Einstellung von Kruse ist Top, uns mit 2 Toren abzuschiessen und nächste Saison bei uns zu kicken .
Dafür hasse ich Dante um so mehr

kruse im lotto trikot?SpongeBob hat geschrieben:ja sieht gut aus, herzlich willkommen.
Ich behaupte, er wird bei uns mindestens genauso gut wie Reus es war. Ihr werdet schon sehen...Mattin hat geschrieben:Kruse wird sicherlich kein Reus-Ersatz, dennoch ist er ein guter Techniker - aber lange nicht so schnell mit Ball wie Reus - dennoch wird er uns sicherlich offensiv helfen.....
Davor habe ich auch etwas Angst. Plötzlich heißt es dann wieder, er hat Potenzial und braucht noch etwas Zeit ...uli1234 hat geschrieben:Ich hoffe mal sehr, er schafft es, sich in das Favresche System zu integrieren...
Schwer zu sagen. Ausschließen würde ich es nicht. Bisher hat er sie immer einbauen lassen, aber zu dem Zeitpunkt kann man sie nicht einschätzen, also Eberl und der Spieler nicht. Heute können 10 Mio viel sein und morgen wäre es ein Schnäppchen. Kein Mensch weiß, wie er sich entwickelt. So eine Klausel müsste man jedes Jahr neu (nach oben) festlegenScratty hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass er nicht auch bei uns eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat....