Nathan Ngoumou [19]
Re: Nathan Ngoumou [19]
Leider wahr. Wie er im ersten Hinrunden Spiel gegen Augsburg genetzt hat, dachte ich, das ist endlich der Ngoumou für den wir 8 Mios bezahlt haben.
Jetzt im Rückspiel eine 180 Grad Wendung ins Negative.
Jetzt im Rückspiel eine 180 Grad Wendung ins Negative.
Total enttäuschend was in den letzten Monaten von ihm an "Leistung" kommt. Er macht nicht wirklich Werbung für längere Einsätze, bitte demnächst mal eher einem Fukuda eine Chance geben!!
Ich frage mich so langsam ob das bei ihm ne Einstellungssache ist, oder er mit der Robustheit der Bundesliga einfach überfordert ist. Schade eigentlich, in der Sommervorbereitung sah das bei ihm noch ganz anders aus.
Wieso läuft er kurz vor Ende nicht Fukudas Ball nach? Live sah es aus, als ob er ihn eventuell hätte erreichen können. Vielleicht braucht er mal ein zwei Spiele bei der U23 um sich wieder in den Rhythmus zu bringen
- fussballfreund2
Sorry, aber dieser Mann hat Null Einstellung. Kann gerne Thuram und Co folgen. Das ist absolut gar nix!!!
-
Ngoumou mit Thuram zu vergleichen... PUH
- BurningSoul
Hat die letzten beiden Chancen nicht genutzt. Eher im Gegenteil. Sollte sich über gutes Training über viele Wochen für mehr empfehlen. Aktuell selbst nach der Einwechslung kein Faktor.
Hauptsache ihr habt wieder einen zum kritisieren gefunden.
Hat die Rolle genau so ausgefüllt wie sie ausgefüllt werden musste.

Hat die Rolle genau so ausgefüllt wie sie ausgefüllt werden musste.
Na dann
- fussballfreund2
Von der Einstellung her...auf jeden Fall.
Der ist frisch auf dem Platz und bewegt sich wie ein Faultier
- fussballfreund2
Ernsthaft???

Den Gegner bloss nicht attackieren und mindestens 3 m Abstand zum Geschehen halten?
Ah ja...
War letzte Woche gg Augsburg genau das gleiche.
Komische Vorgabe vom Trainer
-
@fußballfreund2
Ich bin bei dir, dass er die letzten Spiele/Wochen extrem unengagiert spielt, wenn er reinkommt, ja. Das sehe ich genauso.
Aber Thuram hat einfach in seinen 4 Jahren hier sportlich soviel bewegt, da wehre ich mich doch gegen solche Vergleiche, man sollte nicht nur sein letztes Halbjahr bewerten im Gesamtkontext, wird Thuram nicht gerecht.
Ich bin bei dir, dass er die letzten Spiele/Wochen extrem unengagiert spielt, wenn er reinkommt, ja. Das sehe ich genauso.
Aber Thuram hat einfach in seinen 4 Jahren hier sportlich soviel bewegt, da wehre ich mich doch gegen solche Vergleiche, man sollte nicht nur sein letztes Halbjahr bewerten im Gesamtkontext, wird Thuram nicht gerecht.
- fussballfreund2
Hast recht. Aber sein letztes Jahr hat mich so geärgert! Hat den Verein komplett hängen lassen
Jap!!!
- fussballfreund2
Ok. Ist halt deine Meinung. Macht ja nix
Scallygomu?
Vielleicht weiss der imo einfach nicht wo ihm der Kopf steht. Sieht für mich eher so aus, als das Kopf und Körper nicht das gleiche machen. Versucht vorgaben umzusetzen, trifft falsche Entscheidungen, spührt das er im flaschen Film ist. Ergebnis = Orientierungslos. Oder wie andere sinngemäss meinen, Lustlos.
Vielleicht braucht der ein paar Spiele, bei welchen das Mitelfeld "ebenbürdig" oder gar überlegen agiert.
Ps Ein Versuch es durch die positive Brille zu sehen.
Vielleicht weiss der imo einfach nicht wo ihm der Kopf steht. Sieht für mich eher so aus, als das Kopf und Körper nicht das gleiche machen. Versucht vorgaben umzusetzen, trifft falsche Entscheidungen, spührt das er im flaschen Film ist. Ergebnis = Orientierungslos. Oder wie andere sinngemäss meinen, Lustlos.
Vielleicht braucht der ein paar Spiele, bei welchen das Mitelfeld "ebenbürdig" oder gar überlegen agiert.
Ps Ein Versuch es durch die positive Brille zu sehen.
- BurningSoul
Würde gerne schreiben, dass er sich nach seiner Einwechslung super ins Spiel eingebunden hat und seine Kollegen super unterstützt hat, den Punkt zu verteidigen und am liebsten sogar noch, dass er einige gute Konter eingeleitet und mitgefahren hat. Aber man kann eben nur die Noten spielen, die auf dem Blatt stehen. Und wenn auf dem Blatt nur ein C steht, kann ich keine Sonate von Dvorak spielen. Ngoumou ist einfach gefordert, dass er wieder zum belebenden Faktor wird. Erst nach einer Einwechslung und langfristig auch mal wieder in der Startelf, wenn er die Form vom August erreicht. Aber ohne Einsatz wird das nicht klappen.
Zuletzt geändert von BurningSoul am 27.01.2024 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
@Burning Soul: ich glaube Dvorak hat ohnehin keine Sonaten geschrieben
Kleiner "Scherz"

- fussballfreund2
Hat er doch. Aber nicht viele. Hauptsächlich Sinfonien und Streichquartette... 
Aber von diesen genialen Werken ist unser Nathan Lichtjahre entfernt

Aber von diesen genialen Werken ist unser Nathan Lichtjahre entfernt
-
Aber keene Sonaten?
Back to topic: Nathan bleibt deutlich hinter den Erwartungen und der gezahltenAblöse ( für die er nix kann) zurück.
Back to topic: Nathan bleibt deutlich hinter den Erwartungen und der gezahltenAblöse ( für die er nix kann) zurück.