Mittwoch abend 22.19 Uhr....

nö, 22.20 und 16 sec.Guido_Block18 hat geschrieben:![]()
Mittwoch abend 22.19 Uhr....
Bockelmann hat geschrieben:Ich habe weiterhin Angst
bart hat geschrieben:danke..........ich bin nicht alleine
joborussia hat geschrieben: Dann sind wir schon zu dritt....... :hilfe:
Als "Neuling" nehme ich auch das gerne an, großer Meister Yoda...toninho69 hat geschrieben:
nö, 22.20 und 16 sec.
![]()
Krasser Neuling. 2 Tage da und schon 60 BeiträgeGuido_Block18 hat geschrieben:
Als "Neuling" nehme ich auch das gerne an, großer Meister Yoda...
Exakt aus diesem Grund hab ich nicht im geringsten Angst!!! Im letzten Spiel nur eine Bude machen und das Ding ist durch!!OSTFRIESE hat geschrieben:......mann bedenke wo wir vor ca.5-6 wochen standen :hilfe:....und jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BORUSSE BIS IN DEN TOD........
Guido_Block18 hat geschrieben:
Als "Neuling" nehme ich auch das gerne an, großer Meister Yoda...
er hat halt nichts besseres zu tun. und er kennt hier die wahren größen.DiamondinHeart hat geschrieben:Krasser Neuling. 2 Tage schon da und schon 60 Beiträge
Das hat Ruebennase auch geschafftDiamondinHeart hat geschrieben:Krasser Neuling. 2 Tage da und schon 60 Beiträge
mein lieber ostfriese, trinke in ruhe ein jever. genieße es. und du wirst am mittwoch den rest genießen können.OSTFRIESE hat geschrieben:MOIN......
ich werd hier bekloppt........mmmmmmaaaaaaaannnnnnnn meine nerven.......
aber ich bin guter dinge,......mann bedenke wo wir vor ca.5-6 wochen standen :hilfe:....und jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben es selber in der hand-----wie geil----------![]()
ich verstehe es nicht.......die selbe manschaft wie unter MF.....und der LF haucht ihr leben ein......
gott gebe uns das wunder und gut iss....
BORUSSE BIS IN DEN TOD........
hast du keinen job?Guido_Block18 hat geschrieben: Und was kann man zur zeit besseres zu tun haben als Borussia...?
Genau bis der Gong kam.Kellerfan hat geschrieben:Das hat Ruebennase auch geschafft![]()
Not on weekends...toninho69 hat geschrieben:
hast du keinen job?
toninho69 hat geschrieben:
hast du keinen job?
also nen beamten.Guido_Block18 hat geschrieben:Not on weekends...
hey diamantenherzchen, wat hast du denn für sorgen?DiamondinHeart hat geschrieben: