In wessen denn?mj_fuballgenie hat geschrieben:er oder unser japaner könnten mal in gewisse fußstapfen treten, habe ich so im gefühl. d.h man solle diesen beiden auch mal mehr einwechselminuten gönnen
Mathew Leckie
- Der Staatsfeind Nr. 1
Re: Mathew Leckie [20]
dann sollte aber in den minuten auch mehr kommen wie in augsburgmj_fuballgenie hat geschrieben:er oder unser japaner könnten mal in gewisse fußstapfen treten, habe ich so im gefühl. d.h man solle diesen beiden auch mal mehr einwechselminuten gönnen
sicherlich würde einer von denen durchstarten können wenn sie mehr einsatzzeit bekommen würden...... aber wozu soll ich bei einer knappen führung einen Offensiven bringen? und wenn wir es mal nötig hatten, weil wir knapp hinten lagen, dann kamen sie ja..... was dementsprechend nicht wirklich oft vor kam.
von verletzungen der Drei offensiven neuen jungen mal abgesehen!
von verletzungen der Drei offensiven neuen jungen mal abgesehen!
- KommodoreBorussia
Heute könnte man ihn mal bringen, wenn wir schon nach 50 Minuten 3:0 führen sollten. Heute geht es ja "nur" um drei Punkte und ansonsten, was das Torverhältnis angeht, um die goldene Ananas. Platz 4 in der Hinrundentabelle ist und nicht zu nehmen. Platz 3 nicht mehr erreichbar.
Ansonsten finde ich auch, allein schon wegen dem Torverhältnis sollte man hauptsächlich mit der Stammelf spielen und nur auswechseln, wenn ein Stammspieler sich verletzt hat, müde wird/ keinen guten Tag hat, gelb-rot droht.
Wir haben diese Saison eine vielleicht mittelfristig einmalige Chance, ziemlich weit oben in der Tabelle zu bleiben. Wir sollten aus jedem Spiel das Optimum herausholen.
Wenn aber ein Ersatzspieler reingeworfen wird, dann muss er auch - ohne hektisch zu werden - 110 % bringen und sich damit anbieten für höhere Aufgaben.
Siehe z.B. Ruuuuuul. Der bringt immer Top-Leistungen, wenn er reingeworfen wird. Wobei, ich korrigiere mich, der Vergleich hinkt. Roel ist mehr ein 12. Stammspieler als ein Ersatzmann.
Siehe also eher Schürrle in der Nationalelf. Egal wie kurz seine Einsatzzeiten sind, immer zeigt er, dass er unbedingt was reißen will und gibt Vollgas pur.
Ansonsten finde ich auch, allein schon wegen dem Torverhältnis sollte man hauptsächlich mit der Stammelf spielen und nur auswechseln, wenn ein Stammspieler sich verletzt hat, müde wird/ keinen guten Tag hat, gelb-rot droht.
Wir haben diese Saison eine vielleicht mittelfristig einmalige Chance, ziemlich weit oben in der Tabelle zu bleiben. Wir sollten aus jedem Spiel das Optimum herausholen.
Wenn aber ein Ersatzspieler reingeworfen wird, dann muss er auch - ohne hektisch zu werden - 110 % bringen und sich damit anbieten für höhere Aufgaben.
Siehe z.B. Ruuuuuul. Der bringt immer Top-Leistungen, wenn er reingeworfen wird. Wobei, ich korrigiere mich, der Vergleich hinkt. Roel ist mehr ein 12. Stammspieler als ein Ersatzmann.
Siehe also eher Schürrle in der Nationalelf. Egal wie kurz seine Einsatzzeiten sind, immer zeigt er, dass er unbedingt was reißen will und gibt Vollgas pur.
- TMVelpke
Hat nicht so wirklich geklappt.^^KommodoreBorussia hat geschrieben:Heute könnte man ihn mal bringen, wenn wir schon nach 50 Minuten 3:0 führen sollten.
Ich hoffe allerdings auch das Mathew noch öfter sehen werden, denn ich halte viel von ihm.
- Manolo_BMG
Bei seinen wenigen Einsätzen als Einwechselspieler hat er mir durchaus gefallen.
Merry X-mas, Mathew.
Merry X-mas, Mathew.
Er gefällt mir wesentlich mehr, wie ein Bobadilla. Schade, dass er nichtmal von Anfang neben Hanke gespielt hat, als ein Reus verletzt war.
LECKIE hau Dich rein in der Vorbereitung..dann muß dich Favre endlich bringen 

Vielleicht wird er ja der neue Reus, zu wünschen wäre es ihm und uns.
dann wechselt er ja in 2Jahren. Sorry, der musste seinBadrique hat geschrieben:Vielleicht wird er ja der neue Reus, zu wünschen wäre es ihm und uns.

Bekommt hoffentlich mal mehr Einsatzzeit in der RR.
- KommodoreBorussia
Dumm gefragt, hat er eigentlich schonmal ein Tor geschossen?
Jedenfalls sollte man das nun nicht bei jedem Spieler schreiben. Reus ist nicht zu ersetzen. Punkt. 1:1 schon mal gar nicht.Badrique hat geschrieben:Vielleicht wird er ja der neue Reus, zu wünschen wäre es ihm und uns.
http://www.transfermarkt.de/de/mathew-l ... 26214.htmlKommodoreBorussia hat geschrieben:Dumm gefragt, hat er eigentlich schonmal ein Tor geschossen?
- KommodoreBorussia
Danke VFL, also drei Tore in der zweiten Mannschaft. Da ist noch Luft nach oben 

Ich würde Mathew auch gerne mal von Anfang spielen sehen, neben Hanke oder de Camargo.
Bin mir sicher er wird noch wichtig werden aber Reus ersetzen ......never everBadrique hat geschrieben:Vielleicht wird er ja der neue Reus, zu wünschen wäre es ihm und uns.
- TMVelpke
Glaube ich auch nicht. Aber er hat in den Testspielen eig. recht gut gespielt.
- Titus Tuborg
Niemand kann heute sagen, ob er es bei uns packen wird, aber wenn ihn einer da hinbekommen kann, dann ist es unser Trainer...Von seinen Grundanlagen finde ich ihn (Leckie) jedenfalls schon ganz ordentlich....
Überrascht dass er statt Boba gespielt hat. Aber ganz schwach. Da seh ich Bobadilla stärker.