Sich in den Popo beißenZaman hat geschrieben:Was macht Marco eigentlich, wenn Dortmund nur Vierter wird und wir Dritter???

Sich in den Popo beißenZaman hat geschrieben:Was macht Marco eigentlich, wenn Dortmund nur Vierter wird und wir Dritter???
Zaman hat geschrieben:Was macht Marco eigentlich, wenn Dortmund nur Vierter wird und wir Dritter???
Dann wird sich der BVB über die Qualifikation für die CL qualifizierenZaman hat geschrieben:Was macht Marco eigentlich, wenn Dortmund nur Vierter wird und wir Dritter???
was macht marco wenn wir dritter werden und Dortmund siebter?Zaman hat geschrieben:Was macht Marco eigentlich, wenn Dortmund nur Vierter wird und wir Dritter???
ewigerfan hat geschrieben:Danke, Marco...
...für die Vertragsverlängerung im schlimmsten Abstiegskampf
...für das 1:0 gegen Hannover und das 1:1 in Bochum
...für Deine Leistung in dieser Saison
...für das DFB-Pokal Viertelfinale
...dafür, dass Du wenigstens nicht zu den Bayern gehst. Das hätte mir das Herz gebrochen.
Und nun auf in die Rückrunde. Du willst zur EM - zeige es also allen!
Meine Unterstützung hast Du solange, wie Du unser Trikot trägst.
Die werden nur 5. wir aber 3. Und dann spielen wir in der CL!Zaman hat geschrieben:Was macht Marco eigentlich, wenn Dortmund nur Vierter wird und wir Dritter???
Sischer datt, wenn Du es sagst....underworlder hat geschrieben:weinen ! aber das es so nicht wird dafür wird er schon sorgen!!!!!!!!!!!!!!
Sehe ich genau so - leider. Ich hoffe dass Reus nicht zur "Lame Duck" wird und die restliche Saison alles gibt! Aber auch die Mannschaft steht in Gefahr auseinanderzufallen: Bitte Nicht! Der Erfolg dieser Saison liegt hauptsächlich am Team. Einzelne können ersetzt werden, auch Reus, aber wenn die halbe Mannschaft weggehen sollte, können zwar wieder neue Spieler geholt werden aber die Erfahrungen von diesem Team und das Zusammenspiel der verschiedenen Charakteren nicht ersetzen. Wie auch immer - zusammengefasst: Schade!Bulp hat geschrieben:Kaum haben wir das Abstiegsgespenst aus der Stadt gejagt kommt das Ichgehdannmalgespenst :hilfe:
Verdammt, da musste ich schon lachenRautenburger hat geschrieben:Hurra, jetzt kann Herr Reus sich 2 Ferraris leisten statt nur einen,
doch der moment kommt, in dem reus schweissgebadet in der Nacht aufwacht und urplötzlich realisiert:
verdammt, ich kann sowieso nur einen gleichzeitig fahren
Pilee hat geschrieben:kommt bei euch auch die Hertha Stiftung, wenn ihr auf borussia.de geht