...was leider in den allermeisten Fällen eben nicht ausreichend ist. Das juckt mich aber gewaltig.Klinke hat geschrieben: dafür gibt er im spiel alles , da juckt es mich perönlich null ob er angebl. im training mal emotionslos war .
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
dann musste mal nach Freiburg Lautern und so schauen
da laufen, kämpfen 11 leute wie ein Boba und dann reicht es locker
man darf erfolg nicht am einzelnen messen
wen jeder der 11 aufm Platz kämpferisch und läuferische alles geben würde , wen das so wäre , hätte Borussia sicher kein problem
3 Tore und drei Vorlagen ( und das waren keien Ecken Freistösse ) in knapp 800 minuten sind jetzt nicht so grottig wie s mancher gerne macht
wir degradieren die , die nichts anderes machen als wir - sich aus verzweiflung raus zu der ein oder anderen tat hinreissen lassen
und die , die es offensichtlich emotionslos hinnehmen sind die hoffnungen für die nächste woche
wen selbst fans so denken , wo bitte soll dannn hoffnung auf besserung her kommen
wen jeder der 11 aufm Platz kämpferisch und läuferische alles geben würde , wen das so wäre , hätte Borussia sicher kein problem
3 Tore und drei Vorlagen ( und das waren keien Ecken Freistösse ) in knapp 800 minuten sind jetzt nicht so grottig wie s mancher gerne macht
wir degradieren die , die nichts anderes machen als wir - sich aus verzweiflung raus zu der ein oder anderen tat hinreissen lassen
und die , die es offensichtlich emotionslos hinnehmen sind die hoffnungen für die nächste woche
wen selbst fans so denken , wo bitte soll dannn hoffnung auf besserung her kommen

Warum überrascht es nicht, das Du noch nicht einmal das Wort richtig schreiben kannst? Du als Hüter des Niveaus in diesem Forum? Lachhaft. Das Du es nicht weiter tragisch nimmst, wenn ein Spieler einen anderen umtritt, Physiostunden schwänzt usw. ist ja Deine Sache. Aber unterstehe Dich hier noch einmal Niveaulosigkeit zu unterstellen, nur weil man der Meinung ist das solche Eskapaden angemessen bestraft werden müssen.Klinke hat geschrieben:SorryBruno aber solch nievaulose Threads bin ich von dir nicht gewohnt
- borussenmario
wer findet den Fehler?wäre in etwa so als würd ich ein Kind wenn s beim kleinen Klopss auf den Po nicht reagiert einfach stärker drauf schlagen muss
Nur einen??borussenmario hat geschrieben: wer findet den Fehler?

tolle Sache
wenn man keine Sachargumente hat im Duo auf nem Rechtschreibfehler rumhacken - respekt .
dabei dann gerne mal den Inhalt des Threads aussen vor lassen .
Sorry Bruno auch wen du Mod bist , der Thread ist für mich Nievaulos und das darf man in einem Forum schreiben und ist nicht beleidigend. Wurde mir schon tausend mal vorgeworfen und ich habs mir auch gefallen lassen müssen
wenn du schreibts das Borussia kein Erziehungsheim ist hast du schleichtweg keine Ahnung von Führung ; Gerade wen du Spieler hast die im Persönlichkeitsprofil schwierig sind , dies auch aus der Vergangenheit klar war vor der Verpflichtung dann hast du 2 Möglichkeiten :
- A du lässt die Verpflichtung sein
- B du verpflichtest ihn und unterstützt ihn fortan dauerhaft profihaft darin sich in seiner Persönlickkeit weiter zu entwickeln
dies passiert bei Borussia null und ist für mich einfach nicht Proffesionell
( so und jetzt auf zur fehlersuche )
100 % pro BOBA , einem der wenigen der alles Herzblut für Borussia gibt

wenn man keine Sachargumente hat im Duo auf nem Rechtschreibfehler rumhacken - respekt .
Sorry Bruno auch wen du Mod bist , der Thread ist für mich Nievaulos und das darf man in einem Forum schreiben und ist nicht beleidigend. Wurde mir schon tausend mal vorgeworfen und ich habs mir auch gefallen lassen müssen
wenn du schreibts das Borussia kein Erziehungsheim ist hast du schleichtweg keine Ahnung von Führung ; Gerade wen du Spieler hast die im Persönlichkeitsprofil schwierig sind , dies auch aus der Vergangenheit klar war vor der Verpflichtung dann hast du 2 Möglichkeiten :
- B du verpflichtest ihn und unterstützt ihn fortan dauerhaft profihaft darin sich in seiner Persönlickkeit weiter zu entwickeln

Ich bin ganz Klinkes Meinung. Ich drücke es zwar anders aus aberKlinke hat geschrieben:dann musste mal nach Freiburg Lautern und so schauen

Edit:

- sniper25eis
Durch verschiedenen Maßnahmen wurde Boba in die Pflicht genommen. Immer wieder wurde ihm Hilfestellung gegeben. Das hat Boba ignoriert.
Wir sprechen hier über einen Profi, der hier sein Geld verdient. Der Spieler hat hier eine Bringschuld, in Form von Leistung. Und wenn das eine Zeitlang mit der Leistung nicht klappt muss der Spieler mit Unterstützung des Vereins dran arbeiten.
Bei Eskapaden des Spielers ist nicht der Verein sondern der Spieler in der Pflicht.
Wäre ja sonst für den Spieler äusserst einfach. kann machen was er will, bekommt ne Menge Kohle und schuld hat dann doch Irgendwie der Verein.
Das Herzblut für die Borussia kann ich auch nicht bei Boba erkennen, höchstens Herzblut für sich selbst.
Abgeben den Egomanen, je eher desto besser.
Wir sprechen hier über einen Profi, der hier sein Geld verdient. Der Spieler hat hier eine Bringschuld, in Form von Leistung. Und wenn das eine Zeitlang mit der Leistung nicht klappt muss der Spieler mit Unterstützung des Vereins dran arbeiten.
Bei Eskapaden des Spielers ist nicht der Verein sondern der Spieler in der Pflicht.
Wäre ja sonst für den Spieler äusserst einfach. kann machen was er will, bekommt ne Menge Kohle und schuld hat dann doch Irgendwie der Verein.
Das Herzblut für die Borussia kann ich auch nicht bei Boba erkennen, höchstens Herzblut für sich selbst.
Abgeben den Egomanen, je eher desto besser.
Klinke hat geschrieben:tolle Sache
![]()
![]()
Sorry, aber für mich war das eher ein schwer inhaltlicher Fehler, von wegen Schlagen eines Kindes und so weiter und so weiter und so weiter ....

- Schlappschuss
Klinke hat geschrieben:100 % pro BOBA , einem der wenigen der alles Herzblut für Borussia gibt
![]()
![]()

So wahnsinnig viele werden das Borussenblut nicht haben. Und woher sollen sie auch, Levels sicher ausgenommen ?
Aber wenn sich alle richtig den Selbigen aufreißen, weil sie von Borussia bezahlt werden und sich entsprechend professionell und verantwortungsbewußt verhalten, dann bin ich voll zufrieden.
Bedauerlicherweise ist Boba davon ein gutes Stück entfernt. Hoffentlich war diese rote Karte der letzte Warnschuss, den er brauchte.
Aber wenn sich alle richtig den Selbigen aufreißen, weil sie von Borussia bezahlt werden und sich entsprechend professionell und verantwortungsbewußt verhalten, dann bin ich voll zufrieden.
Bedauerlicherweise ist Boba davon ein gutes Stück entfernt. Hoffentlich war diese rote Karte der letzte Warnschuss, den er brauchte.
RPott hat geschrieben:So wahnsinnig viele werden das Borussenblut nicht haben. Und woher sollen sie auch, Levels sicher ausgenommen ?
Ein gutes Zeichen von Boba wäre gewesen, sich bei Schiri zu entschuldigen (nicht nur der Vereinsvorstand) -sollte er es getan haben oder noch tun wollen, es wäre der erste Schritt zur Läuterung.
Ich hoffe, der Glaube fehlt mir.
- borussenmario
@klinkeborussenmario hat geschrieben:wer findet den Fehler?
Du hast ihn schonmal nicht gefunden, er lag nicht in der Rechtschreibung, sondern im Inhalt "versteckt"

Ob man Bobadilla nochmal eine Chance geben soll? Eigentlich hat man keine andere Wahl! Verkaufen kann man ihn in dieser Winterpause sowieso nicht (zumindestens nicht ohne ein dickes Minus zu machen). Ihn auszuleihen finde ich auch nicht gerade logisch, dafür war er einfach zu teuer. Ich hoffe diese heftige Strafe bringt bei ihm den erhofften Effekt. Er steht jetzt wirklich am Scheidepunkt seiner Karriere, entweder er macht jetzt einen Sprung und wird professionell und ambitioniert oder er versauert bei uns. Es ist seine Wahl, er selbst kann entscheiden...hoffentlich begreift er es. 

Also deutlicher kann man es ja nicht machen als es der Verein getan hat.hoffentlich begreift er es
Nö, das hast Du aber nicht geschreiben, sondern ich sei niveaulos. Scroll mal hoch.Klinke hat geschrieben:Sorry Bruno auch wen du Mod bist , der Thread ist für mich Nievaulos und das darf man in einem Forum schreiben und ist nicht beleidigend.
Und warum ausgerechnet der Boba, der Physiostunden schwänzt, nach Niederlagen Party`s feiert und auf dem Platz oft genug seinen Egotrip durchgezogen hat, ein Musterbeispiel für einen Spieler mit Raute im Herzen ist....keine Ahnung wie Du darauf kommst. Auf eine solche Bezeichnung hat ein Levels ein viel größeren Anspruch.
also mit etwas Abstand gesehen was hat RB den jetzt eigentlich verbrochen?
1.Tätlichkeit
2.Schiedsrichterbeleidigung
Nun gut dafür wurde er von der DFL und vom Verein bestraft.
Die Tätlichkeit ist mit der von Arango einzuordnen, die Strafe geht ok.
Darüber hinaus wurde RB noch zu den Amateuren verbannt, was Arango nicht musste, das ist vielleicht die Summe der Aktionen die er sich geleistet hat, also auch i.O.
Das er noch eine Tür in den Katakomben beschädigt, okay Klinsmann hat auch schonmal eine Werbetonne oder so ähnlich eingetreten......
Ist er jetzt nicht dafür genug bestraft worden?????
Guerrero bewirft Zuschauer mit einer Trinkflasche, das finde ich viel schlimmer als das was RB gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der gewisse PG spielt immer noch für den HSV.................
Also macht euch mal locker und gibt ihn wenn er sich jetzt bei den Amas diszipliniert verhält noch eine Chance!!
1.Tätlichkeit
2.Schiedsrichterbeleidigung
Nun gut dafür wurde er von der DFL und vom Verein bestraft.
Die Tätlichkeit ist mit der von Arango einzuordnen, die Strafe geht ok.
Darüber hinaus wurde RB noch zu den Amateuren verbannt, was Arango nicht musste, das ist vielleicht die Summe der Aktionen die er sich geleistet hat, also auch i.O.
Das er noch eine Tür in den Katakomben beschädigt, okay Klinsmann hat auch schonmal eine Werbetonne oder so ähnlich eingetreten......
Ist er jetzt nicht dafür genug bestraft worden?????
Guerrero bewirft Zuschauer mit einer Trinkflasche, das finde ich viel schlimmer als das was RB gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der gewisse PG spielt immer noch für den HSV.................
Also macht euch mal locker und gibt ihn wenn er sich jetzt bei den Amas diszipliniert verhält noch eine Chance!!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Boba ist einer mit Herzblut bei dem alles gleich rausmuss! Ein guter Trainer wird ihn schon zu einem bundesligatauglichen Spieler formen - aber den hat er ja leider nicht. Boba hat ohne Frage viele Disziplinlosigkeiten an den Tag gelegt - aber so einen haben habe wir uns irgendwie immer gewünscht bei Borussia: ein enfant terrible! Kein Langweiler, einer der auffällt, sei es mit Toren als auch außerhalb des Platzes - so einer hat dem Verein stets gefehlt. Dass er für den Ausraster eine Strafe bekommen muss ist klar und auch gerecht. Aber für dass was sich seit Monaten ein Daems auf dem Platz leistet und immer noch Kapitän sein darf ist die Strafe ein Hohn!
- HerbertLaumen
Jaja, der Trainer ist alles Schuld, so einfach kann die Welt sein.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich kann mich jedenfalls an keine Saison erinnern, in der wir soviele Rote Karten erhalten haben - die Mannschaft ist m.E. nicht intakt.