Christofer Heimeroth [33]
Wer sich Kasey Keller schon jetzt ernsthaft wegsehnt, könnte schnell ein böses Erwachen erleben...
Auch wenn das teilweise nur Jux sein sollte, schreibt man sowas nicht.
Es ist nämlich in meinen Augen eine absolute Frechheit, bereits nach ein paar Wochen die Topleistungen der letzten zwei Jahre von Kasey Keller so dermaßen zu mißachten resp. in den Dreck zu ziehen.
Anstatt froh darüber zu sein, dass ein solch feiner Sportmann und Vorzeigeprofi - mit denen sich viele Fans als einer der wenigen Spieler dieses Jahr identifizieren konnten - bereit ist auch in der 2. Liga Verantwortung zu übernehmen, wird nun an ihm herumgesägt.
Manche Leute scheinen hier sehr schnell vergeßlich zu sein. Von Dankbarkeit und Respekt mal ganz zu schweigen.
Traurig und jämmerlich.
Es ist nämlich in meinen Augen eine absolute Frechheit, bereits nach ein paar Wochen die Topleistungen der letzten zwei Jahre von Kasey Keller so dermaßen zu mißachten resp. in den Dreck zu ziehen.
Anstatt froh darüber zu sein, dass ein solch feiner Sportmann und Vorzeigeprofi - mit denen sich viele Fans als einer der wenigen Spieler dieses Jahr identifizieren konnten - bereit ist auch in der 2. Liga Verantwortung zu übernehmen, wird nun an ihm herumgesägt.
Manche Leute scheinen hier sehr schnell vergeßlich zu sein. Von Dankbarkeit und Respekt mal ganz zu schweigen.
Traurig und jämmerlich.
Darum geht es doch gar nicht...
Jetzt ist Neuaufbau angesagt und der Torwart ist da auch mit dabei.
CH gehört die Zukunft und man kann Ihn in Liga 2 aufbauen etc.
Keller ist nunmal etwas älter und Ihm gehört nicht die Zukunft hier.
Deshalb kein neuer Vertrag für Keller und das sehen ein ganze Menge Fans so.
Jetzt ist Neuaufbau angesagt und der Torwart ist da auch mit dabei.
CH gehört die Zukunft und man kann Ihn in Liga 2 aufbauen etc.
Keller ist nunmal etwas älter und Ihm gehört nicht die Zukunft hier.
Deshalb kein neuer Vertrag für Keller und das sehen ein ganze Menge Fans so.
Besser hätte ich es nicht sagen können. Heimeroth hat 2 gute Spiele gemacht, keine Frage. Aber Keller hat hier über 2 Jahre sehr gute Leistungen gebracht, unglaublich das sowas nach ein paar Spielen in Vergessenheit gerät. Das zeigt mal wieder wie schnell hier einige Meinung bezgl. Spieler wechseln. Macht Heimeroth einen Patzer im nächsten Spiel, rufen wieder alle: "Raus mit der Graupe, Löhe rein!"Bökelberger hat geschrieben:Wer sich Kasey Keller schon jetzt ernsthaft wegsehnt, könnte schnell ein böses Erwachen erleben...
Traurig und jämmerlich.

@Herner
Bei dir frag ich mich ernsthaft, ob das überhaupt alles ernst gemeint ist was du hier schreibst. Das du ein Großteil der Spieler zum Teufel wünschst kann ich ja noch nachvollziehen aber Keller sollte man da wohl ganz klar aussen vor lassen!
Rensing hat auch noch 1 Jahr Kahn vor der Nase sitzen...Heimeroth ist gerade mal 25 Jahre, wenn er mit 26 Jahren die Nr. 1 wird hat er noch viele Jahre zwischen den Pfosten vor sich. Von daher sollte man den erfahreneren Keller dieses eine Jahr noch spielen lassen.Herner hat geschrieben: Warum?
Ihm gehört nun mal nicht die Zukunft hier.
Egal, was er hier geleistet hat.
So ist nun mal das Geschäft.![]()
Jetzt ist die Zeit von CH angebrochen.
-
das hat erstens der Trainer zu entscheiden, auf wem er setzt und natürlich der Keeper selbst, ob er denn bleiben möchte.Bökelberger hat geschrieben:Christian Ziege wird das Gott sei Dank anders sehen.
Im übrigen distanziere ich mich von deinem Beitrag weiter oben. Die Behauptung, einem Keller in den Dreck ziehen zu wollen und Mißachtung entgegen zu bringen, ist falsch. Daran ändert auch die Forderung nix, einen neuen Torwart als Neuaufbau zu begrüßen.
Und wenn hier schon mehr "Respekt" gefordert wird; davon könnte man durchaus auch Mal dem Heimeroth etwas mehr entgegen bringen.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 05.05.2007 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
-
-
Es ging in erster Linie darum, ob Kasey Keller einen neuen Vertrag bei uns bekommt oder nicht, Stefan Kober.
Und ich denke felsenfest, dass er den von Christian Ziege bekommt.
Herner würde Keller am liebsten heute schon in die Staaten zurückschicken. Das meinte ich mit respektlos.
Heimeroth hat jetzt zwei Spiele gute Leistung gebracht. Ob er das dauerhaft schafft, kann heute noch niemand hellsehen.
Was Keller dauerhaft kann, weiss man hingegen. Mir wäre es ja Recht, wenn wir zwei erstklassige Keeper hätten. Aber dazu gehört Keller nun mal auf jeden Fall.
Und ich denke felsenfest, dass er den von Christian Ziege bekommt.
Herner würde Keller am liebsten heute schon in die Staaten zurückschicken. Das meinte ich mit respektlos.
Heimeroth hat jetzt zwei Spiele gute Leistung gebracht. Ob er das dauerhaft schafft, kann heute noch niemand hellsehen.
Was Keller dauerhaft kann, weiss man hingegen. Mir wäre es ja Recht, wenn wir zwei erstklassige Keeper hätten. Aber dazu gehört Keller nun mal auf jeden Fall.