Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
74er

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von 74er » 20.06.2011 20:12

"Max Eberl:Wenn uns ein Verein ein schriftliches Angebot macht, werfen wir das natürlich nicht ungesehen in den Papierkorb.Wir schauen es uns an und sagen ab, so wie sich das gehört." :lol:
Danke Max ,für dieses eindeutige Statement.Jetzt kanns beruhigt in die Vorbereitungen gehen..
womit diese ganze Diskussion dann wohl überflüssig war und Dante völlig unnötig Minuspunkte gesammelt hat..
War das jetzt Dante´s Inferno :pillepalle:

Man sollte sich auf dem Platz anbieten,und zwar durch gute Leistungen und nicht durch fragwürdige Interwiews mit irgendwelchen Schmierblättern.Da müssen Herr Dante und seine Berater noch einiges lernen.Der bittere Nachgeschmack wird sicherlich noch etwas bleiben..
Ich erwarte eine fette Entschuldigung von Dante und ab jetzt 120% auf dem Platz.. :wink:

P.S. Morgen werden die Spielpaarungen für die neue Saison bekanntgegeben,die Pressekonferenz wird ab 11 Uhr live auf bundesliga.de übertragen. :offtopic:
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 20.06.2011 20:21

MG-MZStefan hat geschrieben: Für mich nicht vorstellbar, dass Dante bei Bayern auf der Liste steht. Nach den "Reinfällen" in der IV streben die jetzt die großen Lösungen an. Wie wollen die denn einen Spieler von einem Fast-Absteiger da verkaufen?
Haben die doch schon: Neuer von Schalke. Naja, von einem fast Fast-Absteiger. :schildironie: Einige Fans waren ja auch schon davon hocherfreut. :D
WinnieHannes

Beitrag von WinnieHannes » 20.06.2011 20:21

quincy hat geschrieben: ...,aber dann bin ich auch so schlau und verlängere meinen Vertrag nicht.
Naja - wissen wir es? Vielleicht hat er den Vertrag nur deshalb verlängert, weil Eberl ihm (vermutlich nur mündlich - dass wäre dann in der Tat zwar sehr sympathisch, aber auch sehr naiv von ihm) zugesichert hat, bei Vorliegen von entsprechenden Angeboten gesprächsbereit zu sein. Keiner von uns war dabei. In diesem Falle wäre sein Verhalten sehr loyal und Pro-Borussia. Und das er jetzt - auf dem vermutlichen Zenit seiner Leistungsfähigkeit - nochmal alles versucht - u.a. indem er sich selbst ins Gespräch bringt - kann man ihm meines Erachtens nicht verübeln.

Alles Spekulation - die Fakten sehen so aus, dass er entweder bleibt oder wir einiges an Geld bekommen. Borussia ist also in einer guten Situation. Sicher sein können wir nicht, denn erfahrungsgemäß kommt gegen Ende der Pause/Anfang der Saison nochmals Bewegung in den Transfermarkt.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 20.06.2011 20:40

Und ich sag nochmal:
Mein Interesse, ihn nochmal in unserem Trikot auflaufen zu sehen, hält sich in Grenzen. Und ich bin davon überzeugt, dass Dante selbst da auch kein Interesse mehr hat. Soll er doch bitte einen Verein bringen, Mios einkassieren, Ersatz holen, fertig!!! Kommt wieder der abgedroschene Spruch, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Er hat sicherlich - sofern er gesund war - in unserer Truppe ( und da mein ich die Hinrunde ) herausgeragt, jedoch: Das Sprungbrett Lüttich, Borussia, Championsleague....ne Dante, der Anzug ist auch für dich zu groß....denn sonst ständen die Vereine aus England, Spanien, Italien schon Schlange....
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 20.06.2011 20:50

Selbst mit 10 Millionen für Dante in der Einkaufskasse bekommen wir keinen adäquten Ersatz. Niemand, der zwischen 5 und 10 Millionen wert ist wird nach Gladbach wechseln. Das ist unser Problem. Und das vergessen hier einige ...
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 20.06.2011 21:37

Dante Kopf hoch und weiter mit der Borussia.

Wenn alles gut läuft und auch Du für uns arbeitest,
schaffen wir auch den Schritt nach Europa.

P. S. Platz 11 reicht duch für die CL, oder :mrgreen:
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 20.06.2011 21:50

MeisterMatze hat geschrieben:Selbst mit 10 Millionen für Dante in der Einkaufskasse bekommen wir keinen adäquten Ersatz. Niemand, der zwischen 5 und 10 Millionen wert ist wird nach Gladbach wechseln. Das ist unser Problem. Und das vergessen hier einige ...
Seh ich anders.Spieler in dieser Grössenordung können bei entsprechender Leistung davon ausgehen,bei der Borussia einen Stammplatz zu ergattern.
Bei den Grossen sind sie doch oft nur Füllstoff. :wink:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 20.06.2011 21:59

spieler dieser größenordnung sprengen aber das gehaltsgefüge der borussia gewaltig! :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 20.06.2011 23:06

Soweit liegt bis jetzt kein Angebot eines CL-Teilnehmers vor. Was machen wir uns also verrückt?
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 20.06.2011 23:18

WinnieHannes hat geschrieben:
Naja - wissen wir es? Vielleicht hat er den Vertrag nur deshalb verlängert, weil Eberl ihm (vermutlich nur mündlich - dass wäre dann in der Tat zwar sehr sympathisch, aber auch sehr naiv von ihm) zugesichert hat, bei Vorliegen von entsprechenden Angeboten gesprächsbereit zu sein. Keiner von uns war dabei. In diesem Falle wäre sein Verhalten sehr loyal und Pro-Borussia. Und das er jetzt - auf dem vermutlichen Zenit seiner Leistungsfähigkeit - nochmal alles versucht - u.a. indem er sich selbst ins Gespräch bringt - kann man ihm meines Erachtens nicht verübeln.

Alles Spekulation - die Fakten sehen so aus, dass er entweder bleibt oder wir einiges an Geld bekommen. Borussia ist also in einer guten Situation. Sicher sein können wir nicht, denn erfahrungsgemäß kommt gegen Ende der Pause/Anfang der Saison nochmals Bewegung in den Transfermarkt.
Ja Winnie, das hat doch der Max heute auf borussia.de bestätigt, das es diese Zusage gibt. Allerdings hat er da dann auch meine hier schon mal gestellte Frage beantwortet, was den in dem ganzen Zusammenhang ein großer Verein sein soll. In Deutschland sind das für Max nur die Bayern und international dann so Kaliber wie ManU. Alle anderen Anfragen aus dem Faxgerät schaut er sich an, um zu wissen, wem er eine Absage erteilen muss.
Lobe

Beitrag von Lobe » 20.06.2011 23:39

Max Eberl hat ihm das erst direkt nach der Relegation in einem Gespräch zugesichert. Kein Wort darüber das er das schon bei der Vertragsverlängerung getan hat. Ich sag es doch. Macht euch mal nicht so verrückt. Selbst wenn sich ein CL-Teilnehmer melden sollte, wird dieser Verein ordentlich bluten müssen.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 20.06.2011 23:44

So, laut Blöd hat Dante den Flug gebucht und er wird pünktlich zum Trainingsauftakt da sein. :daumenhoch:
Lobe

Beitrag von Lobe » 20.06.2011 23:44

Klar wird er antanzen. Ist ja kein Diego :wink:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 20.06.2011 23:56

altborussenfan hat geschrieben: Haben die doch schon: Neuer von Schalke. Naja, von einem fast Fast-Absteiger. :schildironie: Einige Fans waren ja auch schon davon hocherfreut. :D
FC Bayern.. die verpflichten von uns doch am liebsten die besten Spieler die wir haben..

Sie sind ziemlich billig, schwächen einen Konkurrenten und der Bayern-fan weiß,
dass er etwas bekommt für sein geld..
toninho69

Beitrag von toninho69 » 21.06.2011 00:00

Volker Danner hat geschrieben: FC Bayern.. die verpflichten von uns doch am liebsten die besten Spieler die wir haben..

Sie sind ziemlich billig, schwächen einen Konkurrenten und der Bayern-fan weiß,
dass er etwas bekommt für sein geld..
die spieler müssen aber auch in das konzept paßen. und dat war in letzter zeit nicht imme
der fall.
don pedro

Beitrag von don pedro » 21.06.2011 02:00

Sir Andy hat geschrieben:So, laut Blöd hat Dante den Flug gebucht und er wird pünktlich zum Trainingsauftakt da sein. :daumenhoch:
wenn er nicht pünktlich da ist bucht borussia auch was -nämlich weniger geld auf sein konto. 8)
Badrique

Beitrag von Badrique » 21.06.2011 08:53

Naja das er pünktlich zum Trainingsauftakt da ist, heisst das noch lange nicht das er nicht noch im späteren Verlauf wechseln tut.
Mit einem unzufriedenen Dante kann ich mich nur schwer anfreunden.
serchint

Beitrag von serchint » 21.06.2011 09:12

was bringt dass wenn er pünktlich zum trainingsbeginn da ist, wenn die transferperiode erst am 31.august endet ? 8)

spaß bei seite, der soll ruhig bleiben, nächste saison reicht der 6. platz fürs internationale geschäft :wink:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 21.06.2011 09:16

Wäre wirklich eine tolle Sache sollte er bleiben.
Aber wir haben ja noch nicht den 31.8.11
Vertrag hin oder her. :roll:

Ich glaube wir alle würden es uns wünschen, wenn er noch eine Saison ranhängt.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 21.06.2011 10:09

Quanah Parker hat geschrieben:Ich glaube wir alle würden es uns wünschen, wenn er noch eine Saison ranhängt.
Auf jeden Fall! :daumenhoch:
Gesperrt