Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Denke schon, dass er eine Chance erhält, weil die anderen ihre nämlich weggeworfen haben.
Schön, dass er vorzeitig zurück kommt.
Ist sowieso gelbgesperrt.
Ist sowieso gelbgesperrt.
- Titus Tuborg
So, wird langsam mal Zeit, dass er spielt. Es kann ja - und das ist das Gute - nicht mehr schlimmer kommen...

Sehr schön. Gelbgesperrt sich das Spiel angucken kann er auch zuhause.
- frank_schleck
Hat er natürlich mit Absicht gemacht und schießt uns dann hoffentlich Freitag aus der Krise 

Bitte, Bradley, bring Heil! 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Dankt dem Schiri für die gelbe Karte! 

Was macht Bradley zum heilsbringer? Wäre schön, könnte mir das mal jemand erklären.
- HerbertLaumen
Das gleiche, was Baumjohann zum Heilsbringer machtKning hat geschrieben:Was macht Bradley zum heilsbringer?

Oooh. Da habe ich in dieser Saison andere Spiele gesehen. Denn BJ konnte wenigstens ansatzweise überzeugen. Und die drei Punkte auf der Habenseite, verdanken wir zu grossen Teilen BJ. Und das es nicht mehr wurden war auch nicht schuld BJs sondern eher der seltsamen Aufstellung des ehemaligen Trainers geschuldet.HerbertLaumen hat geschrieben: Das gleiche, was Baumjohann zum Heilsbringer macht
Im Übrigen war das eine schwache Antwort auf ein ernst gemeinte Frage.
- HerbertLaumen
Bradley durfte ja auch noch nicht so oft spielen.Kning hat geschrieben:Denn BJ konnte wenigstens ansatzweise überzeugen.
Ich fand die Frage eher schwach, denn kaum jemand macht ihn zum Heilsbringer, wenngleich sich viele Hoffnungen auf ihn stützen, aufgrund seines Talents und Potentials.Im Übrigen war das eine schwache Antwort auf ein ernst gemeinte Frage.
-
Schön das MB wieder zurück ist! Falls es mit Absicht war, die gelbe Karte, dann war es sehr clever, aber es wurde vorher ja schon gesagt. dass er bei einer vorzeitgen Qualifikation evtl schon zu uns reist! 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
darum gehts nicht. Es geht um jeden Spieler der fit ist und uns evtl. weiterhelfen kann.Kning hat geschrieben:Was macht Bradley zum heilsbringer? Wäre schön, könnte mir das mal jemand erklären.

Das ist ein Ansatz den ich unterschreiben kann !Becko hat geschrieben: Es geht um jeden Spieler der fit ist und uns evtl. weiterhelfen kann.
Der Junge wird seinen Weg machen und es hatte bestimmt Gründe warum auch
Leverkusen an Ihm "dran" war - aber leider ist er etwas zu spät verpflichtet worden
und das Spielsystem passt auch noch nicht zu Ihm.......aber falls ein Trainer mit
Format verpflichtet wird, hoffe ich das er wie alle anderen Borussen den Schub für
die Saison bekommen........Bradley und Marin ist eine Kombination die sich sehen lassen kann
Leverkusen an Ihm "dran" war - aber leider ist er etwas zu spät verpflichtet worden
und das Spielsystem passt auch noch nicht zu Ihm.......aber falls ein Trainer mit
Format verpflichtet wird, hoffe ich das er wie alle anderen Borussen den Schub für
die Saison bekommen........Bradley und Marin ist eine Kombination die sich sehen lassen kann
Leider alles Spekulatius, denn erst einmal muss er den ersten Schritt gehen...
ps. das Spielsystem scheint imho auf keinen Spieler so richtig zu passen...
ps. das Spielsystem scheint imho auf keinen Spieler so richtig zu passen...

- HerbertLaumen
Kaste hat geschrieben:Leider alles Spekulatius...

Was willst du mir damit sagen, Herbert?
- HerbertLaumen
Dass ausgerechnet du dich über Spekulatius beschwerst. Was erwartest du denn für Antworten? Ich habe hier auch noch niemand gesehen, der ihn als ultimativen Heilsbringer abfeiert, man versucht dir lediglich zu erklären, warum man auch auf ihn Hoffnungen setzt. Das tust du mit "Alles Spekulatius" ab, um nicht doch vehement Baumi auf Basis derselben zu fordern.Kaste hat geschrieben:Was willst du mir damit sagen, Herbert?
Ich sehe das Problem nicht. Baumjohann hat hier schon etwas nachgewiesen, deshalb wünsche ich ihn mir für Bochum von Anfang an. Über Bradley kann man nur spekulieren, der hat hier nunmal noc nichts zeigen können.