Das tut er nie. er liest nur die negativen Sachen die ihm entgegen kommen und dann wird Vollquote mit Smilies garniert. Wenn es nichts zu meckern gibt, siehst du den hier wochenlang nicht.Volker Danner hat geschrieben:@ Mad Max..
hast du atreiju's post ganz gelesen?
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Ich gehe mal davon aus, dass es ganz schwer davon abhängt, ob damit dann Erfolg verbunden ist. Wenn ja - der Erfolgreiche hat immer Recht.Kaste hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass das hier auch passieren wird und bin gespannt wie das ehrenwerte Forum damit umgehen wird.
Wenn nein - ganz schnell wird dann aber das Ende seiner Hertha-Zeit hier hervorgeholt und das ehrenwerte Forum hat ja schon immer gewußt, dass nur Koryphäen wie der Tiger helfen können...
LF: Viel Glück bei uns ! Du und wir können es gebrauchen...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Aber gibt ja auch ne Igno funktion hierNeptun hat geschrieben:Das tut er nie. er liest nur die negativen Sachen die ihm entgegen kommen und dann wird Vollquote mit Smilies garniert. Wenn es nichts zu meckern gibt, siehst du den hier wochenlang nicht.

Trainer raus!Kaste hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass das hier auch passieren wird und bin gespannt wie das ehrenwerte Forum damit umgehen wird.
Und die ist ein Segen für die MenschheitAndy1983 hat geschrieben:Aber gibt ja auch ne Igno funktion hier

Wir sollten insofern mal den Ball flach halten, als das Favre nun auch nicht der Messias sein kann.RPott hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass es ganz schwer davon abhängt, ob damit dann Erfolg verbunden ist. Wenn ja - der Erfolgreiche hat immer Recht.
Wenn nein - ganz schnell wird dann aber das Ende seiner Hertha-Zeit hier hervorgeholt und das ehrenwerte Forum hat ja schon immer gewußt, dass nur Koryphäen wie der Tiger helfen können...
LF: Viel Glück bei uns ! Du und wir können es gebrauchen...
Sollten wir absteigen haben das andere zu verantworten.
Wenn er zur neuen Saison personell seinen Kader aufstellt (egal in welcher Liga) kann man ihn daran messen was dabei herauskommt.
Noch sind genug Punkte zu holen - also nun mal nicht die Verantwortung wegschiebenMike18 hat geschrieben:Sollten wir absteigen haben das andere zu verantworten..

Ich hoffe einfach nur das er seine Vorstellung relativ zügig umgesetzt bekommt und das Team die Qualität die definitiv vorhanden ist auch endlich mal 100% abrufen kann. Ich habe ein recht positives Gefühl und wünsche Ihm und uns richtig viel Glück in den letzten Spielen. Wir packen das irgendwie! You´ll never walk alone Borussia!!

Trainer raus in diesem Thread schon ein Tag nach seiner Verpflichtung zu lesen,egal wie es gemeint ist,halte ich für
Klar wird es immer jemanden geben der unzufrieden ist falls die Leistungen nicht stimmen aber das können wir auch diskutieren wenns soweit ist...
Hoffe das passiert nicht so schnell auch für den Fall das wir absteigen weil jedem klar sein muss das es für LF bestimmt nicht leicht ist diesen Scherbenhaufen wieder zusammen zu flicken und er kaum Zeit dafür hat,zudem ist in dieser Saison schon so viel schief gelaufen das kein Trainer der Welt das einfach mal so in nichtmal einer Woche aus den Köpfen löschen kann.. 

Klar wird es immer jemanden geben der unzufrieden ist falls die Leistungen nicht stimmen aber das können wir auch diskutieren wenns soweit ist...

Da Favre weder personell Einfluß nehmen konnte noch eine längere Vorbereitungszeit hat finde ich bei unserem jetzigen Rückstand, daß in der Tat andere die (Haupt-)Schuld tragen würden.Neptun hat geschrieben:Noch sind genug Punkte zu holen - also nun mal nicht die Verantwortung wegschieben
Dazu kommt, daß wir von den Ergebnissen der anderen abhängig sind, Du hättest Recht wenn wir auf Platz 15. stünden.
Off Topic kann das hier gar nicht sein, da dieses hier doch der Trainerthread ist oder? Außerdem dachte ich man versteht es auch ohne zusätzlichen Smilie.Ernie25 hat geschrieben:Trainer raus in diesem Thread schon ein Tag nach seiner Verpflichtung zu lesen,egal wie es gemeint ist,halte ich für![]()

mit fast 50 ist frontzeck nicht mehr ganz so jung sage ich mal...Ernie25 hat geschrieben:
Herr Frontzeck war ein junger Trainer und hat uns nicht wirklich weiter gebracht...
Denke das wir unter Favre auch modernen Fussball sehen werden zumindest sollte man ihm nicht schon vor seinem ersten Spiel diese Qualifikation absprechen...
-
hab gerade eine Schweizer Tageszeitung in der Hand,Es sollen wohl heute morgen 400 Fans bei den Training dabeigewesen seinkarimma hat geschrieben:Hallo Borussenfriedel,
schade, das wir dich nicht kennen, waren auch mit 4 Forumsleuten da.......
Hatten aber den selben Eindruck. Alle waren voll präsent, selbst Juan. Und ich bin auch guter Dinge, das der Sonntag spielen wird. Und wie präsent der Favre war, echt stark. Ich bin nach dem Training ganz hin und weg und wieder voller Hoffnung. Der hat total positive Stimmung verbreitet.
Ihr Südbadenser seid aber echt empfindlichstarman hat geschrieben:nennt uns nicht wie die Berliner, Züricher, nein Zürcher ganz einfach.

Sorry, aber ich finde das nur gerechtfertigt. Ein Trainer der noch keinen Punkt mit dieser Mannschaft geholt hat kann ja nichts taugenErnie25 hat geschrieben:Trainer raus in diesem Thread schon ein Tag nach seiner Verpflichtung zu lesen,egal wie es gemeint ist,halte ich für![]()

Ich finde die Entscheidung ein wenig überraschend. Aber, abgesehen von seinem Abgang, den ich unglücklich fand (Stichwort Pressekonferenz), in Berlin, denke ich, dass Favre durchaus ein guter Trainer ist. In jedem Fall ist er der Richtige für einen Neuaufbau. Egal in welcher Liga.
-
koala hat geschrieben:Ihr Südbadenser seid aber echt empfindlich

Recht witzig in der Rheinischen Post... 

Ihr habt vllt. die höheren Berge. Aber "wir" dafür die schöneren Hügel (Heidi Klum, Claudia Schiffer)BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:wenn schon, denn schon Gebirgsdeutsche

Ich hoffe mal nicht er trainiert so wie er deutsch kann
Lucien du machst das

Lucien du machst das

ich hab ein wenig angst um unsere JUngs wenn ich sowas lese :
" Meine Spieler müssen bereit sein, im Training zu leiden“,
komm schon lass uns leiden
ja endlich .........
" Meine Spieler müssen bereit sein, im Training zu leiden“,
komm schon lass uns leiden