Thorgan Hazard [10]
- borussenbeast64
Re: Thorgan Hazard [26]
Wenn sich Thorgan spitzenmässig in dieser Saison ins Team eingespielt hätte,fände ich es schon schade wenn er nicht noch länger Fohle bleiben könnte...nichtmal als verlängerte Leihe 

Er war für mich heute zusammen mit Raffael und Kramer der Beste.
Seine Ecken und Flanken sind absolute Weltklasse.
Seine Ecken und Flanken sind absolute Weltklasse.
War ganz ok.

Flankengott!
Muss ehrlich gestehen, dass ich mich immer freue wenn er spielt. War gestern mit Licht und Schatten unterwegs, aber mehr Licht. Er hat eine große Zukunft vor sich, hoffentlich bleibt er über diese Saison hin bei uns.
- Simonsen Fan
ich fand ihn gestern nicht so stark, wie den größten Teil der Mannschaft, aber ich will hoffen, dass er uns über die nächste Saison erhalten bleibt !
Favre wird ihn bestimmt noch einiges besser machen
Favre wird ihn bestimmt noch einiges besser machen

Ja. Und?AllanBMG hat geschrieben:In einer geschlossen, schwachen Mannschaftsleistung war er der einzige der mit seinen Eckbällen, Flanken und Pässen für Gefahr sorgte.
"Ganz ok." heißt gerade noch akzeptabel, also im Grunde eine 4 oder 4-. Wird ihm nicht gerecht. Auch, da ja sonst der Rest fast durchgängig mit 5 bewertet werden müsste.
Sicherlich hat er mit seiner präzisen Flanke das Spiel entschieden und wurde somit gewissermaßen zum Matchwinner.
Nach Schulnoten würde er aber auch von mir, als absoluter Hazard-Fan, nicht mehr als eine 3- bekommen.
Für mehr waren da einfach zu viele Fehlpässe und misslungene Dribblings mit drin.
Was nicht weiter schlimm ist, da er sich nur der eher mäßigen Leistung der gesamten Mannschaft angepasst hat. Um jemandem allerdings in einem solchen Spiel eine außerordentlich gute Leistung - im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen - attestieren zu können, müssen da schon mehr außergewöhnlich gute Aktionen kommen, als eine starke Flanke und präzise geschlagene Eckbälle.
Nach Schulnoten würde er aber auch von mir, als absoluter Hazard-Fan, nicht mehr als eine 3- bekommen.
Für mehr waren da einfach zu viele Fehlpässe und misslungene Dribblings mit drin.
Was nicht weiter schlimm ist, da er sich nur der eher mäßigen Leistung der gesamten Mannschaft angepasst hat. Um jemandem allerdings in einem solchen Spiel eine außerordentlich gute Leistung - im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen - attestieren zu können, müssen da schon mehr außergewöhnlich gute Aktionen kommen, als eine starke Flanke und präzise geschlagene Eckbälle.
- borussenbeast64
Thorgan hat auf jeden Fall wieder mal bewiesen,dass es von Max kein Fehlgriff war ihn nach Gladbach zu holen und ausserdem kommen einzelne Spieler meistens erst positiv in den Vordergrund,wenn die gesamte Mannschaft sich 1a präsentiert....das war wohl gegen Limassol irgendwie nicht so der Fall...... 

- KommodoreBorussia
Wer Donnergott Thor und "Gefahr" Hazard auf seiner Seite hat, was soll der noch fürchten?
T(h)oooooorgan mach et
T(h)oooooorgan mach et

- borussenbeast64
....seine Einwechselung hat gegen die Mayas auch nichts mehr bewirken können,da die Truppe neben sich stand....aber es gibt noch soviele Spiele in dieser jungen Saison 

- HerbertLaumen
Hazard: "Uns ist etwas für die Geschichtsbücher gelungen"
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... teil-1.php
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... teil-1.php
- Quanah Parker
Hat richtig ein wenig Power gebracht. In einigen Aktionen noch sehr sehr hektisch.
Dennoch, wirkte sehr Motiviert.
Hat mit nicht soooo schlecht gefallen.
Dennoch, wirkte sehr Motiviert.
Hat mit nicht soooo schlecht gefallen.
Hazard für Hahn! Kikeriki!
- BMG THOMAS
er war gut , hätte früher reinkommen müssen
Sreibst du aus aus´m BarleysKaste hat geschrieben:Hazard für Hahn! Kikeriki!

So langsam gibt es mMn keinen Grund mehr, Hazard nicht in die Startelf zu bringen. Was er macht, hat Hand und Fuß, er ist absolut ball- und passsicher, kombiniert super und hat einen Torriecher. Zudem arbeitet er auch klasse nach hinten.
- borussenbeast64
....finde auch das er zusammen mit I.Traore viel früher hätte eingewechselt werden sollen,um mehr Schwung ins Team zu bekommen 

- kraufl
Ich denke, dass er am Donnerstag beginnen wird. Würde ihn gerne mal zentraler sehen, glaube aber, dass Lucien wieder auf den Flügeln rotieren lassen wird.