Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Wenn er sich jetzt noch schnell mit dem neuen Spielball identifizieren könnte.......
- Volker Danner
Zisel hat geschrieben:Wenn er sich jetzt noch schnell mit dem neuen Spielball identifizieren könnte.......

der Ball heisst doch Igor Torfabrik, oder? 

Bald werden wieder neue Spitznamen rausgekramt wie "ITOR DE CAMARGOAL" 

Gar nicht gefallen dürfte Frontzeck allerdings, wenn von Igors Blitzheilung auch Belgiens Nationaltrainer Leekens erfahren hat und den Top-Stürmer heute für den EM-Qualifikations-Auftakt am 3. September gegen Deutschland nominiert.
De Camargo: „Im Prinzip ist alles möglich. Ich konzentriere mich nur auf Borussia und das Spiel in Leverkusen, würde mich natürlich freuen, wenn ich einen Einsatz bei der Nationalmannschaft erhalte.“
So, damit ist genau das eingetroffen was ich hier angesprochen habe. Igor wird nominiert und er will auch spielen. Davon halte ich rein garnichts. der soll lieber mal gucken dass er bei seinem arbeitgeber richtig fit wird und nicht in der nationalmannschaft verheitzt wird. Sonst ergeht es ihm und uns vielleicht noch wie Bayern mit Robben.
Hoffe Frontzeck und Eberl finden da ne gute lösung
Weiss jemand ob schon nominiert wurde und ob er berücksichtig wurde? Wenn er nicht nominiert wurde, dann bitte meinen beitrag nicht ernst nehmen
De Camargo: „Im Prinzip ist alles möglich. Ich konzentriere mich nur auf Borussia und das Spiel in Leverkusen, würde mich natürlich freuen, wenn ich einen Einsatz bei der Nationalmannschaft erhalte.“
So, damit ist genau das eingetroffen was ich hier angesprochen habe. Igor wird nominiert und er will auch spielen. Davon halte ich rein garnichts. der soll lieber mal gucken dass er bei seinem arbeitgeber richtig fit wird und nicht in der nationalmannschaft verheitzt wird. Sonst ergeht es ihm und uns vielleicht noch wie Bayern mit Robben.
Hoffe Frontzeck und Eberl finden da ne gute lösung
Weiss jemand ob schon nominiert wurde und ob er berücksichtig wurde? Wenn er nicht nominiert wurde, dann bitte meinen beitrag nicht ernst nehmen

- ColaRumCerrano
Tor: Logan Bailly (Borussia Mönchengladbach), Jean-Francois Gillet (AS Bari), Silvio Proto (RSC Anderlecht)
Abwehr: Toby Alderweireld (Ajax Amsterdam), Laurent Ciman (Standard Lüttich), Olivier Deschacht (RSC Anderlecht), Guillaume Gillet (RSC Anderlecht), Vincent Kompany (Manchester City), Nicolas Lombaerts (Zenit St. Petersburg), Daniel Van Buyten (Bayern München), Jelle Van Damme (Wolverhampton Wanderers), Thomas Vermaelen (FC Arsenal)
Mittelfeld: Kevin De Bruyne (RC Genk), Mehdi Carcela (Standard Lüttich), Steven Defour (Standard Lüttich), Marouane Fellaini (FC Everton), Jonathan Legear (RSC Anderlecht), Timmy Simons (1. FC Nürnberg), Jan Vertonghen (Ajax Amsterdam), Axel Witsel (Standard Lüttich)
Angriff: Christian Benteke (Standard Lüttich), Eden Hazard (OSC Lille), Romelu Lukaku (RSC Anderlecht), Kevin Mirallas (Olympiakos Piräus), Jelle Vossen (RC Genk)
Igor ist nicht im Aufgebot
Abwehr: Toby Alderweireld (Ajax Amsterdam), Laurent Ciman (Standard Lüttich), Olivier Deschacht (RSC Anderlecht), Guillaume Gillet (RSC Anderlecht), Vincent Kompany (Manchester City), Nicolas Lombaerts (Zenit St. Petersburg), Daniel Van Buyten (Bayern München), Jelle Van Damme (Wolverhampton Wanderers), Thomas Vermaelen (FC Arsenal)
Mittelfeld: Kevin De Bruyne (RC Genk), Mehdi Carcela (Standard Lüttich), Steven Defour (Standard Lüttich), Marouane Fellaini (FC Everton), Jonathan Legear (RSC Anderlecht), Timmy Simons (1. FC Nürnberg), Jan Vertonghen (Ajax Amsterdam), Axel Witsel (Standard Lüttich)
Angriff: Christian Benteke (Standard Lüttich), Eden Hazard (OSC Lille), Romelu Lukaku (RSC Anderlecht), Kevin Mirallas (Olympiakos Piräus), Jelle Vossen (RC Genk)
Igor ist nicht im Aufgebot

- kraufl
Sinnvolle Entscheidung.ColaRumCerrano hat geschrieben: Igor ist nicht im Aufgebot
- HB-Männchen
So ist es! Sinnvoll für Borussia und Deutschland!kraufl hat geschrieben:Sinnvolle Entscheidung.

Nicht das er als Borusse seine ersten Tore gegen Deutschland gemacht hätte 

- joborussia
Denke, er wird gegen die Pillen mal 30 Min. Praxis erhalten und dann beim nächsten Heimspiel die Eintr8 abschießen.....

yes yes yes. freue mich. zumindest nach der länderspielpause ist er dann definitiv dabei! ENdlich
- ColaRumCerrano
Der wird bestimmt einige Spiele brauchen um sich an die Liga und die Mitspieler zu "gewöhnen". Erwarte da am Anfang keine großen Sachen.
Na na na! So läuft das hier aber nicht!ColaRumCerrano hat geschrieben:Erwarte da am Anfang keine großen Sachen.
Ein neuer Spieler muß erst hochgeputscht und zum Heilsbringer ausgerufen werden - damit er dann, wenn er die überzogenen Erwartungen nicht erfüllt, in den Boden gestampft werden kann

Als bitte - etwas weniger Realität

- Volker Danner
wie.. der ist noch nicht mal für die belgische Natio nominiert? das kann ja nix geben mit dem.. und verletzt ist der auch immerzu! .. veräußern bitte! 

- BILDverbrennungsAnlage
das war bei Dante so, wenn ich mir den Thread so durchlese.Volker Danner hat geschrieben:wie.. der ist noch nicht mal für die belgische Natio nominiert? das kann ja nix geben mit dem.. und verletzt ist der auch immerzu! .. veräußern bitte!
"Wie verletzt? Was haben wir für Verantwortliche? Kam bisher hat 0 Minuten gespielt, uns nicht geholfen, und wird auch nicht mehr spielen für uns."
Ob Igor nun auch weiter auf den Dante-Weg schreitet?

(also leistungstechnisch, wenn er spielt)
Passt ja in unser Anforderungsprofil der letzten Jahre, dauerverletzt...
Man was hat er und was haben wir ein Pech...
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 98612.html
Man was hat er und was haben wir ein Pech...
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 98612.html
Das gibt es doch nicht... Schon wieder verletzt
Wir haben die Seuche

Wir haben die Seuche

- ColaRumCerrano
Oh man - das gibt es doch gar nicht ....
eigentlich kann man das nur mit humor nehmen und darüber lachen. denn dazu fällt mir sonst einfach nichts ein. nicht, dass uns dieses verletzungspech die gesamte saison begleitet. das könnte böse enden
Einfach nur noch unglaublich