So ein Schwachsinn ... er hat gezeigt, wieso ihn hier so viele spielen sehen wollen ...
Nach Leckie wird nicht mehr gefordert, weil man in Ring mehr sieht. Das heißt noch lange nicht, dass man Leckie nicht brauchen kann. Laut Trainer überzeugt ja auch ein Younes. Übrigens finde ich nicht, dass Leckie damals gefloppt hat. Aber darüber zu diskutieren bringt nun gar nichts mehr.GigantGohouri hat geschrieben:Leckie hatte auch in Kurzeinsätzen immer gute Ansätze gehabt und alle forderten: Lasst den mehr ran!
In Lautern hat er gefloppt und jetzt will den komischerweise keiner mehr sehen. So schnelllebig und so schwarz und weiß ist Fußball.
Ich vertraue Favre da voll und ganz, auch wenn mir Ring bisher auch gut gefiel.
Mit dem Unterschied dass Herrman seine Leistungsfähigkeit schon nachgewiesen hat, 6 Tore und 9 Vorlagen sprechen da eine deutliche Sprache.Zaman hat geschrieben:Ja und wie viele Chancen hat Herrmann heute nicht genutzt???![]()
So ein Schwachsinn ... er hat gezeigt, wieso ihn hier so viele spielen sehen wollen ...
Du bringst es auf den Punkt!qujote hat geschrieben: Mit dem Unterschied dass Herrman seine Leistungsfähigkeit schon nachgewiesen hat, 6 Tore und 9 Vorlagen sprechen da eine deutliche Sprache.
Ring ist nur ausgeliehen, wenn Er verpflichtet werden sollte, dann wird man wohl von seine Qualitäten überzeugt sein. Desweiteren finde ich es richtig Spieler behutsam aufzubauen und nicht zu verheizen.![]()
So wie hier einige gebrüllt haben, ist Er ja der neue Messi oder sowas.![]()
Ebenso werden die Leistungen von anderen Spielern durch solche Rumbrüllaktionen geschmälert.
Es geht doch gar nicht darum, wer wie viele Chancen verwertet hat oder nicht. Es geht darum, wie die aktuelle Form ist und da ist Herrmann im Augenblick hinter seiner eigentlichen Form.qujote hat geschrieben: Mit dem Unterschied dass Herrman seine Leistungsfähigkeit schon nachgewiesen hat, 6 Tore und 9 Vorlagen sprechen da eine deutliche Sprache.
Ring ist nur ausgeliehen, wenn Er verpflichtet werden sollte, dann wird man wohl von seine Qualitäten überzeugt sein. Desweiteren finde ich es richtig Spieler behutsam aufzubauen und nicht zu verheizen.![]()
So wie hier einige gebrüllt haben, ist Er ja der neue Messi oder sowas.![]()
Ebenso werden die Leistungen von anderen Spielern durch solche Rumbrüllaktionen geschmälert.
Auch das ist exakt so richtig!toom hat geschrieben:Hätte de Camargo an die Latte geschossen, wäre er der Buhmann gewesen.
Ring war viel auf Achse, das hat mir gut gefallen, doch die Chance muss er verwandeln.
Die Bemerkung wegen IdC ist aber nicht richtig. Die Chance gegen Hertha wurde ihm auch nicht übel genommen (außer vielleicht von Wenigen), weil das eine richtig starke Aktion von ihm war.toom hat geschrieben:Hätte de Camargo an die Latte geschossen, wäre er der Buhmann gewesen.
Ring war viel auf Achse, das hat mir gut gefallen, doch die Chance muss er verwandeln.
Und wer brüllt ihn so herbei :hilfe:Mattin hat geschrieben: Ring wird ein Kracher, ohne Frage, aber nicht alleine durch herbei brüllen!
Na, dann lies mal im Aufstellungsthread, oder ein paar Seiten vorher, oder im Igor-Thread!AlanS hat geschrieben: Und wer brüllt ihn so herbei :hilfe:
Meinst du borussiabernd5? Das hat doch mit brüllen nichts zu tun. Das ist doch positive Stimmungsmache.Mattin hat geschrieben: Na, dann lies mal im Aufstellungsthread, oder ein paar Seiten vorher, oder im Igor-Thread!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich ärgert, er hätte zum totalen Matchwinner werden können ... schade, ich hätte es ihm gegönnt ...toom hat geschrieben:"Worst bday ever! Sorry guys!" ..schrieb er soeben bei Facebook.