Raúl Bobadilla

Gesperrt
BorussiaForever1977

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von BorussiaForever1977 » 10.12.2010 21:14

Dann nimm mal die Quote von einem Idrissou. Die sieht auch nicht schlecht aus. Was ist an Bobas Quote so gut? Letzte Saison ein Spiel gegen Bremen. Diese gegen die Böcke. Das relativiert sich. Ich sag es ganz deutlich: Boba ist nichtmehr tragbar. Da bekomme ich Hörner :twisted:

Der wird sowas von gepampert hier , das ist nichtmehr feierlich. :evil:
Riker75

Beitrag von Riker75 » 10.12.2010 21:21

Idirssou hat natürlich die selbe Quote wie Boba in diesem Jahr, ist also auch BuLi-untauglich
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 10.12.2010 21:24

Ja. Also warum sollte ein Boba jetzt vermisst werden? Springt halt der Mo für ihn ein. Ich hoffe auch mal das der Bäcker ne Chance bekommt, aber unter Frontzeck glaube ich nicht drann. :(
Riker75

Beitrag von Riker75 » 10.12.2010 22:18

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ja. Also warum sollte ein Boba jetzt vermisst werden? Springt halt der Mo für ihn ein. Ich hoffe auch mal das der Bäcker ne Chance bekommt, aber unter Frontzeck glaube ich nicht drann. :(
Ich hoffe sehr, dass Mo an seine guten Leistunegn zu Saisonbeginn anknüpfen kann. Zur vergleichenden Beurteilung von Mo und Boba in diesem Jahr muss man halt beachten, dass Mo auch nur ein überragendes Spiel (Leverkusen, 3 Scorerpunkte) wie Boba in Köln hatte. Zum anderen zeigte Idrissou ein deutlich geringeres Engagement als Boba in den letzten Spielen, in denen er in der Startaufstellung stand (Bremen, Lautern, Bayern (zur Halbzeit raus), BVB) (4,7 Notendurchschnitt im Kicker).

Ich sehe Idrissou nur bedingt in der Lage Bobadilla adäquat zu ersetzen. Ich lasse mich aber auch sehr sehr sehr gerne in den nächsten Spielen vom Gegenteil überzeugen.

Im Übrigen wäre ich einer der ersten, die Boba ins Flugzeug zerren, wenn wir so sicher die Klasse halten würden.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 11.12.2010 01:08

Als ich gerade die Fohlen TV News geguckt habe und gehört habe das Boba jetzt bei den Ama´s trainieren muß kam mir ganz spontan der Gedanke das es wohl der Anfang vom Ende der Zusammenarbeit zwischen Spieler und Club sein wird.
Schätze Raul so ein das er das mit seinem Ego nicht vereinbaren kann und diese "Erniedrigung" lange bei ihm nachwirken wird .

Ich finde die Maßnahme auf jeden Fall richtig :!:
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 11.12.2010 06:51

Richtig erkannt. Wenn Boba nicht eine 180 Grad Wende macht (Galube ich persönlich nicht dran) Wars das mit dem Profifussball hier in Germany. :!:
66er Borusse

Beitrag von 66er Borusse » 11.12.2010 09:01

Boba hat Mist gebaut. Okay.
Er ist der Sündenboch, wegen ihm haben wir gegen Hannover verloren.

UND DIE ANDEREN SPIELE; DIE WIR NACH FÜHRUNG NOCH VERLOREN HABEN? :lol:

Wir haben noch ein Pokalspiel gegen Hoffenheim. Da ist er spielberechtigt. Und deshalb schickt man ihn zu den Amateuren?
Was soll das?
Sorry, aber da hat Berti recht. Schwachsinn
agentmulder

Beitrag von agentmulder » 11.12.2010 09:28

Ich finde, die Spielsperre und die Geldstrafe sind des Unguten genug.
Wenn man solche Leute holt, und zwar aus Südamerika, sollte man bedenken dass sie auch mal ein dementsprechendes Temperament mitbringen,
auch wenn sie vorher in der beschaulichen Schweizer Liga gespielt haben.
Der ist wie ein junger Stier, so ist es nun mal. Unsereiner hat mit 23 auch ab und zu mal Bockmist gebaut, wohl kaum einer ist deswegen nach Sibirien verbannt worden.
Ihn bei der U23 trainieren zu lassen, finde ich weit übertrieben - wenn es denn ein Mannschaftsgefüge und eine "Mannschaft" gibt bzw. geben soll, wird er hierdurch ausgeschlossen,
er muss sich ja wie ein Aussätziger fühlen. Und mit solchen Hintergedanken wird er wohl nicht mehr lange bei uns bleiben :-/
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.12.2010 14:23

Der Arme. Leistet sich eine Disziplinlosigkeit nach der anderen, von seiner Alkoholfahrt über den verweigerten Handschlag, das Schwänzen von Massageterminen, macht den Dopingbeauftragten an, feiert nach Niederlagen Party`s, trainiert lustlos (bei dem Gehalt!!!!) und zeigt sich ja auf dem Platz auch mehr als 1x egoistisch und ignoriert besser postierte. Wer weiß was noch vorgefallen ist, wovon nichts n die Öffentlichkeit drang. Und da soll man sich also nach dieser Treterei hinstellen und ihm nen Lolli schenken?? Es wid Zeit das der Kerl mal erwachsen wird. Wir sind aber kein Erziehungsheim sondern ein Fußballclub. Entweder der Mann kriegt die Kurve und kapiert endlich, das er hier was zu leisten hat für die fette Kohle, oder wir sollten jede sich bietende Chance nutzen ihn mit so wenig Verlust wie möglich loszuwerden.

Wenn man sich die Liste seiner Ausraster ansieht kann man bemerken, dass diese kurzen Suspendierungen nichts bewirkt haben. Deshalb finde ich es völlig richtig, nun zu einer harten Maßnahme zu greifen.
Wenn er es jetzt nicht lernt, dann wird das auch in nächster Zeit nichts mehr. Ganz abgesehen davon das sein Standing in der Mannschaft im Moment sicher auch nicht besonders ist. Da kann es nur gut sein, wenn er mal eine Zeit aus der Schusslinie gerät und alle wieder etwas runter kommen können.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 11.12.2010 15:04

agentmulder hat geschrieben:Der ist wie ein junger Stier, so ist es nun mal. Unsereiner hat mit 23 Ja, und? Der ist seit über 5 Jahren Profi, das sollte als Lernphase für solch kindisches Verhalten mehr als ausreichend sein auch ab und zu mal Bockmist gebaut, wohl kaum einer ist deswegen nach Sibirien verbannt worden Aber einige wurden dafür gefeuert, denn was er hier so abgeliefert hat, wird im normalen Berufsleben gerne mal als Pflichtverletzung, Störung des Betriebsfrieden und ähnliches gewertet - und jedes mal gibt es eine Abmahnung. Frag mal deinen Chef, wie viele du davon in 1,5 Jahren sammeln darfst, eh du gegangen wirst.
Ihn bei der U23 trainieren zu lassen, finde ich weit übertrieben - wenn es denn ein Mannschaftsgefüge und eine "Mannschaft" gibt bzw. geben soll, wird er hierdurch ausgeschlossen,
er muss sich ja wie ein Aussätziger fühlen. Und mit solchen Hintergedanken wird er wohl nicht mehr lange bei uns bleiben :-/ Na hoffentlich :schildmeinung:
Riker75

Beitrag von Riker75 » 11.12.2010 15:44

@Schlappschuss: Darf ich fragen, wo du arbeitest?

Also wenn ich meine Kollegen jedesmal Abmahnen würde, wenn sie mich nicht per Handschlag begrüßen, oder mal wieder ihre Arbeit vernachlässigen, um ein inoffizielles Teammeeting in der Teeküche abzuhalten, hätte ich keine Kollegen mehr. Außerdem kommt es bei wichtigen Meetings auch vereinzelt zu lauten Wortwechseln, vorallem wenn die Zeit fortgeschritten und der Druck sehr groß ist. Dafür haben wir eine immer eine Glocke auf dem Tisch stehen und wenn die geläutet wird, gibt es eine 15 Minuten Pause zum runterkommen. Wir lösen Probleme immer im Team ohne direkt zum Büro des Bürgermeisters zu laufen und so sollte es auch in einer funtkionierenden Fußballmanschaft laufen. Wenn man einen Spieler aber aus dem Mannschaftsverband wirft, kann er auch nicht im Mannschaftsgefüge aufgefangen oder gemaßregelt werden.

Ganz nebenbei schwächen wir uns selber beim Pokalspiel.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.12.2010 15:48

Riker75 hat geschrieben: Also wenn ich meine Kollegen jedesmal Abmahnen würde, wenn sie mich nicht per Handschlag begrüßen, oder mal wieder ihre Arbeit vernachlässigen, um ein inoffizielles Teammeeting in der Teeküche abzuhalten, hätte ich keine Kollegen mehr.
Der Handschlag beim Wechseln hat einen ganz anderen Stellenwert als sich morgens im Büro oder sonstwo zu begrüßen, ihn zu verweigern wäre in etwa so, als würdest Du deinem Kollegen morgens zur Begrüßung ins Gesicht rotzen, also zutiefst respektlos und unkollegial....
Bo.

Beitrag von Bo. » 11.12.2010 15:57

borussenmario hat geschrieben:Der Handschlag beim Wechseln hat einen ganz anderen Stellenwert als sich morgens im Büro oder sonstwo zu begrüßen, ihn zu verweigern wäre in etwa so, als würdest Du deinem Kollegen morgens zur Begrüßung ins Gesicht rotzen, also zutiefst respektlos und unkollegial....
Das mit dem Handschlag seh ich nicht ganz so eng, das gibt es immer wieder mal, letztens Arnautovic bei Werder oder Dzeko bei Wolfsburg. Da gab es keine Suspendierung für ein Spiel, die Sachen wurden intern geregelt, hätte man vielleicht auch bei uns so machen können.
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 11.12.2010 15:59

borussenmario hat geschrieben:Der Handschlag beim Wechseln hat einen ganz anderen Stellenwert als sich morgens im Büro oder sonstwo zu begrüßen, ihn zu verweigern wäre in etwa so, als würdest Du deinem Kollegen morgens zur Begrüßung ins Gesicht rotzen, also zutiefst respektlos und unkollegial....
Naja - vielleicht nicht gerade ins Gesicht rotzen, aber auf jeden Fall ungefähr so, als wenn ich morgens grußlos und mit mürrischem Gesicht einfach an allen vorbeigehen würde, onwohl die mich freundlich mit einem "guten Morgen" oder "Hallo, wie geht´s?" begrüßten.

Is auch egal. Ich jedenfalls finde die Maßnahme alles andere als überzogen, sondern einfach genau richtig und angemessen (Gute Ausführungen von Bruno dazu). Und ob das dann wirklich eine freiwillige Schwächung für das Pokalachtelfinale ist? Ich wage das mal zu bezweifeln. Es könnte ja auch sein, daß die Mannschaft jetzt ohne den "Stinkstiefel" sogar etwas kollektiver, besser zusammenspielt.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 11.12.2010 16:30

Wir werden sehen, wie unsere Spiele ohne Boba laufen werden. Siegen wir, haben die Kritiker recht und Boba wird uns verlassen.
Vllt. gelingt ihm ja noch die Kurve zu kriegen und Demandt hat in der U23 einen besseren Einfluß auf ihn.
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.12.2010 16:39

Riker75 hat geschrieben:Also wenn ich meine Kollegen jedesmal Abmahnen würde, wenn sie mich nicht per Handschlag begrüßen, oder mal wieder ihre Arbeit vernachlässigen, um ein inoffizielles Teammeeting in der Teeküche abzuhalten, hätte ich keine Kollegen mehr.
Es geht doch auch nicht um einen einzelnen Vorfall, sondern um diese Anhäufung von Disziplinlosigkeiten. Der Club kämpft ums sportliche Überleben in der 1. Liga und der Typ trainiert lasch bzw. läßt sich zu einem Tritt hinreissen, von der anschließenden Pöbelei mal ganz abgesehen.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 11.12.2010 17:05

4,2 Millionen für den Popo :byebye: :anbet:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 11.12.2010 19:25

Ihr habt's also noch nicht geschafft, ihn aus dem Verein zu schreiben?
Roopi

Beitrag von Roopi » 11.12.2010 19:30

Thja, ob Boba die Degradierung mit seinem Ego vereinbaren kann wage ich zu bezweifeln (Auch wenn ich natürlich hoffe, dass es ihn läutert).

.
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.12.2010 20:15

Bruno hat geschrieben:Der Arme. Leistet sich eine Disziplinlosigkeit nach der anderen, von seiner Alkoholfahrt über den verweigerten Handschlag, das Schwänzen von Massageterminen, macht den Dopingbeauftragten an, feiert nach Niederlagen Party`s, trainiert lustlos (bei dem Gehalt!!!!) und zeigt sich ja auf dem Platz auch mehr als 1x egoistisch und ignoriert besser postierte. Wer weiß was noch vorgefallen ist, wovon nichts n die Öffentlichkeit drang. Und da soll man sich also nach dieser Treterei hinstellen und ihm nen Lolli schenken?? Es wid Zeit das der Kerl mal erwachsen wird. Wir sind aber kein Erziehungsheim sondern ein Fußballclub. Entweder der Mann kriegt die Kurve und kapiert endlich, das er hier was zu leisten hat für die fette Kohle, oder wir sollten jede sich bietende Chance nutzen ihn mit so wenig Verlust wie möglich loszuwerden.

Wenn man sich die Liste seiner Ausraster ansieht kann man bemerken, dass diese kurzen Suspendierungen nichts bewirkt haben. Deshalb finde ich es völlig richtig, nun zu einer harten Maßnahme zu greifen.
Wenn er es jetzt nicht lernt, dann wird das auch in nächster Zeit nichts mehr. Ganz abgesehen davon das sein Standing in der Mannschaft im Moment sicher auch nicht besonders ist. Da kann es nur gut sein, wenn er mal eine Zeit aus der Schusslinie gerät und alle wieder etwas runter kommen können.
- dafür gibt er im spiel alles , da juckt es mich perönlich null ob er angebl. im training mal emotionslos war .
- tolle these wenn ne strafe nicht funzt einfach die strafe erhöhen , wäre in etwa so als würd ich ein Kind wenn s beim kleinen Klopss auf den Po nicht reagiert einfach stärker drauf schlagen muss . Einfach und man muss sich nicht weitere gedanken machen wie man jemand helfen kann , es handelt sich ja schliesslich um KEIN Betriebsvermögen .
SorryBruno aber solch nievaulose Threads bin ich von dir nicht gewohnt
Gesperrt