Neeeneee Dedi, gaaaaaaaaaaaaaanz aaaanners........nix Camouflage.dedi hat geschrieben:
Golf mit Tarnfarben! Kann Flinten-Uschi denn gleich bestellen!
Schpääääääschööööl Äääääääädiischöööön ........

Neeeneee Dedi, gaaaaaaaaaaaaaanz aaaanners........nix Camouflage.dedi hat geschrieben:
Golf mit Tarnfarben! Kann Flinten-Uschi denn gleich bestellen!
BorussiaMG4ever hat geschrieben:hätte eberl dann aber gesagt, dass bisher gar kein angebot für kruse vorliegt?
daylighter hat geschrieben:
Wenn aber Kruse in 1-2 Tagen erklären möchte, wo er kommende Saison spielt,
Als ich angefangen habe zu schreiben, war der Post noch nicht da.CoolerFan hat geschrieben:Das steht doch, DREI Posts, vorher schon da.
gibt heute ein interview mit eberl auf unserer HP, da erwähnt er nochmal, dass bisher kein angebot vorliegt.bökelratte hat geschrieben:Das war vorgestern oder?
meine aussage war auf den post von "bökelratte" auf der vorherigen seite bezogen.CoolerFan hat geschrieben:Was für ein Angebot denn?
Wenn Kruse seine AK zieht, dann sagt er es ME. Dafür braucht es doch kein Angebot.
z.B. hier :CoolerFan hat geschrieben: Wo steht, dass Kruse sich in 1-2 Tagen erklären will?
Diese Frage ist in dem Moment überflüssig, wenn man sich mal wenigstens 2-3 Seiten davor anschaut, was geschrieben wurde.CoolerFan hat geschrieben: Wo steht, dass Kruse sich in 1-2 Tagen erklären will?
Jetzt wird's kompliziert, wer ist denn Struse?altborussenfan hat geschrieben:
Danach besprechen sich Struse und Max in den nächsten beiden Tagen und wollen die Entscheidung dann zeitnah bekannt geben. Es gäbe kein Pokern mehr.
Dass Kruse das in diesem Zeitraum bekanntgibt, steht da natürlich nicht.
Fände ich auch nicht gut, wenn er das macht.Ghostrider79 hat geschrieben:
Kommt eine Entscheidung vor dem Spiel gegen Leverkusen, dann bleibt er, weil ich nicht glaube das er vor so einem wichtigen Spiel seinen Abschied bekannt geben würde.
"Will" heisst nicht das er es tut und "diese Woche" sind nicht 1-2 Tage.Ghostrider79 hat geschrieben:Da steht, aber auch : Der vom VfL Wolfsburg umworbene Fußball-Nationalspieler Max Kruse will noch in dieser Woche seinen zukünftigen Verein benennen.