Der wird sowas von gepampert hier , das ist nichtmehr feierlich.

Ich hoffe sehr, dass Mo an seine guten Leistunegn zu Saisonbeginn anknüpfen kann. Zur vergleichenden Beurteilung von Mo und Boba in diesem Jahr muss man halt beachten, dass Mo auch nur ein überragendes Spiel (Leverkusen, 3 Scorerpunkte) wie Boba in Köln hatte. Zum anderen zeigte Idrissou ein deutlich geringeres Engagement als Boba in den letzten Spielen, in denen er in der Startaufstellung stand (Bremen, Lautern, Bayern (zur Halbzeit raus), BVB) (4,7 Notendurchschnitt im Kicker).BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ja. Also warum sollte ein Boba jetzt vermisst werden? Springt halt der Mo für ihn ein. Ich hoffe auch mal das der Bäcker ne Chance bekommt, aber unter Frontzeck glaube ich nicht drann.
agentmulder hat geschrieben:Der ist wie ein junger Stier, so ist es nun mal. Unsereiner hat mit 23 Ja, und? Der ist seit über 5 Jahren Profi, das sollte als Lernphase für solch kindisches Verhalten mehr als ausreichend sein auch ab und zu mal Bockmist gebaut, wohl kaum einer ist deswegen nach Sibirien verbannt worden Aber einige wurden dafür gefeuert, denn was er hier so abgeliefert hat, wird im normalen Berufsleben gerne mal als Pflichtverletzung, Störung des Betriebsfrieden und ähnliches gewertet - und jedes mal gibt es eine Abmahnung. Frag mal deinen Chef, wie viele du davon in 1,5 Jahren sammeln darfst, eh du gegangen wirst.
Ihn bei der U23 trainieren zu lassen, finde ich weit übertrieben - wenn es denn ein Mannschaftsgefüge und eine "Mannschaft" gibt bzw. geben soll, wird er hierdurch ausgeschlossen,
er muss sich ja wie ein Aussätziger fühlen. Und mit solchen Hintergedanken wird er wohl nicht mehr lange bei uns bleiben :-/ Na hoffentlich![]()
Der Handschlag beim Wechseln hat einen ganz anderen Stellenwert als sich morgens im Büro oder sonstwo zu begrüßen, ihn zu verweigern wäre in etwa so, als würdest Du deinem Kollegen morgens zur Begrüßung ins Gesicht rotzen, also zutiefst respektlos und unkollegial....Riker75 hat geschrieben: Also wenn ich meine Kollegen jedesmal Abmahnen würde, wenn sie mich nicht per Handschlag begrüßen, oder mal wieder ihre Arbeit vernachlässigen, um ein inoffizielles Teammeeting in der Teeküche abzuhalten, hätte ich keine Kollegen mehr.
Das mit dem Handschlag seh ich nicht ganz so eng, das gibt es immer wieder mal, letztens Arnautovic bei Werder oder Dzeko bei Wolfsburg. Da gab es keine Suspendierung für ein Spiel, die Sachen wurden intern geregelt, hätte man vielleicht auch bei uns so machen können.borussenmario hat geschrieben:Der Handschlag beim Wechseln hat einen ganz anderen Stellenwert als sich morgens im Büro oder sonstwo zu begrüßen, ihn zu verweigern wäre in etwa so, als würdest Du deinem Kollegen morgens zur Begrüßung ins Gesicht rotzen, also zutiefst respektlos und unkollegial....
Naja - vielleicht nicht gerade ins Gesicht rotzen, aber auf jeden Fall ungefähr so, als wenn ich morgens grußlos und mit mürrischem Gesicht einfach an allen vorbeigehen würde, onwohl die mich freundlich mit einem "guten Morgen" oder "Hallo, wie geht´s?" begrüßten.borussenmario hat geschrieben:Der Handschlag beim Wechseln hat einen ganz anderen Stellenwert als sich morgens im Büro oder sonstwo zu begrüßen, ihn zu verweigern wäre in etwa so, als würdest Du deinem Kollegen morgens zur Begrüßung ins Gesicht rotzen, also zutiefst respektlos und unkollegial....
Es geht doch auch nicht um einen einzelnen Vorfall, sondern um diese Anhäufung von Disziplinlosigkeiten. Der Club kämpft ums sportliche Überleben in der 1. Liga und der Typ trainiert lasch bzw. läßt sich zu einem Tritt hinreissen, von der anschließenden Pöbelei mal ganz abgesehen.Riker75 hat geschrieben:Also wenn ich meine Kollegen jedesmal Abmahnen würde, wenn sie mich nicht per Handschlag begrüßen, oder mal wieder ihre Arbeit vernachlässigen, um ein inoffizielles Teammeeting in der Teeküche abzuhalten, hätte ich keine Kollegen mehr.
- dafür gibt er im spiel alles , da juckt es mich perönlich null ob er angebl. im training mal emotionslos war .Bruno hat geschrieben:Der Arme. Leistet sich eine Disziplinlosigkeit nach der anderen, von seiner Alkoholfahrt über den verweigerten Handschlag, das Schwänzen von Massageterminen, macht den Dopingbeauftragten an, feiert nach Niederlagen Party`s, trainiert lustlos (bei dem Gehalt!!!!) und zeigt sich ja auf dem Platz auch mehr als 1x egoistisch und ignoriert besser postierte. Wer weiß was noch vorgefallen ist, wovon nichts n die Öffentlichkeit drang. Und da soll man sich also nach dieser Treterei hinstellen und ihm nen Lolli schenken?? Es wid Zeit das der Kerl mal erwachsen wird. Wir sind aber kein Erziehungsheim sondern ein Fußballclub. Entweder der Mann kriegt die Kurve und kapiert endlich, das er hier was zu leisten hat für die fette Kohle, oder wir sollten jede sich bietende Chance nutzen ihn mit so wenig Verlust wie möglich loszuwerden.
Wenn man sich die Liste seiner Ausraster ansieht kann man bemerken, dass diese kurzen Suspendierungen nichts bewirkt haben. Deshalb finde ich es völlig richtig, nun zu einer harten Maßnahme zu greifen.
Wenn er es jetzt nicht lernt, dann wird das auch in nächster Zeit nichts mehr. Ganz abgesehen davon das sein Standing in der Mannschaft im Moment sicher auch nicht besonders ist. Da kann es nur gut sein, wenn er mal eine Zeit aus der Schusslinie gerät und alle wieder etwas runter kommen können.