ja für dich aber für manch andere nicht! Basta!Norfer Borusse hat geschrieben:Bailly ist besser als Heime !!!
basta!!
Logan Bailly
- Rautenherz05
Re: Logan Bailly [30]
- Norfer Borusse
Ohne ihm hätte es heute viel früher geklingelt.
Und hätte wir nicht so eine Bundesliga untaugliche Innenverteidigung wären die Schwaben dort nicht als Sieger vom Platz gegangen.
Wir allerdings auch nicht.
Und hätte wir nicht so eine Bundesliga untaugliche Innenverteidigung wären die Schwaben dort nicht als Sieger vom Platz gegangen.
Wir allerdings auch nicht.

- Rautenherz05
ja deine meinung ... finde ihn dennoch nicht für besser
-
Mein Fazit nach dem 1. Spiel:
- Bei jeder Ecke segelte er am Ball vorbei (2 Mal hatte er Glück, dass der VfB zu blöd war
- bei dem einem Schuß von Gomez wurde er ANGESCHOSSSEN
- fast kein Abschlag kam beim Stürmer an
- eine Bogenlampe
- das erste Tor von Marica kein Fehler, aber ein super Torhüter (2,5 Mio Ablöse) hält diesen Ball
- beim 2. Gegentreffer kann ein guter Torwart den Ball auch nach außen abwehren (aber kein großer Fehler)
- kein Sieg mit dem neuen Goaalie, obwohl das Defensivverhalten wesentlich besser als in der Hinrunde ist (darf man auch nicht unterschlagen)
Fazit:
nicht schlecht, aber auch nicht besser als die Torhüter zuvor. Aber es kommen ja noch 16 Spiele.
- Bei jeder Ecke segelte er am Ball vorbei (2 Mal hatte er Glück, dass der VfB zu blöd war
- bei dem einem Schuß von Gomez wurde er ANGESCHOSSSEN
- fast kein Abschlag kam beim Stürmer an
- eine Bogenlampe
- das erste Tor von Marica kein Fehler, aber ein super Torhüter (2,5 Mio Ablöse) hält diesen Ball
- beim 2. Gegentreffer kann ein guter Torwart den Ball auch nach außen abwehren (aber kein großer Fehler)
- kein Sieg mit dem neuen Goaalie, obwohl das Defensivverhalten wesentlich besser als in der Hinrunde ist (darf man auch nicht unterschlagen)
Fazit:
nicht schlecht, aber auch nicht besser als die Torhüter zuvor. Aber es kommen ja noch 16 Spiele.

-
dann jagen wir ihn doch einfach vom Hof.
Kannst ja am Samstag die Nordkurve auffordern gegen ihn zu pfeifen.
Kannst ja am Samstag die Nordkurve auffordern gegen ihn zu pfeifen.
Zuletzt geändert von Bruno am 31.01.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht!! Bitte Zitierregeln beachten!!
@ Bökelberger Jung :
ich frag mich eben was du uns jetzt sagen willst
@ PP :
lass diese aufforderungen , animation kann schnell mal ersntgenommen werden
ich frag mich eben was du uns jetzt sagen willst

@ PP :
lass diese aufforderungen , animation kann schnell mal ersntgenommen werden

-
was ich sagen wollte:
ich fand ihn durchschnittlich! Nicht besser als Heime oder Gospo (meine Meinung).
VG nach Biberach
ich fand ihn durchschnittlich! Nicht besser als Heime oder Gospo (meine Meinung).
VG nach Biberach
Zuletzt geändert von Bruno am 31.01.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
An sich stark gehalten, vor allem im 1 gegen 1. Sorgen macht mir seine Strafraumbeherrschung. Während Heime einfach auf der Linie klebt, wenn er rauskommen soll, kommt Bailly raus, wenn er auf der Linie kleben müsste. Ob das soviel besser ist wird sich zeigen.
- BMG THOMAS
War ok, fürs erste mal.
Klar besser als die zwei anderen Torhüter... Ecken müssen trainiert werden.. Sonst top..
..so geh mal nach Brouwers.. 

Man merkt bei ihm, dass er noch ein junger Torhüter ist. Er hatte richtig starke Szenen, aber leider auch welche, die einem Bauchschmerzen bereitet haben.
Im Seitenwahl-Artikel über ihn stand damals, in Belgien wäre er zwar als mitspielender Torwart bekannt, aber auch als einer, der bei hohen Bällen nicht immer sicher ist und altersbedingt noch dazu neigt, seine Fähigkeiten zu überschätzen. Da ist er hier bei unseren geduldigen Fans sicherlich an der richtigen Adresse.
- joborussia
Stimme Dir voll und ganz zu!!Kny18 hat geschrieben:Klar besser als die zwei anderen Torhüter... Ecken müssen trainiert werden.. Sonst top....so geh mal nach Brouwers..
Bailly wird uns gegen Sinsheim den Dreier retten..

- MG-MZStefan
Ein Dreier gegen Sinnfrei?
Na die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Fakt ist: Deren Leichtigkeit aus der Hinrunde scheint mal weg zu sein. Verletzte, Trubel, Scharmützel usw.
Egal, wer und den Dreier gegen die retten würde, wenn´s Bailly wäre wär´s mir auch mehr als recht.
Na die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Fakt ist: Deren Leichtigkeit aus der Hinrunde scheint mal weg zu sein. Verletzte, Trubel, Scharmützel usw.
Egal, wer und den Dreier gegen die retten würde, wenn´s Bailly wäre wär´s mir auch mehr als recht.
Was hat uns seine Leistung Heute gezeigt?
...auch er kann nicht mit dem A.rsch Fliegen fangen
...auch er kann nicht mit dem A.rsch Fliegen fangen
-
er war das weite tor schuld.die erste ecke lässt er ins aus abprallen und hält dann den fallrückzieher nciht fest.richtig schlecht.
- House M.D.
Ich hätte gerne mal nen Keeper gesehen, außer vllt Cech oder Buffon, der diesen Fallrückzieher gehalten hätte. Naja, überzogene Erwartungshaltung wie immer.borusse1994 hat geschrieben: und hält dann den fallrückzieher nciht fest.richtig schlecht.
Sonst geht's aber noch? Schonmal selbst im Tor gestanden?borusse1994 hat geschrieben:und hält dann den fallrückzieher nciht fest.richtig schlecht.
euhhhhhh soll ich schmunzeln oder dich auslachen????borusse1994 hat geschrieben:er war das weite tor schuld.die erste ecke lässt er ins aus abprallen und hält dann den fallrückzieher nciht fest.richtig schlecht.

Das war eine Parade die weltklasse war... Lassen die den Gomez nicht allein, passiert das Tor nicht dank dieser super Parade.. Mit Heime hätten wir 4-0 verloren...
Ich habe den Fallrückzieher schon drin gesehen.
War echt Top gehalten.
War echt Top gehalten.