in der CL landet. Das wäre natürlich ein Traum.

Hoffe das Geld wird nun besser investiert, als damals die 11 Mio für M.Jansen.

Also Kopf hoch. Wir werden jetzt nicht abstürtzen :bmg:
BennyBMG

Beitrag von BennyBMG » 04.01.2012 18:18

Das geilste aber ist ja, dass so viele genörgelt haben, das sie endlich wissen wollen, woran sie sind. Nun gibt Marco zeitig bekannt, das er gerade erst eine Entscheidung getroffen hat (Ich glaube einfach mal, das er in der Winterpause eine Entscheidung gefällt hat. Als er die Ruhe hatte, seine Situation zu überdenken, abseits des Spielfeldes), aber was passiert? Richtig, alles meckert! Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte er sich zu Borussia bekannt und hätte klammheimlich im Sommer die Koffer gepackt und ein Tag später berichtet die Blöd, die eh keiner liest, der Deal war im Winter perfekt. :pillepalle:
Zuletzt geändert von BennyBMG am 04.01.2012 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 04.01.2012 18:18

Ich vertraue Max und Lucien, sie werden uns für das Geld 2 MR besorgen!

:schildborussia:
HassLiebe

Beitrag von HassLiebe » 04.01.2012 18:18

Ich verstehe die Aufregung hier nicht so ganz.

Was ist den genau passiert?? Ein Arbeitnehmer hat sich entschlossen, zu einem anderen Arbeitgeber zu wechseln und das aus einen völlig normalen und üblichen Grund =Geld!

Wenn morgen jemand kommen würde, mir das doppelte an Gehalt bieten würde und dazu dann auch noch eine deutlich bessere Perspektive, so würde ich auch gehen.

Die Wut einiger kommt daher, dass Sie nicht einsehen wollen, dass für die Spieler Borussia nur ein Arbeitgeber ist und das ist auch völlig normal.

Das ganze geschreibe von der Raute im Herzen usw. ist einfach nur lächerlich.

Jeder Verein in der Bundesliga ist ein Unternehmen, diese Unternehmen kaufen Arbeitskräfte ein und müssen Arbeitskräfte abgeben.

Marco Reus geht nach Dortmund und ich kann das völlig verstehen.

Mal sehen was nun im Team passiert. Es ist jedoch eines völlig klar (auch wenn die letzten sechs Monate einige zum Träumen gebracht haben) wir sind ein kleiner Ausbildungsverein und müssen gute Spieler immer wieder abgeben. Dafür bekommen wir eine ordentliche Ablöse und das Thema ist durch.

Es bleibt die Hoffnung, dass er weiterhin ordentlich spielt und wir in der Rückrunde nicht völlig einbrechen.

Ich wünsche MR viel Erfolg in Dortmund.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 04.01.2012 18:19

Bockelmann hat geschrieben:Roman ist zu ersetzen. So stark und Außergewöhnlich war er nun auch nicht.

Aber Leute die Auferstehung hat keine Gesichter und Namen.
Sie ist da und geht weiter
Leider fehlt mir nach den ganzen Hiobs-Botschaften der Glaube... :roll:
motz-art

Beitrag von motz-art » 04.01.2012 18:20

Was für ein schwarzer Tag. Wulff will nicht zurücktreten, Marco ist weg und das Sturmtief Andrea droht....

echt ein gebrauchter Tag :(
Gesperrt