Michael Bradley
- KommodoreBorussia
Re: Michael Bradley [26]
Was ist denn jetzt richtig? Leihe (guckst du hier: http://www.fussballtransfers.com/bradle ... land_16693), oder 6 Mio??
Bitte um Aufklärung ...
Bitte um Aufklärung ...
Keiner weiß was
- SulzfeldBorusse
hoffentlich ist dieser wechsel-hickhack um ihn bald vorbei 

- KommodoreBorussia
Definitiv in 1,5 Stunden. Ich hoffe, man bricht die Verhandlungen ab und Michael bleibt!!!! Nach dem Sieg heute kann man ja nochmal neu überlegen ...
Nette Idee aber die Deadline is um 18 Uhr morgen Abend 

- Volker Danner
wär schade wenn er uns verläßt..
Wird aber laut Eberl so kommen...
- Volker Danner
was wird so kommen bitte, tezzinho?
geht er jetzt nach Rotterdamm?
geht er jetzt nach Rotterdamm?
Hallo, Volker
Eberl war heute bei Sky in der Halbzeitanalyse. Dort wurde Eberl gefragt, was den mit Bradley passiere. Dieser meinte, dass nur noch die Verträge ausgetauscht werden müssen, und Bradley auf die Insel zu Aston Villa wechseln wird.

Eberl war heute bei Sky in der Halbzeitanalyse. Dort wurde Eberl gefragt, was den mit Bradley passiere. Dieser meinte, dass nur noch die Verträge ausgetauscht werden müssen, und Bradley auf die Insel zu Aston Villa wechseln wird.
Er hätte mal lieber sagen sollen, ob er verkauft oder verliehen wird.
Werden wir spätestens morgen Abend wissen.Denke aber schon, dass er verkauft wird!
- Volker Danner
danke für die info, tezzinho!

- Goldfinger
Auf jeden Fall Danke an ME!!
Auf der Homepage von Aston Villa steht nur etwas von einem Leihgeschäft.
http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetail/0 ... 27,00.html
Vielleicht spielt er dann am Dienstag schon gegen ManUnited.
Auf der Homepage von Aston Villa steht nur etwas von einem Leihgeschäft.
http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetail/0 ... 27,00.html
Vielleicht spielt er dann am Dienstag schon gegen ManUnited.
Sehr schade das er geht.... hat sich aber letzten Sommer schon abgezeichnet ! Ich hätte ihn weiterhin gerne gesehen bei unserer Borussia...aber wenn er wechseln will kann man nix machen... dann ist jetzt sicher der richtige Zeitpunkt , um noch eine vernünftige Ablöse für ihn zu bekommen !
Viel Glück auf der Insel Michael. Schade dass du gehst 

Ich bin echt hin und her gerissen, was den Wechsel betrifft. Ich war nie 100%ig ein Fan von MB und dachte schon immer, dass man den ab 3-4 Mio sofort verkaufen sollte, aber gestern habe ich gemerkt, wie wichtig er doch eigentlich für uns war. Die erste Halbzeit war mit das schlechteste was ich in ddieser saison nach vorne gesehen habe... nur hohe bälle auf de camargo der den ball blind zurück köpft. Gefühle 10 % Ballbesitz, keine Anspielstationen vorallem im Mittelfeld. Und genau das wird in den kommenden Spielen das Problem OHNE MB sein. Er war immer anspielbereit und hat sich mit in die offensive eingeschaltet.Zudem war er der einzige der einen vernünfigen seitenwechsel spielen konnte und ein guten schuss aus der 2. reihe hatte. Von seinen kämpferischen fähigkeiten ganz zu schweigen. In unserer Situation hätte ich Ihn bis zum saisonende behalten. Was bringen uns JETZT 6 Mio €
Sollten wir uns nicht auf die kommenden Aufgabe konzentrieren? Was wenn Fink ein Flop ist? 6 Mio sind viel viel Geld, auch (vorallem) für MB, aber in unserer situation ein nicht ganz nachvollziehbarer tausch!

Doch, Max wird es sicherlich wissenHubsi hat geschrieben:Keiner weiß was

- Düsseldorfer
Dieses ganze Wechsel-Hick-Hack um Bradley ist langsam wirklich lächerlich! Leider scheint es ja jetzt doch auf eine Leihe mit Kaufoption für Aston Villa hinauszulaufen. Das werden wir im Sommer bereuen...
Wirklich witzig fand ich allerdings die (mittlerweile gelöschte) gestrige Falschmeldung vom Exzess, dass er zu Feyenoord wechseln würde. Es würde mich nicht wundern, wenn Max oder ein anderer Clubangestellter dem Exzess einen falschen Wink gegeben hätte. Seit der unsäglichen und unwahren Berichterstattung über Heimeroths Baby besteht da schließlich noch eine offene Rechnung. Nur eine Theorie, aber wer weiß...
Wirklich witzig fand ich allerdings die (mittlerweile gelöschte) gestrige Falschmeldung vom Exzess, dass er zu Feyenoord wechseln würde. Es würde mich nicht wundern, wenn Max oder ein anderer Clubangestellter dem Exzess einen falschen Wink gegeben hätte. Seit der unsäglichen und unwahren Berichterstattung über Heimeroths Baby besteht da schließlich noch eine offene Rechnung. Nur eine Theorie, aber wer weiß...
wenn es jetzt echt um eine Leihe mit KO geht, dann verstehe ich die Aussage vom so lukrativen Angebot nicht.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hatte gestern null Ballkontakte. So hilft er uns im Abstiegskampf nicht weiter. Wir sollten ernsthaft über einen Verkauf nachdenken!