Tolga Cigerci
- stuppartralf
sorry, war glaub ich der falsche thread!!! bin schon genauso daneben!!! 

-
Re: Tolga Cigerci [6]
Nächste Saison spielt der bei Fenerbahce
Für mich die Enttäuschung der laufenden Saison

Für mich die Enttäuschung der laufenden Saison
Ich habe noch niemals die 7 vergeben...heute ist es soweit!
Sowas von mega schlecht...das geht gar nicht! Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun!
Wenn favre das nun langsam nicht sieht...dann steigen wir ab!
Sowas von mega schlecht...das geht gar nicht! Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun!
Wenn favre das nun langsam nicht sieht...dann steigen wir ab!
- Moselfohlen
Also das war gestern gar nix...
An sich halte ich viel von dem jungen Mann.
Gestern: Katastrophale Leistung.
Er sollte sich weniger mit seiner türkischen Nationalmannschafts Karriere beschäftigen, sondern lieber mit seinem aktuellen Arbeitgeber.
Er sollte sich weniger mit seiner türkischen Nationalmannschafts Karriere beschäftigen, sondern lieber mit seinem aktuellen Arbeitgeber.
- Moselfohlen
100 % Zustimmung, aber da sprechen oder spricht wohl wieder Berater mit...Liebelein hat geschrieben:An sich halte ich viel von dem jungen Mann.
Ach du Schande, was war das denn? Ich glaub in der Kreisliga wäre er nach 30 min vom Feld gegangen.
Unterirdisch ist noch maßlos übertrieben.
Unterirdisch ist noch maßlos übertrieben.
Das sehe ich genauso !Liebelein hat geschrieben:An sich halte ich viel von dem jungen Mann.

Zu wenig Leistung für zu große Worte. Hat mich meistens nur enttäuscht. So auch wieder gestern.
Einen Bundesligaspieler mit so vielen gespielten Fehlpässen braucht keine Mannschaft. Ich kann gut auf Ihn verzichten.
Einen Bundesligaspieler mit so vielen gespielten Fehlpässen braucht keine Mannschaft. Ich kann gut auf Ihn verzichten.
Viel schlimme ist eigentlich, dass er bis zur 70 Minute spielen durfte...
Ich habe ihn scheinbar überschätzt. Bis jetzt waren da viele viele mittel- und unterdurchschnittliche Spiele dabei. Er hat sicher Potenzial, aber ob das reicht, ist eine andere Frage. Momentan reicht es einfach nicht.
Da bleibt es nur Geduld zu haben. Sonst muss man sich doch am Saisonende trennen oder die Kaufoption neu verhandeln.
Da bleibt es nur Geduld zu haben. Sonst muss man sich doch am Saisonende trennen oder die Kaufoption neu verhandeln.
Kein Vorwurf an Tolga, der macht das ja nicht absichtlich.... aber was ist mit unserer sportlichen Leitung los, dass der Kerl immer wieder und dann bei der Leistung so lange randarf :hilfe:
Als Spieler, der auf der Bank sitzt, käme ich mir total verar.scht vor, mir diese Grütze wieder und wieder anschauen zu müssen
Als Spieler, der auf der Bank sitzt, käme ich mir total verar.scht vor, mir diese Grütze wieder und wieder anschauen zu müssen

Nix Nix garnix!
- Titus Tuborg
Bitte mal darauf achten:
Tolga ist nicht in der Lage oder besser nicht Willens einen Pass einfach mal nur mit der Innenseite "sicher" zu spielen. Immer schön Aussenrist oder chippen. Ahnliches ist zum Teil auch bei Xhaka zu beobachten. Diese neue zweifelsohne gut ausgebildete und talentierte Spielergeneration bringt einen "Alt-Fußballer" wie mich echt zum Verzweifeln...
Gezaubert wird erst dann, wenn der Gegner niedergerungen wurde...
Für mich ist Tolga spätestens seit seinem gestrigen Auftritt ein absolutes NO-GO...
Tolga ist nicht in der Lage oder besser nicht Willens einen Pass einfach mal nur mit der Innenseite "sicher" zu spielen. Immer schön Aussenrist oder chippen. Ahnliches ist zum Teil auch bei Xhaka zu beobachten. Diese neue zweifelsohne gut ausgebildete und talentierte Spielergeneration bringt einen "Alt-Fußballer" wie mich echt zum Verzweifeln...

Gezaubert wird erst dann, wenn der Gegner niedergerungen wurde...
Für mich ist Tolga spätestens seit seinem gestrigen Auftritt ein absolutes NO-GO...
- Simonsen Fan
nachdem vorläufigen Höhepunkt seiner desolaten Vorstellung von gestern, ist er für mich kein Spieler mehr auf BULI Niveau ! Das geht gar nicht
Ich glaube, man braucht über das vergangene Spiel nicht weiter zu reden.
Will, mMn, wie auch andere, zu viel und verkrampft.
Dann kommen auch Pässe über weniger als 10m nicht mehr an.
Will, mMn, wie auch andere, zu viel und verkrampft.
Dann kommen auch Pässe über weniger als 10m nicht mehr an.
Schlichtweg unzumutbar was der spielt.
Aber gaaanz wichtig: Wir machen uns schon mal Gedanken um die Karriere in der Nationalmannschaft.
Aber gaaanz wichtig: Wir machen uns schon mal Gedanken um die Karriere in der Nationalmannschaft.
Ich glaube das hat es noch nie gegeben...das hier eine fast 100% zustimmung stattfindet das TC nicht zu gebrauchen ist.
Ich denke das mit der türkischen nationalmannschaft hat sich auch erledigt
Ich denke das mit der türkischen nationalmannschaft hat sich auch erledigt
Zuletzt geändert von chrimax am 05.10.2012 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Klar spielt er gerade hundsmiserabel, aber das ist wirklich nicht nötig. 

Kurvler meintest du mich...habe die letzte Zeile gelöscht...stimmt war nicht ok von mir!