Ob man das auch verstehen und gutheißen muss - insbesondere in Bezug auf die eigentliche Abwicklung der Thematik - ist eine andere Frage......

Aber vielleicht gibt es auch Gründe, die noch gar nichjt öffentlich wurden

dedi hat geschrieben:Ich hätte lieber Hanke verkauft
mit diesen Worten hast du´s jetzt endgültig auf meine "Ignore-Liste" geschafft!Borussiabernd5 hat geschrieben: Mach's gut Igor! Mir werden vor allem Deine Schauspieleinlagen unvergessen bleiben !
... bitte bei einer Gauklertruppe oder einem Schauspieltheater bewerben
Und zwar dauerhaft!fussballfreund2 hat geschrieben:
mit diesen Worten hast du´s jetzt endgültig auf meine "Ignore-Liste" geschafft!
Soviele Worte mit so wenig Hirn geschrieben. Alle Achtung!!!
und tschüß!!!
Da bist du auch bei mir ignoriert! Hoffentlich schaut kein Spieler bei solchen sog. Fans hier ins Forum!Borussiabernd5 hat geschrieben:Mike ist viel zu wertvoll fürs Team
Mach's gut Igor! Mir werden vor allem Deine Schauspieleinlagen unvergessen bleiben !
.. bitte bei einer Gauklertruppe oder einem Schauspieltheater bewerben
Genau so ist AUCH MEINE GEFÜHLSLAGE!frank_schleck hat geschrieben:Kann man so unterschreiben, Tusler.
Danke für die Momente trotzdem an Igor. Wie ich mich nach dem Tor gegen Bochum gefreut habe, wie ich sein erstes Tor für uns gegen München gefeiert habe, wie ich in Leverkusen mitten im Heimblock unter Tausenden Borussen den Europacupeinzug gefeiert habe, wie ich den Sieg in München nicht fassen konnte, wie ich im November außer mir war, dass wir die KO-Runde erreicht haben.
Aber auch, wie ich mich beispielsweise in Hannover oder praktisch jede zweite woche über ihn aufgeregt habe.
War ne schöne und manchmal frustrierende Zeit. Jetzt ist es an der Zeit, einen schnelleren Mann zu installieren. Alles Gute, Igor!
Von wem?dedi hat geschrieben:Ich hätte lieber Hanke verkauft, denn jetzt bekommt man noch was für ihn!