Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Naja, ein herausgholter Einwurf dürfte eine mehr als dünne Basis für einen Kaderplatz sein... 

- Volker Danner
ein Einwurf mag noch keinen sommer machen aber Favre hat Karim zuletzt des öfteren
berücksichtigt, auch wenn's einwechslungen waren..
ich vertraue unserem Trainer in dieser personalie.. der hat mehr ahnung von Fuppes
als alle user hier zusammen!
berücksichtigt, auch wenn's einwechslungen waren..
ich vertraue unserem Trainer in dieser personalie.. der hat mehr ahnung von Fuppes
Deshalb hat er ihn ja auch in Ermangelung von Alternativen nur noch minutenweise berücksichtigt...Volker Danner hat geschrieben: ich vertraue unserem Trainer in dieser personalie.. der hat mehr ahnung von Fuppes

- Volker Danner
immerhin hat Favre ihn berücksichtigt.. im gegensatz zu anderen!
-
Andere Sturmalternativen waren schließlich auch nicht vorhanden, das ist jetzt anders.
Naja, Herrmann war überspielt und somit war Matmour auf seiner Position als Ersatzmann konkurrenzlos. Favre hat oft sehr viel früher gewechselt als Frontzeck, allerdings hat er sich bei Matmour zurückgehalten. So seh ich das.
- frank_schleck
Wir haben (sofern ich ihn mal als Flügelspieler ansehe) in Reus, Arango, Herrmann, King und Leckie gleich fünf andere Spieler für 2 Positionen - da wird wohl noch einer gehen. Da ich nicht denke, dass einer der drei Erstgenannten oder ein Neuzugang (GigantGohouri hat geschrieben:Andere Sturmalternativen waren schließlich auch nicht vorhanden, das ist jetzt anders.

[quote="bulwei"Auch Boba hat bisher nicht entscheidend mehr als Matmour vorzuweisen.[/quote]
Ähämm, aber DAS stimmt so nicht: Bobadilla hat mindestens zwei Spiele für uns allein entschieden und macht auch schon mal in einem Spiel mehr Scorerpunkte als Matmour in zwei Spielzeiten!
Ähämm, aber DAS stimmt so nicht: Bobadilla hat mindestens zwei Spiele für uns allein entschieden und macht auch schon mal in einem Spiel mehr Scorerpunkte als Matmour in zwei Spielzeiten!
Und wieviele Punkte hat uns Bobadilla gekostet? Wieviele 10000%entige hat er einfach verhauen?lutzilein hat geschrieben:
Zunächst einmal: Ich habe kein Problem mit Matmour!
Was die 100%igen angeht: Sicher war Bobadilla nicht die personifizierte Effizienz wie de Camargo oder Reus. Aber immer noch deutlich effektiver als Matmour!
Da fällt mir nur Wolfsburg (Hackentrick) und Hannover (Platzverweis nach Foul und grober Unsportlichkeit von Pinto verlor er die Kontrolle) ein!yukigoal hat geschrieben: Und wieviele Punkte hat uns Bobadilla gekostet? Wieviele 10000%entige hat er einfach verhauen?
Was die 100%igen angeht: Sicher war Bobadilla nicht die personifizierte Effizienz wie de Camargo oder Reus. Aber immer noch deutlich effektiver als Matmour!
-
Wobei im Spiel gegen Wolfsburg doch schon abgepfiffen war,oder?
- SulzfeldBorusse
nein!Hans Klinkhammer hat geschrieben:Wobei im Spiel gegen Wolfsburg doch schon abgepfiffen war,oder?
das tor hätte gezählt!
bobadilla dachte nur,dass abgepfiffen sei

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... b7b1f020fdKarim Matmour ist an der Nase operiert worden und stößt erst nach der Heimreise wieder zur Mannschaft,[...]
Dass er wieder mit der Mannschaft trainiert, spricht gegen die Ausmusterung, die manche Medien gesehen haben wollen.
-
Vielleicht ist da auch ein Zusammenhang mit dem ggf. platzenden Wechsel von King.
Naja, Spekulation. Man wird sehen.
Ich denke er wird uns noch verlassen. Er war hier irgendwie immer nur das 5te Rad am Wagen, hat aber auch nie die Leistung gezeigt die konstante Einsatzzeiten in der ersten Liga rechtfertigen würden.
Kann mir aber durchaus vorstellen das er bei einem neuen Club den Durchbruch schaffen könnte, hier bei uns erwarte ich das nicht.
Kann mir aber durchaus vorstellen das er bei einem neuen Club den Durchbruch schaffen könnte, hier bei uns erwarte ich das nicht.
die er sich erarbeitet hat , imgegensatz zu anderen die sich gar nichts erarbeitenyukigoal hat geschrieben:
Und wieviele Punkte hat uns Bobadilla gekostet? Wieviele 10000%entige hat er einfach verhauen?
und von der torquote her steht er trotzdem hinter reus und D C vor den anderen
was platztGigantGohouri hat geschrieben:Vielleicht ist da auch ein Zusammenhang mit dem ggf. platzenden Wechsel von King.

-
Luftballons, Autoreifen können es, Frösche wenn man sie aufbläst... such dir was aus.
Ob Joshua King, der von Manchester United ausgeliehen werden soll, noch kommen wird, erscheint indes fraglich. Der Stürmer hat sich verletzt. Borussia will nun die Schwere der Blessur prüfen.
...
http://nachrichten.rp-online.de/sport/b ... -1.1314664
Steht auch in seinem Thread drinne.

Ob Joshua King, der von Manchester United ausgeliehen werden soll, noch kommen wird, erscheint indes fraglich. Der Stürmer hat sich verletzt. Borussia will nun die Schwere der Blessur prüfen.
...
http://nachrichten.rp-online.de/sport/b ... -1.1314664
Steht auch in seinem Thread drinne.

- Titus Tuborg
Ist das so?...Volker Danner hat geschrieben: ich vertraue unserem Trainer in dieser personalie.. der hat mehr ahnung von Fuppes

also ich gehöre schonmal zu denen die keine ahnung haben