Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Hans - bitte adoptiere mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Danke Hans!!!!!!!! Habe so viel über dich gemeckert und es tut mir leid!!! Ich habe halt doch weniger Ahnung vom Fußball als du ( wer hätte das gedacht??)
Ich danke dir einfach!!
Ich danke dir einfach!!
Vom Glück beseelt!!!!!!!!!!Vom Schiksal begünstigt!!!!!!!!!!!!!!
Wir habern ganz zum Schluss fast wieder einen Gegentreffer kassiert! Baumjohann spielte zwei super Pässe in den Raum und wir machten nichts daraus! Ich saß zum Schluß ca. 30 cm bibbernd vor meinem Fernseher! war fertig mit den Nerven und ärgerte mich maßlos über die vergebenen Chancen und Spieler die sich in ausrichtsreicher Position nicht vom Ball trennen können, weil sie unbedingt selbst abschließen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glück gehabt! Und FAST alles richtig gemacht! Hans im Glück! Allerdings war es auch verdient!
Die Aufstellung? Hat mich sehr überrascht!
Wir haben nun im Endspurt einen Schritt Vorsprung und Frankfurt vor der Nase! Bielefeld spielt in Dortmund! Cottbus in Stuttgart! Wir haben ein fast Heimspiel in Düsseldorf gegen eine Leverkusener Mannschaft die in Düsseldorf nicht gut spielt! Von mir aus kann Bochum Frankfurt schlagen, wenn wir leverkusen die Xte Heimniederlage in Düsseldorf beibringen! DAS WÄRE DAS DING ÜBERHAUPT!
Schaut nach oben Jungs! Eine üppig bewachsene Insel ist besser als ein löchriges Rettungsboot! Auch wenn sie noch weit weg ist!
Das soll keine Überheblichkeit sein! Aber wieso nicht?
Wir habern ganz zum Schluss fast wieder einen Gegentreffer kassiert! Baumjohann spielte zwei super Pässe in den Raum und wir machten nichts daraus! Ich saß zum Schluß ca. 30 cm bibbernd vor meinem Fernseher! war fertig mit den Nerven und ärgerte mich maßlos über die vergebenen Chancen und Spieler die sich in ausrichtsreicher Position nicht vom Ball trennen können, weil sie unbedingt selbst abschließen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glück gehabt! Und FAST alles richtig gemacht! Hans im Glück! Allerdings war es auch verdient!
Die Aufstellung? Hat mich sehr überrascht!
Wir haben nun im Endspurt einen Schritt Vorsprung und Frankfurt vor der Nase! Bielefeld spielt in Dortmund! Cottbus in Stuttgart! Wir haben ein fast Heimspiel in Düsseldorf gegen eine Leverkusener Mannschaft die in Düsseldorf nicht gut spielt! Von mir aus kann Bochum Frankfurt schlagen, wenn wir leverkusen die Xte Heimniederlage in Düsseldorf beibringen! DAS WÄRE DAS DING ÜBERHAUPT!
Schaut nach oben Jungs! Eine üppig bewachsene Insel ist besser als ein löchriges Rettungsboot! Auch wenn sie noch weit weg ist!
Das soll keine Überheblichkeit sein! Aber wieso nicht?
- Schlappschuss
@Viersener:
100% AGREE
100% AGREE

Der Hans, der kanns!
- Quanah Parker
Wenn man den Herrn Meyer kritisiert bei Misserfolgen und wegen seinen Aufstellungen meckert, so sollte man ihn auch loben wenn er damit, egal wie dies zustande kam, Erfolg hat.
Hans Meyer hat bisher die Arbeit geleistet die man braucht, um von den Punkteständen her die Klasse zu halten.
19 Punkte in 15 Spielen. Jeweils 20 Punkte so sagt man, braucht man in der Hin -und Rückrunde um die Klasse halten zu können. Mit 40 Punkte steigt man nicht ab.
Das in den letzen Jahren nicht einmal die benötigt wurden, steht auf einen anderen Blatt.
In der Regel sind aber diese 40 die sichere Basis, um den verbleib unter Dach und Fach zu bringen.
19 Punkte hat der Mann geholt. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.......Neunzehn.
Und alles mit unserem "Mecker- eine Spitze-System".
Egal wie der Fußball von uns auch teilweise aussah, das ist richtig Klasse Hans.
Den einen Punkt um die 20 voll zu machen holste auch noch.
Hans Meyer hat bisher die Arbeit geleistet die man braucht, um von den Punkteständen her die Klasse zu halten.
19 Punkte in 15 Spielen. Jeweils 20 Punkte so sagt man, braucht man in der Hin -und Rückrunde um die Klasse halten zu können. Mit 40 Punkte steigt man nicht ab.
Das in den letzen Jahren nicht einmal die benötigt wurden, steht auf einen anderen Blatt.
In der Regel sind aber diese 40 die sichere Basis, um den verbleib unter Dach und Fach zu bringen.
19 Punkte hat der Mann geholt. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.......Neunzehn.
Und alles mit unserem "Mecker- eine Spitze-System".
Egal wie der Fußball von uns auch teilweise aussah, das ist richtig Klasse Hans.

Den einen Punkt um die 20 voll zu machen holste auch noch.
Wie wichtig es war gegen die Bayern nur mit einem Tor Differenz zu verlieren, sieht man an dem Torferhältnis. Kann ganz ganz WICHTIG werden ! Hans.... Respekt ! 

Wo ich die aufstellung sah dacht ich oh mann was hat er denn jetzt schon wieder vor,will er die Berliner Mauer im Stadion der Freundschaft neu aufbauen?
Glaub HM wär mit nem Punkt zufrieden gewesen und wollte nix riskieren,im enddefekt alles richtig gemacht.
Glaub HM wär mit nem Punkt zufrieden gewesen und wollte nix riskieren,im enddefekt alles richtig gemacht.
Riesen Kompliment an Hans und die Mannschaft, das Unmögliche scheint doch noch wahr zu werden. Der Klassenerhalt rückt immer näher. Weiter so !!
Ich habe heute nix zu meckern.
ÜBERHAUPTNIX!
Endlich eine dominante Borussia gegen einen Mitkonkurrenten und mit Levels einen genialen Schachzug gelandet.
Spiel fand weit vor dem Borussentor statt.
So stelle ich mir das vor.
1-2 Killer vorne in der Offensive und die Cottbusser hätten 4 Stück eingeschenkt bekommen.
ÜBERHAUPTNIX!
Endlich eine dominante Borussia gegen einen Mitkonkurrenten und mit Levels einen genialen Schachzug gelandet.
Spiel fand weit vor dem Borussentor statt.
So stelle ich mir das vor.
1-2 Killer vorne in der Offensive und die Cottbusser hätten 4 Stück eingeschenkt bekommen.
-
irgendwie sind alle völlig überzeugt, dass wir nicht absteigen. mir ist das zu früh; ganz tief fallen ist immer schlimmer
Richtig, entschieden ist noch gar nix! Aber, wir liegen nicht mehr auf der Intensivstation. Vor 2 Wochen hat man uns doch schon beerdigen wollen. Gut, daß Iron Hans sein Ding durchzieht und sich nicht von Naivlingen (Copyright by Hans Meyer) beirren läßt. Ich habe immer an den Klassenerhalt ohne Relegation geglaubt und tue es jetzt noch umso mehr! 

-
es ist nur bei allen so eine eigenartige grundstimmung, man sollte nicht vergessen, wo wir noch vor 2 wochen waren. cottbus spielt noch gegen bielefeld...da werden auf jeden fall punkte vergeben, gegen lkusen sehen wir immer doof aus und dortmund ist gut drauf und will noch international spielen.
smither, biste bei morrissey im juni?

Aber sicher! Leider sind in England schon 2 Gigs wegen Krankheit abgesagt worden. Ich hoffe, er ist zum 11. Juni wieder fit!sören hat geschrieben:
Da ich ja den Hans sonst kaum kritisiere, muss ich es jetzt einfach mal tun. Ich freue mich so wahnsinnig über den Sieg, der jedoch trotz der Aufstellung und trotz der unmöglichen Auswechslung zustande kam. Wie kann man einer so verunsicherten Cottbusser Mannschaft das Signal geben, hey, wir haben auch Schiss? Im Großen und Ganzen haben wir das Spiel doch kontrolliert, wieso bringt man dann nicht mal einen Marin von Beginn an oder wenigstens für einen Defensiven beim Wechseln? Wireso ein gescheitertes Experiment mit Levels im Mittelfeld wiederholen? Glück gehabt, Levels war der beste Mann auf dem Platz und Glück gehabt, dass die Punkteteilungstaktik letztlich doch nicht aufging.
Hallo,
möchte nun auch mal was zum Thema HM sagen:
HM wird jetzt hier wieder in den Himmel gelobt warum?? Das ich ein null zu null von beginn an Verteidige das kan ja wohl jeder Trainer!! Und weiterhin hat HM selber nicht mehr an den Klassenerhalt gelaubt also ist es meiner meinung nach auch nicht seine Leistung.
Was mich weiter hin kollosal stört wie beim gestriegen 0:1 warum kann dieser mann nicht mal Jubeln oder sich freuen nach einem so wichtigen tor?
Und weiterhin sich mal vernüftig in einem Interview zu äussern was ist das denn für eine Aussage vom einem Trainer mir ist es scheiß egal wer das tor geschossen hat. Hallo wo sind wir denn?
In allen aussagen ist immer ein negativer unterton zu hören.
ich wäre froh wenn HM uns zu Saisonende verlassen würde egal ob liga 1 oder 2 unter ihm bräuchten wir keine neuen Spieler verpflichten sonder ehr einen Betonmischer..
Gruß
geri255
möchte nun auch mal was zum Thema HM sagen:
HM wird jetzt hier wieder in den Himmel gelobt warum?? Das ich ein null zu null von beginn an Verteidige das kan ja wohl jeder Trainer!! Und weiterhin hat HM selber nicht mehr an den Klassenerhalt gelaubt also ist es meiner meinung nach auch nicht seine Leistung.
Was mich weiter hin kollosal stört wie beim gestriegen 0:1 warum kann dieser mann nicht mal Jubeln oder sich freuen nach einem so wichtigen tor?
Und weiterhin sich mal vernüftig in einem Interview zu äussern was ist das denn für eine Aussage vom einem Trainer mir ist es scheiß egal wer das tor geschossen hat. Hallo wo sind wir denn?
In allen aussagen ist immer ein negativer unterton zu hören.
ich wäre froh wenn HM uns zu Saisonende verlassen würde egal ob liga 1 oder 2 unter ihm bräuchten wir keine neuen Spieler verpflichten sonder ehr einen Betonmischer..
Gruß
geri255
Einspruch. Das war kein Glueck. Mit Marin statt Levels haetten wir gestern verloren.Glück gehabt, Levels war der beste Mann auf dem Platz und Glück gehabt, dass die Punkteteilungstaktik letztlich doch nicht aufging.
Und es war auch keine Punkteteilungstaktik.
Dieses Pseudoargument wird auch durch tausendfache Wiederholung nicht besser.
sören hat geschrieben:cottbus spielt noch gegen bielefeld...da werden auf jeden fall punkte vergeben

Welchen Spielplan hast du da vor dir liegen? Von 1998

Und durch das Wiederholen einer These wird diese nicht zum Argument.Nik hat geschrieben: Einspruch. Das war kein Glueck. Mit Marin statt Levels haetten wir gestern verloren.
Und es war auch keine Punkteteilungstaktik.
Dieses Pseudoargument wird auch durch tausendfache Wiederholung nicht besser.
Mit Marin statt Pauwee hätten wir gestern 4:0 gewonnen.

Zuletzt geändert von Kaste am 14.05.2009 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
@geri255
Schreib doch einfach, dass HM weg soll, weil du ihn nicht leiden kannst.
Schreib doch einfach, dass HM weg soll, weil du ihn nicht leiden kannst.