Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
geile PK heute, nix neues (außer der Verletzung von Stalteri) aber alles prima auf den Punkt gebracht.
Allein der Gedanke verursacht bei mir ne Gänsehaut,wie kommt man auf den?Quanah Parker hat geschrieben:
Was ist mit Slomka?
- Quanah Parker
Waaasss?bulwei hat geschrieben: Allein der Gedanke verursacht bei mir ne Gänsehaut,wie kommt man auf den?

Er passt doch zur Borussia.
Jung.......Dynamisch.......Erfolglos.
Also ehrlich mal.....
Wenn wir nach den Kriterien gehen wäre ich aber eher für mich.
- Schlappschuss
Auch wenn´s unpopulär ist:
Das Denkmal für den mutmaßlichen Klassenerhalt kann HM nächste Saison, so er bleibt, nur demolieren - denn was oben drauf packen geht nicht, die Chancen, es selbst ein zu reißen sind dagegen zahllos.
Das Denkmal für den mutmaßlichen Klassenerhalt kann HM nächste Saison, so er bleibt, nur demolieren - denn was oben drauf packen geht nicht, die Chancen, es selbst ein zu reißen sind dagegen zahllos.
Vielleicht. Aber hat es HM wirklich nötig auf solche Eitelkeiten zu achten? Der macht doch nur noch wozu er Lust hat bzw. was ihn reizt. Und reizvoll könnte die Aufgabe beim Klassenerhalt sein. Stellt man sich den jetzigen Kader mit 4-5 gezielten "Verstärkungen" vor, hat er doch keine schlechte Mannschaft beisammen.
trotzdem ich seh das eher wie schlapschuss....
nächste saison kann er sich sein denkmal nur demolieren.so könnte er, wenn er aufhören würde, siene karriere mit einem erfolg beenden
nächste saison kann er sich sein denkmal nur demolieren.so könnte er, wenn er aufhören würde, siene karriere mit einem erfolg beenden
vielleicht hat er ja Spaß daran? Vielleicht arbeitet er einfach gerne mit den Jungs?
- HerbertLaumen
Vllt. will er ja noch einmal Pokalsieger werden.
-
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf!
Aber wer sich mal die Fairplaytabelle anguckt, wird merken, dass es sogar Chance ngibt, dass wir nächste Saison international spielen!
Aber Hans macht weiter und wird uns nächstes Jahr früher retten! Wenn er jetzt geht, dann brauchen wir wieder n Trainer ,der was neues aufbauen möchte. Und dafür ist die Mannschaft nicht gefestigt genug!
Natürlich macht Hans nur noch dass, was er wil, so wie jeder anderer Trainer auch!
Aber wer sich mal die Fairplaytabelle anguckt, wird merken, dass es sogar Chance ngibt, dass wir nächste Saison international spielen!
Aber Hans macht weiter und wird uns nächstes Jahr früher retten! Wenn er jetzt geht, dann brauchen wir wieder n Trainer ,der was neues aufbauen möchte. Und dafür ist die Mannschaft nicht gefestigt genug!
Natürlich macht Hans nur noch dass, was er wil, so wie jeder anderer Trainer auch!
- House M.D.
Nö die Chance gibt es nicht. Die zusätzlichen Euroliga Plätze kriegen Norwegen, Dänemark und Schottland.
Ich denke Hans wird aufhören. Zu viel stress nächste Saison...
- Schlappschuss
Du setzt da aber voraus, dass jeder neue Trainer mit der selben Einstellung wie HM an eine neue Aufgabe geht:MeineBorussia hat geschrieben:Wenn er jetzt geht, dann brauchen wir wieder n Trainer ,der was neues aufbauen möchte. Und dafür ist die Mannschaft nicht gefestigt genug!
"Was der Vorgänger gemacht hat, war alles Schrott. Ich brauche ein komplett neues Team."
Es soll auch Trainer geben, die mit dem zu arbeiten bereit sind, was ihr Vorgänger ihnen hinterlassen hat.
Abgesehen davon, das die von Hans Meyer im Winter vorgenommenen Änderungen nötig und richtig waren, wo hat er denn Deiner Meinung nach diese Einstellung an den Tag gelegt?Schlappschuss hat geschrieben: Du setzt da aber voraus, dass jeder neue Trainer mit der selben Einstellung wie HM an eine neue Aufgabe geht:
"Was der Vorgänger gemacht hat, war alles Schrott. Ich brauche ein komplett neues Team."
Es soll auch Trainer geben, die mit dem zu arbeiten bereit sind, was ihr Vorgänger ihnen hinterlassen hat.
- Schlappschuss
Er hat ja wohl keine Gelegenheit ausgelassen zu betonen, dass die Balance in der Mannschaft nicht stimme - und dass seine Vorgänger schuld daran wären.
Und dann hat er in seiner Antrittspressekonferenz gesagt, dass er fortan ein 4-3-3 spielen lassen werde, weil dies das System sei, womit man am schnellsten Stabilität rein kriege.
Abgesehen davon, dass es eigentlich mangels Außenstürmern immer ein 4-5-1 war, hat es ja auch nur ein gutes Dutzend Spiele gedauert, bis die Umstellung halbwegs klappte.
Und dann hat er in seiner Antrittspressekonferenz gesagt, dass er fortan ein 4-3-3 spielen lassen werde, weil dies das System sei, womit man am schnellsten Stabilität rein kriege.
Abgesehen davon, dass es eigentlich mangels Außenstürmern immer ein 4-5-1 war, hat es ja auch nur ein gutes Dutzend Spiele gedauert, bis die Umstellung halbwegs klappte.
Ich weiß nicht, ob ich Meyer als Trainer für die neue Saison gut finden würde. Falls wir drin bleiben, bin ich ihm sowas von dankbar aber vll wär's dann besser etwas neues anzufangen. Am besten mit Bruno Labbadia!
- BMG THOMAS
Simi hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich Meyer als Trainer für die neue Saison gut finden würde. Falls wir drin bleiben, bin ich ihm sowas von dankbar aber vll wär's dann besser etwas neues anzufangen. Am besten mit Bruno Labbadia!

- BILDverbrennungsAnlage
Meyer ist verdammt wichtig.
wir brauchen seine Expertise, sonst sieht es nächstes jahr düster aus.
viele neue Spieler müssen integriert werden und es muss ein BuLi-tauglisches Team aufgestellt werden,
das können nur wenige Experten.
und wenn der Beste schonmal bei uns ist
wir brauchen seine Expertise, sonst sieht es nächstes jahr düster aus.
viele neue Spieler müssen integriert werden und es muss ein BuLi-tauglisches Team aufgestellt werden,
das können nur wenige Experten.
und wenn der Beste schonmal bei uns ist

Labbadia hat als Trainer noch nix richtiges zustande gebracht. Mit Fürth nicht aufgestiegen, mit Leverkusen war er keinen Deut besser als vor ihm Skibbe. (ok, ok, er steht im Pokalfinale, hab ich nicht vergessen).Simi hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich Meyer als Trainer für die neue Saison gut finden würde. Falls wir drin bleiben, bin ich ihm sowas von dankbar aber vll wär's dann besser etwas neues anzufangen. Am besten mit Bruno Labbadia!
Die Mannschaft hat ne super Hinserie gespielt, kam dann außer Tritt und Labbadia hat es nicht geschafft, die Truppe wieder in die Spur zu bringen.
Meyer (man kann zu ihm stehen wie man will) hat uns in die Bundesliga geführt, dann haben wir den Klassenerhalt geschafft und nun wird er uns hoffentlich retten - und das ist eine außergewöhnliche Leistung - er hat uns mit 11 Punkten nach der Vorrunde als Tabellenletzter übernommen.
Labbadia ist ein guter Trainer - aber Meyer ist besser

Ist aber nur meine Meinung.