Und Samstag am Samstag kann er "mission completed" melden.Zisel hat geschrieben:Am Mittwoch hat Hans Meyer alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht.
Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Leverkusen ist eine spielstarke Mannschaft! Mit einem Abwehrriegel ala Cottbus können wir in Düsseldorf nix holen.
..weil es nicht das erste mal wäre das unglücklicher Ausgleich fälltgeri255 hat geschrieben:Hallo,
möchte nun auch mal was zum Thema HM sagen:
HM wird jetzt hier wieder in den Himmel gelobt warum?? Das ich ein null zu null von beginn an Verteidige das kan ja wohl jeder Trainer!! Und weiterhin hat HM selber nicht mehr an den Klassenerhalt gelaubt also ist es meiner meinung nach auch nicht seine Leistung.
Was mich weiter hin kollosal stört wie beim gestriegen 0:1 warum kann dieser mann nicht mal Jubeln oder sich freuen nach einem so wichtigen tor?

und er hat sich nach dem SIeg richtig gefreut

- Ehrenrunde
Sagt wer?Tomka hat geschrieben:Leverkusen ist eine spielstarke Mannschaft! Mit einem Abwehrriegel ala Cottbus können wir in Düsseldorf nix holen.
Da haben wir aber schon andere Beispiele in Duesseldorf gesehen...
Sehe ich ähnlich. Beton ist das Zauberwort. Wenn wir da versuchen mitzuspielen werden wir ne böse Überraschung erleben. Weshalb haben die sich wohl gegen KSC und Arminia so schwer getan? Ich denke wir sollten kein Risiko eingehen. Bei Anpfiff haben wir 1 Punkt und den müssen wir mit allem verteidigen. D.h. für mich ganz klar: die Cottbus-Strategie: 1. HZ Spiel zerstören und lediglich auf Chancenvermeidung agieren und die Null halten 2. HZ vorsichtig etwas offensiver werden
@Bruno
Genauso müssen wirs angehen
Genauso müssen wirs angehen

Mit nur einem enstcheidenten Unterschied. Kriegen wir wieder zwei 100 %tige, sollten wir die Dinger auch rein machen.Bruno hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Beton ist das Zauberwort. Wenn wir da versuchen mitzuspielen werden wir ne böse Überraschung erleben. Weshalb haben die sich wohl gegen KSC und Arminia so schwer getan? Ich denke wir sollten kein Risiko eingehen. Bei Anpfiff haben wir 1 Punkt und den müssen wir mit allem verteidigen. D.h. für mich ganz klar: die Cottbus-Strategie: 1. HZ Spiel zerstören und lediglich auf Chancenvermeidung agieren und die Null halten 2. HZ vorsichtig etwas offensiver werden
- Ehrenrunde
100%ige Chancen kann man nicht vergeben...
Hier sind fuenf Euro fuer den Klugscheissertopf.

Spar dir lieber die fünf Euro und gib mir lieber ein Bier aus, wenn ich das nächste Mal in Schottland bin,Ehrenrunde hat geschrieben:100%ige Chancen kann man nicht vergeben...
ich gebs dann eventuell, unter Umständen, vielleicht auch an Lobe weiter

Und was war das gegen Cottbus? Bessere Voraussetzngen kann man kaum noch herausspielen!Ehrenrunde hat geschrieben:100%ige Chancen kann man nicht vergeben...
Machet Hans!
Bin ja mal auf seine Reaktionen gespannt, falls wir morgen alles klar machen sollten. Ob er dann endlich mal richtig Freude zeigt?
- Quanah Parker
MEYER.................für uns zum Schotter.....!
Jerry?
- Quanah Parker
Lobe hat geschrieben:Jerry?

- BorussiaForever1977
Da Veh wohl nach WOB geht bleibt Hans hier. Viel Glück in der nächsten Saison, Hans

- Quanah Parker
Was ist mit Slomka?BorussiaForever1977 hat geschrieben:Da Veh wohl nach WOB geht bleibt Hans hier. Viel Glück in der nächsten Saison, Hans![]()
Slomka hat gesagt, er kommt nur, wenn Marin bleibt oder für 40 Mio. verkauft wird. 

- Quanah Parker
Gut! Dann müssen wir noch 32 Mio. sparen. Das wird eng.Sir Andy hat geschrieben:Slomka hat gesagt, er kommt nur, wenn Marin bleibt oder für 40 Mio. verkauft wird.

- HerbertLaumen