Schwamm drüber. In Kiew macht er drei Buden auf der richtigen Seite.
hab ich nicht erwartet.. nein nein.. trotzdem war das heute nix von ihm! schwach im Abschluss, schwach im Zuspiel, im verhindern von Torchancen ebenso..borussenmario hat geschrieben:Es ist sein zweites Spiel für uns. Jeder der erwartet, dass er hier sofort Topleistung abruft, lebt wohl in einer anderen Welt.
Ihm fehlt noch die Bindung, überraschen sollte das eigentlich niemand. Hatte mit de Camargo bisher auch nicht gerade den optimalen Sturmpartner....Volker Danner hat geschrieben: hab ich nicht erwartet.. nein nein.. trotzdem war das heute nix von ihm! schwach im Abschluss, schwach im Zuspiel, im verhindern von Torchancen ebenso..
Also jetzt aber bitte!Nothern_Alex hat geschrieben:Es war sicherlich gut gemeint, aber vielleicht haben ihn die „Luuuuuuuuk“ Rufe eher zu sehr belastet.
Dann sollten die Fans gegen Hoffenheim halt ganz laut Edaaaamer rufen; vielleicht stärkt das sein Selbstvertrauen!Nothern_Alex hat geschrieben:[...] aber vielleicht haben ihn die „Luuuuuuuuk“ Rufe eher zu sehr belastet.
Gegen dich ist Bela Rethy ein sympathischer Borussiafan, der hat seinen unterirdischen Spruch gegen de Jong wenigstens nur einmal gebrachtHauptstadtfohlen hat geschrieben:..
Ich frage mich sowieso was diese Rufe sollen bei einem neuen Spieler, der noch nichts für uns geleistet hat. Brouwers hat sich sein "Rooooel" auch erst über die Jahre erarbeitet.Nothern_Alex hat geschrieben:Es war sicherlich gut gemeint, aber vielleicht haben ihn die „Luuuuuuuuk“ Rufe eher zu sehr belastet.
Habe ich gerade auch mal vorgeschlagen...ein versuch ist es wert!Dick hat geschrieben:Vielleicht muss man auch mit 2 unterschiedlichen Stürmertypen spielen.
z.B. Otsu eine Chance mit de Jong geben