Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Seh ich genauso! 

Davon ist auszugehen... 

Ordentliches Spiel. Wenn er noch öfter mit der Mannschaft zusammenspielt gehen auch leichte Abstimmungsprobleme weg.
- joborussia
Genauso sieht es aus. Das war einfach eine Top-Aktion von dem Stürmer.meedi hat geschrieben:Der Stürmer war im Vorwärtsgang und Alvaro Rückwärts unterwegs.
Dann zeige mir mal,wie die da nicht blöd aussiehst.
Alternativ hätte er ihn legen können und zum Fußballgott beten können,das es keinen Elfmeter gibt

Bei aller Liebe: Das ist natürlich ein Fehler, denn er macht den Weg nach innen/zum Tor auf. Wenn der Gegner Richtung Eckfahne um ihn herum will, nur zu - aber die Innenseite darf er nicht aufmachen, selbst wenn er geahnt hätte, dass Stranzl seinen Mann aufgibt um per Grätsche zu helfen.
Ist blöd, passiert jedem Mal, trotzdem darf man doch schwache Szenen auch als solche erwähnen. Daems hat ja bspw. auch einen gebrauchten Tag gehabt, von den Stürmern nicht zu reden.
Àlvaros Vita garantiert eigentlich für Qualität - der macht sicher bei uns seinen Weg.
Ist blöd, passiert jedem Mal, trotzdem darf man doch schwache Szenen auch als solche erwähnen. Daems hat ja bspw. auch einen gebrauchten Tag gehabt, von den Stürmern nicht zu reden.
Àlvaros Vita garantiert eigentlich für Qualität - der macht sicher bei uns seinen Weg.
LotB hat geschrieben:Bei aller Liebe: Das ist natürlich ein Fehler

Bei aller Liebe können wa ja bleiben

Hä?
Ich behaupte doch nicht, dass er für den völlig unnötigen Ballverlust im Mittelfeld verantwortlich ist. Sein Zweikampfverhalten direkt vor dem Torschuss aber als tadellos zu werten, bedarf schon einiger Phantasie
Ich behaupte doch nicht, dass er für den völlig unnötigen Ballverlust im Mittelfeld verantwortlich ist. Sein Zweikampfverhalten direkt vor dem Torschuss aber als tadellos zu werten, bedarf schon einiger Phantasie

Ja klar in Topform und bei Athletico Madrid hätte Er diesen Zweikampf vielleicht auch gewinnen können. Allerdings diesen Zweikampf gegen Yarmolenko zu gewinnen, wäre ja auch gleich wieder "Weltklasse" gewesen.
Von daher für mich etwas viel verlangt.

Von daher für mich etwas viel verlangt.

Alvaro fällt für heute aus. Gute Besserung!
https://twitter.com/Adominguez15/status ... 7650660352Unfortunately i can't play today. Yesturday i started with gastroenteritis. I will be better in few days! Good luck for the team.
- borussenmario
Gute Besserung....
- Quanah Parker
Spitzenmäßig......
Rooooeeeeelll sie werden gebraucht.

Rooooeeeeelll sie werden gebraucht.
seriously?Quanah Parker hat geschrieben:Spitzenmäßig......![]()
Gute Besserung! 

Gute Besserung. Den selben Mist hatte ich bis gestern auch noch. Möglicherweise Nachwirkungen des CL-Quali-Spiels

- purple haze
gute besserung alvaro!
@kellerfan
aber es gab doch am dienstag garkein heineken
@kellerfan
aber es gab doch am dienstag garkein heineken

-
Gute Besserung ! 

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser .......aber wenigstens ist es keine Verletzung .....
Gute Besserung
Gute Besserung

Ärgerlich, aber Roel wirds schon richten.
Da mache ich mir gar keine Sorgen.
Da mache ich mir gar keine Sorgen.
- KommodoreBorussia
Was hat er? Nervositätsbedingten Durchfall? 
Sorry. Aber Ruuul Cool hat ihn gut vertreten.

Sorry. Aber Ruuul Cool hat ihn gut vertreten.
Seine Qualitäten im Spielaufbau haben gegen 18,99 gefehlt. Bitte schnell gesund werden!