Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]

Ja, meine Güte, ein Fehler, klar hätte das böse enden können, Fehler machen andere bei uns auch, da steht er nicht alleine.
Er ist jung und das Talent wird Ihm wohl keiner absprechen, jetzt gilt es in der 2. Saison voll anzugreifen.
Er ist jung und das Talent wird Ihm wohl keiner absprechen, jetzt gilt es in der 2. Saison voll anzugreifen.
- sniper25eis
Das bestreitet doch keiner Bo! Dennoch wird man es doch erwähnen dürfen, das er heute nicht so gut wie in den Wochen davor war!
- Titus Tuborg
Schon aufgefallen: Seit dem Granit spielt haben wir auch wieder Torchancen... 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Titus,
so sieht es aus! Gut erkannt!
so sieht es aus! Gut erkannt!

Ja, sry sniper, war doch auch nicht böse gemeint, ich seh es halt nur ähnlich wie bei Luuk, er ist jung, erste Saison in Deutschland, da läuft selten alles glatt.
Aber er wird sich durchbeissen, den Charakter hat er, Vereinsführung und Coach stehen hinter Ihm, Fans auch fast alle, so muss das sein, jetzt muss er den nächsten Schritt machen, genau wie Luuk.
Aber er wird sich durchbeissen, den Charakter hat er, Vereinsführung und Coach stehen hinter Ihm, Fans auch fast alle, so muss das sein, jetzt muss er den nächsten Schritt machen, genau wie Luuk.
Ein Großer Bock, aber dafür auch 2, 3 geniale Pässe. Schieß den Bock ab und du bist nur noch genial Granit 

Aber bei einem offensiv ausgerichteten kreativen Sechser wie wir ihn mit Xhaka integrieren wollen muss man zwangsläufig auch mit Ballverlusten rechnen, die auch mal gefährlich werden können.
Da ist es auch wichtig, dass er den Rücken frei hat, und sein Partner auch mal seinen Ballverlust ausbügelt. Das klappte mit Marx tatsächlich besser.
mit 12,44km heute auch unser fleißigster Spieler
Da ist es auch wichtig, dass er den Rücken frei hat, und sein Partner auch mal seinen Ballverlust ausbügelt. Das klappte mit Marx tatsächlich besser.
mit 12,44km heute auch unser fleißigster Spieler

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der Junge spielt auch mal einen riskanten Pass und das ganze kann nach hinten losgehen! Aber no risk no fun! Mach weiter so, Granit!
Fand ihn heute nicht so gut und er hatte auch ein paar grobe Schnitzer drin, die aber nicht zu einem Gegentor geführt haben. Trotzdem war wie immer ein Vorbild an Einsatz und er gehört klar in diese Mannschaft.
Mit ihm werden wir noch ganz viel freude haben. er ist endlich angekommen
ICh freu mich für ihn das er zum Ende der Saison richtig Fuß zu fassen scheint. 

-
Ich glaube er kann noch einiges mehr als er heute gezeigt hat.
Sehr schöne Torvorlage
Sehr schöne Torvorlage

Es war aber auch teilweise abenteuerlich wie und in welcher Situation er angespielt wurde. Da konnte teilweise gar nichts anderes bei rauskommen als ein Ballverlust.Nothern_Alex hat geschrieben:Er hatte aber auch einige abenteuerliche Ballverluste, die mich stark an den Anfang der Saison erinnert haben.
-
Granit war einer der besten gestern, war an fast jedem Tor beteiligt, das war richtig gut gestern, auch als in Hz eins wo vieles nicht lief hat er schon gut dagegen gehalten.
klar bei dem Fehler hab ich mich auch aufgeregt, aber beim Tor von Hanke hat er sich selbst den Ball im Mittelfeld erkämpft schlägt selbst dann die punktgenaue Flanke auf Herrmann,, einfach super gemacht von ihm!!
- midnightsun71
sorry ich war im stadion von xhaka war gestern nicht viel zu sehen was für nen 6 erja nicht unbedingt schlecht ist.ordentliche leistung..nicht mehr nicht weniger!!ewiger Borusse hat geschrieben:Granit war einer der besten gestern, war an fast jedem Tor beteiligt, das war richtig gut gestern, auch als in Hz eins wo vieles nicht lief hat er schon gut dagegen gehalten.
wichtig ist er hat sich stabilisiert!!!und favre vertraut ihm!!

Ich war zwar nicht im Stadion, habe aber das Spiel bei SKY verfolgt. Mit hat er außerordentlich gut gefallen.
- Kwiatkowski
Ich war auch nicht im Stadion, habe das Spiel im TV verfolgt und fand ihn wie auch Nordveit in der 1. Halbzeit eher schwach. Die Mainzer kamen da meiner Meinung nach mit zu wenig Gegenwehr durch unser Mittelfeld. Xhaka hatte auch diesen einen gröberen Schnitzer, den Stranzl herrausragend ausgebügelt hat.
Nach diesem Fehler wurde es dann deutlich besser. Unsere 6er bekamen die 05er gut in den Griff und unsere #34 hatte einige tolle offensive Aktionen. Die tolle Flanke auf Hanke beim Tor gibts hervorzuheben, sowie einige zusätzliche spielöffnende Pässe gegen Ende der Partie.
Unter dem Strich:
Kwiatkowski würde ihm nach deutschen Schulnoten eine glatte 3 geben (:
Nach diesem Fehler wurde es dann deutlich besser. Unsere 6er bekamen die 05er gut in den Griff und unsere #34 hatte einige tolle offensive Aktionen. Die tolle Flanke auf Hanke beim Tor gibts hervorzuheben, sowie einige zusätzliche spielöffnende Pässe gegen Ende der Partie.
Unter dem Strich:
Kwiatkowski würde ihm nach deutschen Schulnoten eine glatte 3 geben (: