Mache ich ab und an, daher ja die Idee. Und genau so gut wie andersrum klappt es leider immer noch nicht...AlanS hat geschrieben: Es geht viel viel schneller, als du denkst. Versuche es selber
Oscar, Oscar Wendt [17]
- borussenmario
Re: Oscar Wendt [17]
- MG-MZStefan
Woher die Breitseite gegen Wendt auf einmal Kommodore Borussia? Vor drei Tagen klang das noch anders...
Volker Danner hat geschrieben:zudem wäre es an diesem nachmittag eher ein denkbar schlechter moment gewesen Oscar Wendt in ein kaum funktionierendes Team hineinzuwerfen..
meine meinung..
KommodoreBorussia hat geschrieben:
Gegen Hoffenheim 90 Min.froggy34 hat geschrieben:Wann war er noch auf´m Platz in der BL??
stimmt 

- KommodoreBorussia
[quote="MG-MZStefan"]Woher die Breitseite gegen Wendt auf einmal Kommodore Borussia? Vor drei Tagen klang das noch anders...
Ich habe nichts gegen Wendt. Aber positiv aufgefallen ist er mir auch noch nicht. Wenn er weg will, ist es mir egal.
Ich habe nichts gegen Wendt. Aber positiv aufgefallen ist er mir auch noch nicht. Wenn er weg will, ist es mir egal.
der junge ist gut und vielleicht sollte man ihn mal auf der 6 probieren 

-
KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Wendt. Aber positiv aufgefallen ist er mir auch noch nicht. Wenn er weg will, ist es mir egal.
Egal? Und was machen wir, wenn Daems sich verletzt? Nein, Wendt muss bleiben. Punkt. aus.
Wenn wir ihn nicht spielen lassen, werden wir ihn dann wohl anketten müssen.
-
hat er einen Vertrag mit Einsatzgarantie ??RPott hat geschrieben:Wenn wir ihn nicht spielen lassen, werden wir ihn dann wohl anketten müssen.
Kaum, sonst würd er ja spielen.
Aber meiner Erfahrung nach ziehts Spieler, die nie spielen - ohne über ihren Zenit hinaus zu sein - schnell in die Ferne.
Aber meiner Erfahrung nach ziehts Spieler, die nie spielen - ohne über ihren Zenit hinaus zu sein - schnell in die Ferne.
Das einzige verwerfliche daran ist, dass er den Kampf nicht mal ein ganzes Jahr aushält.
Wenn er so gut ist wie er sich sieht, dann sollte doch wohl so viel Selbstvertrauen da sein, dass er sagt: Den Stammplatz werde ich mir mit Leistung holen.
Aber gut, er ist nicht der Einzige.
Wenn er so gut ist wie er sich sieht, dann sollte doch wohl so viel Selbstvertrauen da sein, dass er sagt: Den Stammplatz werde ich mir mit Leistung holen.
Aber gut, er ist nicht der Einzige.
- Stolzer-Borusse
Ich glaube nicht, das er sich selber überschätzt ! Ich denke viel eher, das er unseren Kapitän unterschätzt hat ! Und da war er ja nu nicht der einzige !antarex hat geschrieben: Wenn er so gut ist wie er sich sieht, dann sollte doch wohl so viel Selbstvertrauen da sein, dass er sagt: Den Stammplatz werde ich mir mit Leistung holen.
Wenn Filip weiter so konstant spielt, wie in der Hinrunde, gibt es keinen Grund ihn aus der Mannschaft zu nehmen !!
Das OW sehr, sehr gerne bei der EM dabei wäre, ist doch nun mehr als verständlich !! Wenns ne gute, für uns finanziell interessante Möglichkeit gibt, ihm dies zu ermöglichen, dann sollte man wenigstens darüber nachdenken !!
- Volker Danner
ich hätte lieber von Oscar gehört/gelesen das er den internen Konkurrenzkampf annimmt und in der zweiten Saisonhälfte durchstarten will..
- blackangel
naja aber so wie Filip im Moment spielt kommt er an ihm doch net vorbei, da kann Oscar doch machen was er will... da müsste Filip schon 2,3 schlechte Spiele hintereinander haben... und er hat noch den Bonus des Captain...
-
sehe ich genauso, EM hin oder her, er muss durch Leistung überzeugen und den Konkurrenzkampf annehmen, aber nach einem halben Jahr mit Weggang zu "drohen"....Volker Danner hat geschrieben:ich hätte lieber von Oscar gehört/gelesen das er den internen Konkurrenzkampf annimmt und in der zweiten Saisonhälfte durchstarten will..
Bin immernoch der Meinung das wenn er mal mehr vertrauen bekommen würde er klas BESSER ist als Daems !!!
Der Junge hat was drauf .....Er braucht einfach Spielzeit
Der Junge hat was drauf .....Er braucht einfach Spielzeit

-
Gibt es da nicht so einen Paragraphen,das ein Spieler gehen kann,wenn er nicht eine bestimmte Anzahl an Spielen in der Saison hat? :hilfe:RPott hat geschrieben:Wenn wir ihn nicht spielen lassen, werden wir ihn dann wohl anketten müssen.
- Manolo_BMG
Im Moment kommt er an Filip Daems zurecht nicht vorbei. Doch die Saison ist noch lang ... und wir werden noch alle Spieler brauchen.
God Jul, Oscar.
God Jul, Oscar.
- Stolzer-Borusse
Es geht doch gar nicht um die fussballerischen Fähigkeiten von OW. Das sieht man sofort, das er richtig was drauf hat.Fluppess hat geschrieben:Bin immernoch der Meinung das wenn er mal mehr vertrauen bekommen würde er klas BESSER ist als Daems !!!
Was man jedoch auch sofort bemerkt, ist, das er den LV viel offensiver interpretiert als es FD macht. Taktisch hab ich bei OW in seinen (nur) 2 Einsätzen in dieser Saison einiges schlechter gesehen, wie es FD macht. Meiner meinung nach, steht OW immer noch viel zu hoch !
Momentan und gerade nach Filips Leistung von gestern, verbietet es sich eigentlich unseren Kapitän aus der Mannschaft schreiben zu wollen !!
Ich halte auch viel von OW. Jedoch, wenn er denn bleiben sollte, muss er sich halt langsam an Filip ranbeissen und bei Sperren/Verletzungen zeigen, das er soweit ist, bei uns Stammkraft zu sein ! Bisher habe ich das aber nicht gesehen !!
Hat zur Zeit einfach keine Chance gegen unseren Kapitän. Filip spielt großartig!