Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 05.05.2007 21:10

Er macht auch bessere Abschläge. Außerdem verzögert er nicht künstlich das Spiel vor dem Abschlag.
Herner

Beitrag von Herner » 05.05.2007 21:11

Das kommt da noch hinzu.

:wink:

Er verkörpert den modernen Torwart, der heute gebraucht wird.

KK ist alte Garde :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.05.2007 21:20

Wer sich Kasey Keller schon jetzt ernsthaft wegsehnt, könnte schnell ein böses Erwachen erleben...

Auch wenn das teilweise nur Jux sein sollte, schreibt man sowas nicht.

Es ist nämlich in meinen Augen eine absolute Frechheit, bereits nach ein paar Wochen die Topleistungen der letzten zwei Jahre von Kasey Keller so dermaßen zu mißachten resp. in den Dreck zu ziehen.

Anstatt froh darüber zu sein, dass ein solch feiner Sportmann und Vorzeigeprofi - mit denen sich viele Fans als einer der wenigen Spieler dieses Jahr identifizieren konnten - bereit ist auch in der 2. Liga Verantwortung zu übernehmen, wird nun an ihm herumgesägt.

Manche Leute scheinen hier sehr schnell vergeßlich zu sein. Von Dankbarkeit und Respekt mal ganz zu schweigen.

Traurig und jämmerlich.
Herner

Beitrag von Herner » 05.05.2007 21:22

Darum geht es doch gar nicht...

Jetzt ist Neuaufbau angesagt und der Torwart ist da auch mit dabei.

CH gehört die Zukunft und man kann Ihn in Liga 2 aufbauen etc.

Keller ist nunmal etwas älter und Ihm gehört nicht die Zukunft hier.

Deshalb kein neuer Vertrag für Keller und das sehen ein ganze Menge Fans so.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 05.05.2007 21:23

Ist zwar OT, aber wenn er bleiben will, dann soll er es sagen. Nicht immer diese wischiwaschi Aussagen mit dem "Vielleicht" am Ende des Satzes.
Klartext: Ja oder nein.

Egal wie er sich entscheidet. Auf der Position im Tor haben wir absolut keinen Grund uns Sorgen zu machen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.05.2007 21:23

Herner hat geschrieben:Deshalb kein neuer Vertrag für Keller und das sehen ein ganze Menge Fans so.
Christian Ziege wird das Gott sei Dank anders sehen.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 05.05.2007 21:28

Bökelberger hat geschrieben: Christian Ziege wird das Gott sei Dank anders sehen.
Nein
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.05.2007 21:31

Bökelberger hat geschrieben:Wer sich Kasey Keller schon jetzt ernsthaft wegsehnt, könnte schnell ein böses Erwachen erleben...

Auch wenn das teilweise nur Jux sein sollte, schreibt man sowas nicht.

Es ist nämlich in meinen Augen eine absolute Frechheit, bereits nach ein paar Wochen die Topleistungen der letzten zwei Jahre von Kasey Keller so dermaßen zu mißachten resp. in den Dreck zu ziehen.

Anstatt froh darüber zu sein, dass ein solch feiner Sportmann und Vorzeigeprofi - mit denen sich viele Fans als einer der wenigen Spieler dieses Jahr identifizieren konnten - bereit ist auch in der 2. Liga Verantwortung zu übernehmen, wird nun an ihm herumgesägt.

Manche Leute scheinen hier sehr schnell vergeßlich zu sein. Von Dankbarkeit und Respekt mal ganz zu schweigen.

Traurig und jämmerlich.
Besser hätte ich es nicht sagen können. Heimeroth hat 2 gute Spiele gemacht, keine Frage. Aber Keller hat hier über 2 Jahre sehr gute Leistungen gebracht, unglaublich das sowas nach ein paar Spielen in Vergessenheit gerät. Das zeigt mal wieder wie schnell hier einige Meinung bezgl. Spieler wechseln. Macht Heimeroth einen Patzer im nächsten Spiel, rufen wieder alle: "Raus mit der Graupe, Löhe rein!" :roll:

@Herner

Bei dir frag ich mich ernsthaft, ob das überhaupt alles ernst gemeint ist was du hier schreibst. Das du ein Großteil der Spieler zum Teufel wünschst kann ich ja noch nachvollziehen aber Keller sollte man da wohl ganz klar aussen vor lassen!
Neptun

Beitrag von Neptun » 05.05.2007 21:32

HerbertLaumen hat geschrieben:Sehr gutes Spiel von ihm heute, klasse Paraden :daumenhoch:
Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber er hatte doch zwei / drei "Wackler" drin.
Herner

Beitrag von Herner » 05.05.2007 21:34

Badrique hat geschrieben: @Herner

aber Keller sollte man da wohl ganz klar aussen vor lassen!
Warum?

Ihm gehört nun mal nicht die Zukunft hier.

Egal, was er hier geleistet hat.

So ist nun mal das Geschäft. :wink:

Jetzt ist die Zeit von CH angebrochen.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 05.05.2007 21:35

Die Diskussion hier wird ein bißchen überdramatisiert.
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.05.2007 21:39

Herner hat geschrieben: Warum?

Ihm gehört nun mal nicht die Zukunft hier.

Egal, was er hier geleistet hat.

So ist nun mal das Geschäft. :wink:

Jetzt ist die Zeit von CH angebrochen.
Rensing hat auch noch 1 Jahr Kahn vor der Nase sitzen...Heimeroth ist gerade mal 25 Jahre, wenn er mit 26 Jahren die Nr. 1 wird hat er noch viele Jahre zwischen den Pfosten vor sich. Von daher sollte man den erfahreneren Keller dieses eine Jahr noch spielen lassen.
Herner

Beitrag von Herner » 05.05.2007 21:40

Siehste, Du siehst es so, ich sehe es anders. :wink:

So, ist das Leben.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 05.05.2007 21:50

Bökelberger hat geschrieben:Christian Ziege wird das Gott sei Dank anders sehen.
das hat erstens der Trainer zu entscheiden, auf wem er setzt und natürlich der Keeper selbst, ob er denn bleiben möchte.

Im übrigen distanziere ich mich von deinem Beitrag weiter oben. Die Behauptung, einem Keller in den Dreck ziehen zu wollen und Mißachtung entgegen zu bringen, ist falsch. Daran ändert auch die Forderung nix, einen neuen Torwart als Neuaufbau zu begrüßen.

Und wenn hier schon mehr "Respekt" gefordert wird; davon könnte man durchaus auch Mal dem Heimeroth etwas mehr entgegen bringen.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 05.05.2007 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.05.2007 21:53

Stefan Kober hat geschrieben:das hat erstens der Trainer zu entscheiden, auf wem er setzt und natürlich der Keeper selbst, ob er denn bleiben möchte.
Nicht der Trainer alleine, sondern das K-Team!
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.05.2007 21:55

Herner hat geschrieben:Siehste, Du siehst es so, ich sehe es anders. :wink:

So, ist das Leben.
Habe ich absolut kein Problem damit, dafür sind wir in einem Forum um sowas zu diskutieren. Es lebe die Meinungsfreiheit 8)
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 05.05.2007 22:00

heime steht für den neubeginn und ist die
neue no1 wenn es nach mir geht.

er strahlt ruhe aus und geizt nicht mit guten paraden
und kann desweiteren das spiel auch mal schnell machen
und das macht einen modernen keeper aus.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 05.05.2007 23:02

super Leistung heute und letzte Woche :daumenhoch:

von mir aus kann er die Nr.1 bleiben. ( sorry BB )
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 05.05.2007 23:27

HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht der Trainer alleine, sondern das K-Team!
also die Aufstellung macht der Trainer, das K-Team die Verträge, mit Manager Ziege an der Front.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.05.2007 23:33

Es ging in erster Linie darum, ob Kasey Keller einen neuen Vertrag bei uns bekommt oder nicht, Stefan Kober.

Und ich denke felsenfest, dass er den von Christian Ziege bekommt.

Herner würde Keller am liebsten heute schon in die Staaten zurückschicken. Das meinte ich mit respektlos.

Heimeroth hat jetzt zwei Spiele gute Leistung gebracht. Ob er das dauerhaft schafft, kann heute noch niemand hellsehen.

Was Keller dauerhaft kann, weiss man hingegen. Mir wäre es ja Recht, wenn wir zwei erstklassige Keeper hätten. Aber dazu gehört Keller nun mal auf jeden Fall.
Gesperrt