Transferpolitik

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
borusse70

Re: Transferpolitik

Beitrag von borusse70 » 09.06.2009 20:41

Titus hat geschrieben:na super, das klingt doch mal fein... kann ich gut mit leben, was der da sagt.
wenn der abwehrspieler dann huth wäre, muss ich allerdings sagen hab ich borussias finanzmöglichkeiten doch unterschätzt ;) huth und bobadilla fände ich ohne marin-geld schon verdammt stark...
Ich muss ehrlich sagen, dass mir euer Optimismus gefällt! Ich sehe es momentan negativ. aber vielleicht ist es auch gut so. All die Jahre davor, war ich voller Optimismus und habe mir gedacht, dieses Jahr, ja dieses Jahr, werde wir die positive Überraschung der Ligs sein. WIe es ausging, ....
Lieber jetzt schwarz sehen und später :shock:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 09.06.2009 21:43

borusse70 hat geschrieben:
Aber wenn Mairn auf einmal doch nicht geht oder erst Ende August, dann gehen wir mit keinem kreativen Spieler in die Saison. Fände ich sehr fahrlässig, oder? Und wenn ich das Gerücht über Karim Matmour lese, wird mir richtig komisch!
Dem wird sich ME bewusst sein und wohl einen Plan B in der Tasche haben, er ist ja nicht von gestern :wink:
Titus

Beitrag von Titus » 09.06.2009 22:24

angeblich isser weg, der marin...
was für ein gerücht über matmour????
Bergischer Borusse

Beitrag von Bergischer Borusse » 10.06.2009 00:06

Ich habe mich heute mit einem Kumpel von mir ausgetauscht, der leidenschaftlicher Arminia-Fan ist. Er ist natürlich total geknickt, wegen des Abstiegs. Er ist aber auch sauer auf die Borussia und insbesondere auf Frontzeck, weil der wohl mehrere Spieler von Bielefeld nach Mönchengladbach lotsen will. Thorben Mark ist wohl klar, Tesche und Wichniarek sind anscheinend immer noch im Gespräch. Was ich aber nicht wusste ist folgendes: Frontzeck soll wohl auch großes Interesse am Innenverteidiger Nico Herzig haben. Diese Info hat mein Kumpel, wie er sagt, aus zuverlässiger Quelle.
Ich weiss zwar nicht, ob das alles so stimmt, aber in der Vergangenheit hat er mit seinen Voraussagen meist immer sehr gut gelegen. Er hält sich über seine Informationsquellen aber immer sehr bedeckt. Sollte da aber wirklich was dran sein, dann muss ich sagen, mir reicht es langsam. Herzig mag ja gut sein, aber Frontzeck kann uns doch nicht die komplette Bielefelder Mannschaft hier anschleppen. Was denkt der sich eigentlich dabei? :wut:
Ich hoffe, dass dies alles nicht so eintritt. Wenn Marx kommt (was ja anscheinend fix ist), ist das ja ok. Aber mehr Bielefelder will ich hier wirklich nicht sehen, ich bin dagegen langsam allergisch. :(
borusse70

Beitrag von borusse70 » 10.06.2009 05:58

Bergischer Borusse hat geschrieben:Ich habe mich heute mit einem Kumpel von mir ausgetauscht, der leidenschaftlicher Arminia-Fan ist. Er ist natürlich total geknickt, wegen des Abstiegs. Er ist aber auch sauer auf die Borussia und insbesondere auf Frontzeck, weil der wohl mehrere Spieler von Bielefeld nach Mönchengladbach lotsen will. Thorben Mark ist wohl klar, Tesche und Wichniarek sind anscheinend immer noch im Gespräch. Was ich aber nicht wusste ist folgendes: Frontzeck soll wohl auch großes Interesse am Innenverteidiger Nico Herzig haben. Diese Info hat mein Kumpel, wie er sagt, aus zuverlässiger Quelle.
Ich weiss zwar nicht, ob das alles so stimmt, aber in der Vergangenheit hat er mit seinen Voraussagen meist immer sehr gut gelegen. Er hält sich über seine Informationsquellen aber immer sehr bedeckt. Sollte da aber wirklich was dran sein, dann muss ich sagen, mir reicht es langsam. Herzig mag ja gut sein, aber Frontzeck kann uns doch nicht die komplette Bielefelder Mannschaft hier anschleppen. Was denkt der sich eigentlich dabei? :wut:
Ich hoffe, dass dies alles nicht so eintritt. Wenn Marx kommt (was ja anscheinend fix ist), ist das ja ok. Aber mehr Bielefelder will ich hier wirklich nicht sehen, ich bin dagegen langsam allergisch. :(
:daumenhoch:
Joker69

Beitrag von Joker69 » 10.06.2009 09:05

jep erstens das und wenn man dann MF´s aussage glauben schenken darf das er an die rückrunde unter HM anschliessen will, dann gute n8. da wird mir angst und bange :hilfe:
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 10.06.2009 09:19

mit 40 Punkten wäre ich nächste Saison zufrieden :anbet:
borusse70

Beitrag von borusse70 » 10.06.2009 09:21

Joker69 hat geschrieben:jep erstens das und wenn man dann MF´s aussage glauben schenken darf das er an die rückrunde unter HM anschliessen will, dann gute n8. da wird mir angst und bange :hilfe:
Wenn ich MF richtig verstanden habe, setzt er die 20 Punkte aus der Rückserie als Massstab, nicht die Spielweise. Und mit 40 Punkten kann ich erstmal gut leben!
Tomka

Beitrag von Tomka » 10.06.2009 09:29

Wir brauchen unbedingt noch einen kreativen Spieler für das OM!
borusse70

Beitrag von borusse70 » 10.06.2009 09:35

Tomka hat geschrieben:Wir brauchen unbedingt noch einen kreativen Spieler für das OM!
2 wären mir lieber. Einer für links und einen 10er mit nachgewiesener Torgefahr (wenn finanzierbar). Da das Bremer-Modell umgesetzt werden soll, bin ich gespannt, ob wir auch mit Raute und 2 Stürmern auflaufen. Würde mir gefallen! Nur dann fehlen uns dafür genau 2 MF-Spieler und 2 Stürmer. Wenn dann noch ein Abwehrrecke möglich ist, wäre ich zufrieden! Ein Marx kann dann über rechts kommen, dann akzeptiere ich den Transfer. Vielleicht geht dann wirklich Matmour, da für ihn dann eigentlich kein Platz im Team ist. Das wäre zu offensiv, wenn man mit 2 Stürmern, LM offensiv, RM offensiv und einem 10er agiert.

Leider kann ich mir das mit der Raute kaum vorstellen, da wir mit Bradley, Meeuwis, Jantschke, Albermann, Paauwe zu viele 6er haben. Da ist die Doppel-6 ja fast schon Pflicht! :?
Tomka

Beitrag von Tomka » 10.06.2009 09:46

Das Bremer-Modell? Ich glaube du misinterpretierst da Eberls Aussage.
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 10.06.2009 09:59

bremer -modell hat nixx mit der spielweis zu tun.heisst nur das man länger bei ienem trainer bliebt
Bergischer Borusse

Beitrag von Bergischer Borusse » 10.06.2009 10:17

borusse70 hat geschrieben:
bin ich gespannt, ob wir auch mit Raute und 2 Stürmern auflaufen. Würde mir gefallen!
Raute würde doch gut zu uns passen. :daumenhoch:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 10.06.2009 10:50

Tomka hat geschrieben:Wir brauchen unbedingt noch einen kreativen Spieler für das OM!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:anbet: Nicht nur einen..........mit der klaren Absage an Wichniarek bin ich erstmal beruhigt.......diese ganzen Gerüchte sind für´n Hintern. Glaub da nix mehr von......auch die Geschichte Marx.....M.E. hat sich bis dato nur klar zu einem Spieler positioniert, dass ist der Gaucho aus Zürich, sonst nix, und er hat Milias und den Amiabwehrbomber aus Lüttich abgesagt. Mehr nicht.....lass den Marx mal nach Hannover gehen....da hat Hochstätter im letzten Jahr richtig eingekauft......den gleichen Mist wie in Gladbach....mit welchem Erfolg? Schiessbude der Liga!!!!Und der Schmadtke hat da auch keine Kohle mehr......Trotzdem sollten die Verantwortlichen so langsam mal was an Vollzug melden, damit wir- die Fans - mal wieder was ruhiger werden können.

Zum Schaafmodell: Das wird es in Gladbach unter der Regie von Rolf Königs nie geben.........wartet mal ab.......wer denkt, dass die kommende Saison anders wie die letzte wird, ist ein Tagträumer. Da helfen auch keine drei Supereckpfeiler.......mir würde da zu dem Gaucho noch ein richtiger Mittelfeldkracher helfen, an dem sich die anderen aufrichten,,,,so ne richtige Beissmade, der mal ein Zeichen setzt, nach 7 Spielen 5 gelbe hat,,,,,,,,,,Spiele entscheiden kann und dafür sorgt, dass die Jungs das Angsthasen und Verlierersyndrom ablegen......dann wird das schon......Keine einzige Rote Karte im Abstiegskampf...Betonung liegt auf Kampf!!!!!!!
uli1234

Beitrag von uli1234 » 10.06.2009 10:58

Zum Neuville-Bericht in der Bild: Es gibt nicht alt oder jung,, nur gut oder schlecht!!!!!! Und wenn Olli mal weniger Rotwein und Marlboros zu sich nehmen würde, und sein Super :kapitulation: heldimage ablegt, im Training auch mal wieder trainiert...vielleicht reicht dann die Kraft mal wieder für 60 Minuten!!!!! Der Herr sollte einfach hinnehmen, dass es so langsam dem Ende entgegen geht....aber vielleicht klappts ja nochmal als zweite Spitze......weil für die Aussenposition reichts ganz bestimmt nicht mehr
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 10.06.2009 11:10

Charaktertest? Diesen Mist haben uns ein Herr Ziege und ein Herr Luhukay vor nicht allzu langer Zeit auch verkaufen wollen
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.06.2009 11:30

Wackeldackel hat geschrieben:Charaktertest? Diesen Mist haben uns ein Herr Ziege und ein Herr Luhukay vor nicht allzu langer Zeit auch verkaufen wollen
Naja, der Charakter nmag ja gestimmt haben, die Qualität lies leider stark zu wünschen übrig.
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 10.06.2009 12:06

FritzTheCat hat geschrieben:Naja, der Charakter nmag ja gestimmt haben, die Qualität lies leider stark zu wünschen übrig.
Da hab ich aber im Bezug auf Herrn Rösler ein wenig andere Sachen gehört
:wink:
Titus

Beitrag von Titus » 10.06.2009 12:18

also herzig wuerde ich jetzt auch nicht verstehen. 1. haben wir doch wohl ein bisschen mehr geld als das und 2. haben die ja auch noch mijatovic, der ist 3x besser...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.06.2009 12:21

Wackeldackel hat geschrieben:Da hab ich aber im Bezug auf Herrn Rösler ein wenig andere Sachen gehört :wink:
Ja, da stimmte Beides nicht! :wut:
Gesperrt