Sehe das genauso! Das mit Bradley ist wohl schon ein gut kalkuliertes Geschäft.Bruno hat geschrieben:Wenn die Türken, Sunderland und Villa Angebote abgegeben haben, darf man davon ausgehen das das lukrativste Angebot den Zuschlag bekam. Wenn Bradley nur halb so gut ist, wie viele ihn jetzt auf einmal sehen, werden ihn die Engländer im Sommer mit Kußhand nehmen und uns ein prima Sümmchen zahlen.
Ferner entlasten wir ab sofort unser Konto um sicher nicht unerhebliche Gehaltszahlungen und das uns ein gefrusteter Bradley im Abstiegskampf eine große Hilfe wäre, kann auch nur jemand vermuten der entweder einfach nur Lust hat ME eins rein zu würgen, oder der zu wenig Borussenspiele mit Bradley gesehen hat.
Michael Bradley
- GV-er Borusse
Re: Michael Bradley [26]
Naja, bestes Angebot hin oder her! Wenn Bradley keinen Bock auf Türkei hat (wovon ich ausgehe) dann kann das beste Angebot für'n Ar$ch sein!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Lust ME eins rein zu würgen? Nein, ganz sicher nicht. Was ich momentan nicht verstehe ist die Kauf-, Leih- Verkaufspolitik. Aufregen tun mich hier die Leihgeschäfte. Ich weiß diese nicht einzuschätzen. Was wird aus den verliehenen Spielern im Falle eines Abstiegs? Haben die Spieler eine Austiegsklausel oder haben sie alle einen auch in der zweiten Liga geltenden Vertrag? Ich habe bei einem Abstieg einfach nur Bedenken, daß man sie fürn Appel und en Ei "verschenken" muss! Was halt auch sehr undurchsichtig ist, ist die Leihe von Fink. Mir ist da immer noch nicht klar wie sich die im Raum stehenden 700.000 € Leihgebühr zusammensetzen. Ist das jetzt reine Leihgebühr die sen Ex-Club einkassiert oder ist in diesem Betrag sein Gehalt mit rein gerechnet? Vllt. kannst du mir da ja mal ne Antwort geben?Bruno hat geschrieben:Lust hat ME eins rein zu würgen, oder der zu wenig Borussenspiele mit Bradley gesehen hat.
MB war für mich am Ende der Hinrunde der einzige der sich noch richtig gegen den drohenden Abstieg gewehrt hat,der gekämpft und gebissen hat, habe auch sehr viele Spiele der Borussia mit ihm gesehen. Wo ich anfangs der Saison noch gesagt habe das er nicht die Leistung bringt die ich mir Vorstelle und er gemeinsam mit Marx ein zum Teil katastrophales 6er Pärchen gebildet hat, habe ich mich am Ende der Saison sehr über seine Leistung gewundert. Und das im positiven Sinne! Das er das ganze nur gemacht hat um sich für andere Vereine zu präsentieren hoffe ich dann mal nicht, das würde dann zeigen das er nie 100% für Gladbach gegeben hat. Das wäre sehr traurig!
Egal wie es ist wir müssen da jetzt durch und das hoffentlich mit nem positiven Ende!!!!

- Johnny Cache
Was für ne unglaublich dumme Aktion. Wir rüsten uns sehr offensichtlich für Liga 2, anders kann man sich das nicht mehr erklären.
Entweder der Spieler stimmt dem aus Vereinssicht besten Wechsel zu oder bleibt. Gibts noch irgendwelche BL-Vereine die dieses Jahr solch dumme Aktionen gebracht haben? Ich glaube kaum....
Da bei Abstieg eh der ausverkauft unserer Besten losgeht, kann es also auch nicht die finanzielle Seite sein.
Ich schätze bei Abstieg hätte er max. 1 - 1,5 Millionen weniger eingebracht, da er nur in den Spielen auf Internationalem Rasen geglänzt hat.
Wieso verkauft man also einen Spieler, den man eigentlich so dringend braucht?
Entweder der Spieler stimmt dem aus Vereinssicht besten Wechsel zu oder bleibt. Gibts noch irgendwelche BL-Vereine die dieses Jahr solch dumme Aktionen gebracht haben? Ich glaube kaum....
Da bei Abstieg eh der ausverkauft unserer Besten losgeht, kann es also auch nicht die finanzielle Seite sein.
Ich schätze bei Abstieg hätte er max. 1 - 1,5 Millionen weniger eingebracht, da er nur in den Spielen auf Internationalem Rasen geglänzt hat.
Wieso verkauft man also einen Spieler, den man eigentlich so dringend braucht?
Zuletzt geändert von Johnny Cache am 31.01.2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
steht etwas auf Borussia.de?
ich find nix..
ich find nix..
ja dachte ich auchmarkymark hat geschrieben:wenn es jetzt echt um eine Leihe mit KO geht, dann verstehe ich die Aussage vom so lukrativen Angebot nicht.
was istt lukrativ daran nen stammspieler auszuleihen für ein paar Kröten
damit das abstiegsrisko zu erhöhen
und auch noch das Risko zu tragen das sein marktwert gen null tendiert wen er in england net klar kommt
Eberl schliesst an seine schlechte verhandlungsergebnisse der aussortierten an
ich hab auch ne Theopie wie ihn ein ausgebuffter Manager über den tisch zog :
Bradleys M : wir gehen in die türkei , sind soweit klar , kannst nene neuen holen ( türken wurden missbraucht )
Eberl : holt Fink und gibt diese bekannt
B manager : äh herr ebelr wir wollen doch net in die türkei , hast ja schon nen neuen , wir gehen doch nach england
maxi war der gelackmeierte , 2 auf der 6 ( Fink und Bradley ) waren unnötig , also hatte Bradley das heft des handelns in der hand
ANFÄNGERFEHLER zum Nachteil Borussia vermute ich
den schaden den wir duch eberl inziwischen haben möchte ich nicht ermitteln
- Bingo Bongo
jetzt ist er weg,wohin 

- SulzfeldBorusse
wohl zu aston villaBingo Bongo hat geschrieben:jetzt ist er weg,wohin

- Johnny Cache
Der ist seit 3 Jahren im Amt... Das ist pure Inkompetenz in meinen Augen. Würde auch genau deine Theorie bestätigen.Klinke hat geschrieben:...
ANFÄNGERFEHLER zum Nachteil Borussia vermute ich
den schaden den wir duch eberl inziwischen haben möchte ich nicht ermitteln
Eigentlich sitzt der Verein am längeren Hebel, bei uns ist das scheinbar nicht so.
"Du willst gehen? Such uns nen Verein der uns x Millionen zahlt."
- sniper25eis
Habt ihr Irgendwelche Internen Infos, die der rest (Wir alle) nicht haben? Oder womit begründet ihr hier eigentlich stumpf und immer widerholend Eure Anschuldigungen?
Dann erzählt doch mal wir die Wechselmodalitäten sind, was bekommen wir denn so für Bradley? Klinke und Johny Chache!
Dann erzählt doch mal wir die Wechselmodalitäten sind, was bekommen wir denn so für Bradley? Klinke und Johny Chache!
Der Wechsel (Ausleihe) wird vlt. erst 23:59 Uhr bekannt gegeben...reicht ja dann auch
....oder vlt 23:59 englischer Zeit?
Nichts genaues weiß man

....oder vlt 23:59 englischer Zeit?
Nichts genaues weiß man
- Bingo Bongo
Also auf der Transferliste steht er schon
natürlich sind es spekulationen , aber irgendwas lieg doch offensichtlich falschsniper25eis hat geschrieben:Habt ihr Irgendwelche Internen Infos, die der rest (Wir alle) nicht haben? Oder womit begründet ihr hier eigentlich stumpf und immer widerholend Eure Anschuldigungen?
laut eberl ein angebot das man sinngemäss ja nicht ausschlagen kann
wie hoch soll sowas den sein wen man selbst 2,5 Mio gezahlt hat
sich im abstiegskampf befindet und Bradley zweifelslos stammspieler war ( dazu im USA Nati team ein star )

200 000 euro leihgebühr
sorry sowas stinkt doch einfach nach übern Tisch gezogen
an sowas dachte ich mir schon als Bradley noch da war und Fink vollzug gemeldet wurde die manager habens faustdick hinter den ohren , ich befürchte max ist viel zu grün für das geschäft
er darf uns aber gerne eines besser belehren und stellung zu seinem - nicht abzulehenden tollen - angebot machen
Gerne !!!!
- Johnny Cache
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/1/31/264466xml
Berufung auf den SID. Wird also stimmen, denn die benügen sich nicht mit haltlosen Gerüchten.
Berufung auf den SID. Wird also stimmen, denn die benügen sich nicht mit haltlosen Gerüchten.
Zeit.de hat geschrieben:Bradley befand sich am Montag bereits zur medizinischen Untersuchung in England.
Zuletzt geändert von Johnny Cache am 31.01.2011 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
- krefelder11
Die schreiben das morgen von der "Bild" ab.Volker Danner hat geschrieben:steht etwas auf Borussia.de?
ich find nix..

- sniper25eis
Na klar! Muss ja, irgendwas läuft falsch anscheinend oder.. weiß auch nicht. dann schreib ich mal Irgendetwas.. muss ja nicht stimmen , Hauptsache hört sich gut an und ist erstmal pauschal gegen Eberl und Konsorten. :hilfe:Klinke hat geschrieben: natürlich sind es spekulationen , aber irgendwas lieg doch offensichtlich falsch
laut eberl ein angebot das man sinngemäss ja nicht ausschlagen kann
wie hoch soll sowas den sein wen man selbst 2,5 Mio gezahlt hat
sich im abstiegskampf befindet und Bradley zweifelslos stammspieler war ( dazu im USA Nati team ein star )????
200 000 euro leihgebühr
sorry sowas stinkt doch einfach nach übern Tisch gezogen
an sowas dachte ich mir schon als Bradley noch da war und Fink vollzug gemeldet wurde die manager habens faustdick hinter den ohren , ich befürchte max ist viel zu grün für das geschäft
er darf uns aber gerne eines besser belehren und stellung zu seinem - nicht abzulehenden tollen - angebot machen
Gerne !!!!
Wenn JETZT nix fix is dann überhaupt nich mehr...deadline is ja vor einer Stunde abgelaufen..
Denke mal die Schreiberlinge werden jetzt nacheinander die News verfassen....Meeuwis steht ja schon auf Borussia.de
Denke mal die Schreiberlinge werden jetzt nacheinander die News verfassen....Meeuwis steht ja schon auf Borussia.de
- Johnny Cache
Ah, gut zu wissen.mamapapa2 hat geschrieben:Wenn JETZT nix fix is dann überhaupt nich mehr...deadline is ja vor einer Stunde abgelaufen..
Zuletzt geändert von Johnny Cache am 31.01.2011 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiß das leider auch nicht genau. Ist ja auch noch möglich, das ein Teil der Summe mit einer möglichen Ablöse verrechnet wird. Vermutlich wird sich das erst zum Saisonende aufklären, ist in diesem Thread allerdings auch off topicBecko hat geschrieben:Mir ist da immer noch nicht klar wie sich die im Raum stehenden 700.000 € Leihgebühr zusammensetzen. Ist das jetzt reine Leihgebühr die sen Ex-Club einkassiert oder ist in diesem Betrag sein Gehalt mit rein gerechnet? Vllt. kannst du mir da ja mal ne Antwort geben?
@ Sniper :
wir warten gespannt was eberl hierzu zu berichten hat ( wie ich schrieb )
natürlich sind es spekulationen
letztendlich muss man sich immer messen am endergbnis , bei liehe wäre dies für mich versagen
alles andere , was bis sommer kommt kann eberl dann nicht mehr beinflussen , ergo kann man es ihm auch nicht gut schreiben
komisch nur das man Bradley stark genug hält für ne gute Rolle in der premiere League ( nur so würde ne leihe sinn machen in anbetracht der guten kommenden ablöse )
aber nicht stark genug für den abgeschlagenen tabellen 18 der dt Liga
wir warten gespannt was eberl hierzu zu berichten hat ( wie ich schrieb )
natürlich sind es spekulationen
letztendlich muss man sich immer messen am endergbnis , bei liehe wäre dies für mich versagen
alles andere , was bis sommer kommt kann eberl dann nicht mehr beinflussen , ergo kann man es ihm auch nicht gut schreiben
komisch nur das man Bradley stark genug hält für ne gute Rolle in der premiere League ( nur so würde ne leihe sinn machen in anbetracht der guten kommenden ablöse )
aber nicht stark genug für den abgeschlagenen tabellen 18 der dt Liga