Hoffentlich schauen alle spanischen, britischen und deutschen Scouts dieses Spiel.
nichts anderes hab ich in meinem ersten post heute gesagt.uli1234 hat geschrieben:Jetzt lass es mal gut sein...das war Mats Ding und fertig
Danke für Deine Analyse !Boninsegna hat geschrieben:
Jesses..was ein Kindergarten.
fussballfreund2 hat geschrieben:
kennst du nur schwarz oder weiß?
so einfach, oder in dem Fall beschi.s.sen, ist das Leben nicht. Es gibt ganz klare Zusammenhänge zwischen der Leistung von MATS und der Qualität des Kaders, der ihm zur Seite gestellt wird.
Man könnte auch sagen..gerade dann!fussballfreund2 hat geschrieben:
wie bitteschön soll sich ein Torwart bei einer solchen Mannschaftsleistung auszeichnen??? :hilfe:
Sorry, aber das ist mir ein bisschen zu sehr aus der Vereinsbrille betrachtet. Klar ist es blöd dass tSt wieder einmal nur in so 'nem Gurkenspiel zwischen den Pfosten steht, aber das war ganz klar SEIN Patzer! Und wenn wir ehrlich sind, haben wir ähnliche Patzer bei ihm schon mehr als einmal gesehen. So stark er sonst bei Reflexen sein mag, an seinen bekannten Schwächen (z.b.auch Abschläge) muss er unb. arbeiten, wenn er wirklich mal ein Weltklassegoalie werden will. Ich hoffe er bringt dafür die nötige Selbstkritik auf und lässt sich von diesem erneuten Rückschlag nicht unterkriegen.fussballfreund2 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Herr Löw!
Sie haben es geschafft, die beste deutsche Nachwuchshoffnung in der Torhüterposition innerhalb von 3 Spielen zugrunde zu richten. Warum stellt man einem jungen!!! Torhüter, der einen schlechten Einstand in der Nationalelf hatte, in einem Spiel wo jeder weiß, dass der Gegner bis in die Haarspitzen motiviert ist, eine solche Gurkentruppe an die Seite. Da gehört ein erfahrener Schlußmann zwischen die Pfosten.
Jepp...habe ich erst vor kurzenm bei einem Spiel zu jemanden gesagt. Irgendwann geht dieser "Trick" schief...immerhin wird er damit vorerst zum youtube-Star.Max hat geschrieben:Dieses ewige antäuschen statt sofort den langen Ball spielen musste ja mal schief gehen. Wollen wir hoffen das er daraus lernt...
besser nicht.an so einem tag nix riskierenMats ist noch dabei. Sehr gut. Und jetzt ein paar Traumparaden ...
Gerne. Mats hat da schon die ganze Saison über seine Schwächen, da setz ich das nicht noch als Stilmittel besonders ein oder gebe als Trainer Anweisungen dafür.Boninsegna hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was an dem Rückpass falsch war?
Warum werden dann in der Bundesliga im Schnitt um die 20 Rückpässe auf Ter Stegen gespielt?Cneutz hat geschrieben:
Gerne. Mats hat da schon die ganze Saison über seine Schwächen, da setz ich das nicht noch als Stilmittel besonders ein oder gebe als Trainer Anweisungen dafür.