Na ja, wenn man Falko Götz mal außen vor lässt.VLC007 hat geschrieben: Wolfgang Wolf, Michael Skibbe, Falko Götz, Uwe Rapolder, Friedhelm Funkel oder Volker Finke bspw. zähle ich zu anfangs genannten Kategorie und könnte sie mir für Gladbach vorstellen.
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Hmmm, haben wir da überwiegend untalentierte ?Kasey hat geschrieben:
Aber der beste Trainer macht aus jungen keine guten Spieler. Sondern aus jungen und talentierten...
Denke, gerade die vermeintlich erfahrenen und angeblichen Stützen haben in der letzten Saison zu oft unzureichende Leistungen gezeigt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal abgesehen davon, wer hier Christion Z. als Nachfolgekandidaten sieht, schon mal drüber nachgedacht, wer z. Zt. im Kader ist, wer davon nur schwer vermittelbar bzw. auch bei anderen Vereinen ( Svard, Ndschääng ) nix gerissen hat ?
HM wird´s Clearing nicht mehr machen, wer hat uns denn zu den Spielern verholfen , hmmmmm ?
Sorry aber ich kann den Namen Funkel ebenfalls nicht mehr hören der ist doch schon total verbraucht der war doch schon fast überall und wenn er so der Messias ist warum war er den nicht länger als 2 oder 3 Jahre beim gleichen Verein einfach lächerlich überhaupt den Namen ins Spiel zu bringen. 
- godfather.BW
wann hatten wir denn mal einen trainer für zwei/drei jahre?
wäre also schon ne steigerung
wäre also schon ne steigerung
Zuletzt geändert von godfather.BW am 28.05.2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, den Frontzeck habe ich ja ganz vergessen. Bitte nicht!
http://www.transfermarkt.ch/de/news/277 ... -ende.htmltrade08 hat geschrieben:Wer ist überhaupt Gross, was haltet ihr von dem Vorschlag Arie ?
Das ist er.
- Borussen-Sachse
Hääää???? :hilfe:Mad Max hat geschrieben:Sorry aber ich kann den Namen Funkel ebenfalls nicht mehr hören der ist doch schon total verbraucht der war doch schon fast überall und wenn er so der Messias ist warum war er den nicht länger als 2 oder 3 Jahre beim gleichen Verein einfach lächerlich überhaupt den Namen ins Spiel zu bringen.
Friedhelm Funkel
1991–1996 Bayer 05 Uerdingen
1996–2000 MSV Duisburg
2000–2001 Hansa Rostock
2002–2003 1. FC Köln
2004–2009 Eintracht Frankfurt
- FritzTheCat
Sorry, aber früher hat man gesagt wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fr...halten. Funkel war 5 Jahre Trainer in Frankfurt.......Mad Max hat geschrieben:Sorry aber ich kann den Namen Funkel ebenfalls nicht mehr hören der ist doch schon total verbraucht der war doch schon fast überall und wenn er so der Messias ist warum war er den nicht länger als 2 oder 3 Jahre beim gleichen Verein einfach lächerlich überhaupt den Namen ins Spiel zu bringen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Den und sonst keinen!Vamos hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/news/277 ... -ende.html
Das ist er.
- FritzTheCat
@Borussen-sachse
Du hast mit Abstand das schönste Avatar hier im Forum!
- PfalzBorusse79
jetzt mal ganz gewagt.... Mario Basler.
der läßt sich nix reinsagen....
ist nur ein vorschlag, kein wunsch!!!
Finke jaa, könnte gut sein...Funkel.....hhhmmjajgrummel....geht so....Skibbe egal wo, aber nich bei uns....und Falko Götz ist bei Holzbein Kiel unter Vertrag, da sollten wir auch nix dran ändern. Haben andere bisher auch nicht gemacht, warum wohl ?VLC007 hat geschrieben:In Analogie zu den Bayern sage ich mal "Wir brauchen einen Fußballlehrer!" Unsere Truppe ist talentiert, aber jung und unerfahren, da braucht es keinen Startrainer, keinen Motivator und vor allen Dingen keinen Trainerneuling. Konzeptionell wäre das Modell Klinsmann natürlich sehr interessant gewesen, scheidet aber aus zuvor genannten Gründen für mich in der jetzigen Phase aus. Wolfgang Wolf, Michael Skibbe, Falko Götz, Uwe Rapolder, Friedhelm Funkel oder Volker Finke bspw. zähle ich zu anfangs genannten Kategorie und könnte sie mir für Gladbach vorstellen.
Klinsmann ist komplett tabu, den seziert die Presse und die Medien doch bei jedem Job, zumindest hier in Tschörmanie. Der ist doch jetzt sowas von verschmort....
- Borussen-Sachse
Danke...FritzTheCat hat geschrieben:@Borussen-sachse
so...29 Seiten durchforstet...
für mich bleiben nicht viele hängen:
Armin Veh leider raus
bleiben
Schuster---unrealistisch aber genialer Gedanke
Funkel-- nicht befriedigend, aber wie es scheint die derzeitige Wahl
Groß--die internationale Variante....
von den dreien einer...
und ein guter Co...wie Gerland in Bayern
für mich bleiben nicht viele hängen:
Armin Veh leider raus
bleiben
Schuster---unrealistisch aber genialer Gedanke
Funkel-- nicht befriedigend, aber wie es scheint die derzeitige Wahl
Groß--die internationale Variante....
von den dreien einer...
und ein guter Co...wie Gerland in Bayern
- PfalzBorusse79
vielleicht doch ein thomas doll, denke, dass er mit seiner jungen art und motivation,
die borussia auf vordemann bringen könnte.
die frage ist nur, ob er will....
die borussia auf vordemann bringen könnte.
die frage ist nur, ob er will....
- MG-MZStefan
Sehr schön finde ich ja, dass die Neueinkäufe auch mit dem neuen Trainer abgestimmt wurden. *hüstel* Egal, wer´s wird. Genial gelaufen.....
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 28.05.2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
ne, gerland nicht als Co, sondern als richtigen trainer! der kann gut mit jungen spielern umgehn, hat ahnung vom fußball und gute kontakte zu den wichtigen menschen im deutschen fußball (sprich: würstchen-uli)
mal ein ganz anderer:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
trainer von unserer filiale in lüttich
und auch sonst schon ein paar mal erfolg gehabt wies scheint...
außerdem läuft der vertrag aus wenn ich das richtig gelesen hab...
mal ein ganz anderer:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
trainer von unserer filiale in lüttich
außerdem läuft der vertrag aus wenn ich das richtig gelesen hab...
- HerbertLaumen
Alter Verwalter, das ist aber mal ein GruselkabinettVLC007 hat geschrieben:Wolfgang Wolf, Michael Skibbe, Falko Götz, Uwe Rapolder, [..] oder Volker Finke bspw. zähle ich zu anfangs genannten Kategorie und könnte sie mir für Gladbach vorstellen.
PfalzBorusse79 hat geschrieben:jetzt mal ganz gewagt.... Mario Basler.
Den Ravioli- Basler?
Das ist nicht dein Ernst oder?
- HB-Männchen
Sollte diese Situation intern vielleicht doch schon viel früher bekannt gewesen sein? Hat Hans schon viel früher darüber informiert, dass er hinschmeißen wird? Hat man die Info nur zurückgehalten, um für die letzten Spiele zusätzliche Unruhe zu vermeiden?
Meine spontane Reaktion, als Funkel sagte, er hört auf war: "Der hört garantiert nicht auf, ohne einen neuen Verein fest zu haben!"
Und jetzt sitze ich hier und hoffe inständig, dass DAS nicht passieren wird!
Geeignete Kandidaten in meinen Augen:
Bernd Kraus: Er war der letzte erfolgreiche Trainer und der Kreis könnte sich schließen! Nicht, weil er ein Ex-Gladbacher ist!
Mirko Slomka: Hat auf Schalke eine sehr guten Job gemacht, er kennt aktuell die Liga, kann auch mit Jungspunten erfolgreich arbeiten.
Winnie Schäfer: In Karlsruhe hat er begnadet viel geleistet, zum großen Teil auch mit sehr jungen Spielern, hat in Afrika ebenso einen ausgezeichneten Job gemacht. Würde ihn gerne mal bei Borussia sehen.
Absoluter No-Go:
Effe
Lodda
Rapunzelpolder
Funkel
Neururer
Oh weia, bitte bitte holt einen Trainer, der LANGFRISTIG etwas erreichen kann!
Meine spontane Reaktion, als Funkel sagte, er hört auf war: "Der hört garantiert nicht auf, ohne einen neuen Verein fest zu haben!"
Und jetzt sitze ich hier und hoffe inständig, dass DAS nicht passieren wird!
Geeignete Kandidaten in meinen Augen:
Bernd Kraus: Er war der letzte erfolgreiche Trainer und der Kreis könnte sich schließen! Nicht, weil er ein Ex-Gladbacher ist!
Mirko Slomka: Hat auf Schalke eine sehr guten Job gemacht, er kennt aktuell die Liga, kann auch mit Jungspunten erfolgreich arbeiten.
Winnie Schäfer: In Karlsruhe hat er begnadet viel geleistet, zum großen Teil auch mit sehr jungen Spielern, hat in Afrika ebenso einen ausgezeichneten Job gemacht. Würde ihn gerne mal bei Borussia sehen.
Absoluter No-Go:
Effe
Lodda
Rapunzelpolder
Funkel
Neururer
Oh weia, bitte bitte holt einen Trainer, der LANGFRISTIG etwas erreichen kann!