So siehts aus.
Hoffentlich ist es die richtige Entscheidung.
Nochmal Danke für die erzielten Tore

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Das Argument "den XXX gerettet" kann ich nicht mehr hören.
Er gab auch seinen gehörigen Anteil daran, es überhaupt erst soweit kommen zu lassen...
Wenn man ihn ab und zu als Joker gebracht hätte und man ihn mit Hanke hätte rotieren lassen, wäre nach Außen der Anschein gewahrt geblieben und man hätte in Ruhe einen Verein suchen können, der wenigstens ein bisschen was an Ablöse zahlt. Das hätte man übrigens schon seit der de Jong-Verpflichtung tun sollen, dann hätte sich Favre auch das Gejammer über die zu ähnlichen Stürmer sparen können. Dass jetzt noch ein Verein eine Ablöse zahlen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die müssten ja total behämmert sein.GigantGohouri hat geschrieben:Denn die Interessenten würden denke ich auch ohne dieses Statement wissen, woran Igor ist, wenn er in den nächsten Spielen nur auf der Tribüne sitzt.
Das waren wohl eher andere.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Er gab auch seinen gehörigen Anteil daran, es überhaupt erst soweit kommen zu lassen...
Das mag sein. Naja, wir werden es sehen, ich kann so eine Vorgehensweise trotzdem nicht verstehen.stöh hat geschrieben:Könnte nur ein Verein sein der Aufgrund von Verletzungen dringend einen Stürmer sucht
Achso.HerbertLaumen hat geschrieben:Das waren wohl eher andere.
Vielleicht passiert das ja auch so, wer weiß.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn man ihn ab und zu als Joker gebracht hätte und man ihn mit Hanke hätte rotieren lassen, wäre nach Außen der Anschein gewahrt geblieben und man hätte in Ruhe einen Verein suchen können, der wenigstens ein bisschen was an Ablöse zahlt.
Stimmt wohl. Ich hätte ihn auch schon im Sommer abgegeben und dafür Hoilett oder einen ähnlichen Spielertypen geholt. Denn was für eine Sorte Stürmer de Jong z. B. ist, wird man sicher nicht erst seit dem Hinspiel gegen Kiew gewusst haben.Das hätte man übrigens schon seit der de Jong-Verpflichtung tun sollen, dann hätte sich Favre auch das Gejammer über die zu ähnlichen Stürmer sparen können.
Das spielt mMn. keine Rolle, ob er jetzt noch spielt oder nicht. Die Katze ist aus dem Sack, die anderen Vereine wissen, dass Borussia ihn loswerden will, um Platz im Kader und im Budget für einen neuen Spieler zu schaffen, der besser in Favres angedachtes System passt und können jetzt in aller Ruhe abwarten, was passiert, ob der Vertrag aufgelöst wird oder ob Borussia ihn ablösefrei gehen lässt.GigantGohouri hat geschrieben:Vielleicht bin ich naiv, aber als "aussortiert" gilt er für mich nach den Worten jedenfalls nicht.
Das sei dir unbenommen, mich überzeugt das aber nichtGigantGohouri hat geschrieben:Wie gesagt: Ich denke auch, dass man das auch ohne dieses Statement gewusst hätte.