Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Nein, bei ihm regiert nur die Ironie, weil er die letzten paar Seiten in diesem Thread gelesen hat. 

Danke für den Hinweis 

War ok und hat sich sogar nach vorne eingeschaltet, mit dem Fuß wohlgemerkt.
Bitte nicht nur im Derby so leidenschaftlich. So weiter spielen.
Bitte nicht nur im Derby so leidenschaftlich. So weiter spielen.
-
Mir ist in der Analyse von Bundesliga.de eine Sache aufgefallen, die mich sehr erstaunt hat. Wir alle haben Brouwers besser gesehen als die letzten Spiele. Seine Zweikampfstatistik sagt aber aus, dass er als Innenverteidiger (!) nur 35% seiner Zweikämpfe gewonnen hat, was mMn ein unfassbar schlechter Wert ist. Christensen gewann 64%. Das ist mir im Spiel überhaupt nicht aufgefallen...Auch Wendt hat nur 36% gewonnen. Jantschke widerum 69%.
Tja, leider fiel das Tor aus einem Fehler von Tony und Andreas. Also Statistik sicher interessant, aber nicht alles.
- Titus Tuborg
Jetzt lasst mir mal meine Rooooooooeeeeeel in Ruhe. Fußballerisch etwas limitiert, ok, allmählich zu alt, ok, aber so einen Typen brauchst Du im Training, der haut sich immer voll rein und holt die jungen Burschen ein stückweit runter. Roel..finde ich gut 

- HB-Männchen
Hier gilt das gleiche wie bei Heime:
Ich wollte mal kurz einen absoluten Vorzeigeprofi hochleben lassen! Warum? Weil er, wenn er gebraucht wurde, immer sofort da war und zuverlässig war. Nun, im Herbst seiner Karriere gehört er, auch, wenn andere im Fokus stehen, immer noch als Teil zu dieser sensationell tollen Truppe!
Danke dafür!
Ich wollte mal kurz einen absoluten Vorzeigeprofi hochleben lassen! Warum? Weil er, wenn er gebraucht wurde, immer sofort da war und zuverlässig war. Nun, im Herbst seiner Karriere gehört er, auch, wenn andere im Fokus stehen, immer noch als Teil zu dieser sensationell tollen Truppe!
Danke dafür!
Re: AW: Roel Brouwers [4]
Er war in der letzten Saison mit verantwortlich für die gute Defensivbilanz. Die zweitbeste in unserer ganzen Bundesligazeit.HB-Männchen hat geschrieben:Hier gilt das gleiche wie bei Heime:
Danke dafür!
-
Das hat mit Roel in der letzten Saison sehrgut funktioniert, da hatten wir ein Spiel pro Woche, jetzt sind es 7 in 3 Wochen, in dieser Saison hat Roel die stabilität leider vermissen lassen. Roel ist super aber mal im ernst der packt das nicht mehr auf dauer mit der hohen Belastung und quer durch Europa fliegen, nachts spät ins Bett, regenerieren und 2-3 Tage später tanzt dir ein 20 jähriger vor der Nase rum der wohlmöglich 6 Tage Pause hatte und nicht 2 mal die Woche auf die Knochen kriegt.
- Borusse 61
Werde schnell wieder fit Gute Besserung ! 

-
RuuL.IST und bleibt unsere KEULE. Nicht alte Zeiten vergessen.2014-2015-Rückrunde. FUSSBALLGOTT-RuuL-RuuL
-
RooL ist geil.Etwas Älter halt....aber er gehört zu UNS für immer.Bei mir eh.
War er auf der Bank? Hätte ihn am Ende einfach vorn reingestellt! Naja...
- Borusse 61

- Volker Danner
bitte ein 3 Punkte geschenk für Herrn Brouwers!
-
Alles Gute zum Burzeltag! .....du lebende Legende!
VG Martin
VG Martin
Herzlichen Glückwunsch, Roel!
- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
- purple haze
Jo roel...alles gute zum b-day!
- EinfachNurIch