Stimmung bei Auswärtsspielen
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
ich meinte jetzt nicht die mannschaftsleistung, sondern die stimmung! 

2000 Euro Belohnung
Borussia sucht die Köln-Chaoten
Sie sorgten bundesweit für negative Schlagzeilen: Beim Derby in Köln hatten einige Gladbacher Chaoten bengalische Feuer gezündet, ein Leuchtkörper landete sogar auf dem Spielfeld.
Max Eberl: Chaoten schaden uns!Nachdem der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen aufgenommen hat, sagt Geschäftsführer Stephan Schippers: „Wir haben uns entschlossen, eine Belohnung von 2000 Euro für sachdienliche Hinweise auszusetzen. Sollten wir mit Hilfe der Polizei einen Täter ausfindig machen, holen wir uns von ihm jeden Cent einer möglichen Strafe zurück.“
Borussia reicht‘s!
Denn Nachahmer gibt‘s genug. Zuletzt flogen beim Heimspiel gegen Bochum Gegenstände aus dem Gladbach-Block aufs Spielfeld. Auch da droht eine DFB-Strafe...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ioten.html#
-------------
Da bin ich ja mal gespannt ob einer den XXX in der hose hat.
Irgendwer wird den ein oder anderen ja gesehen haben.
Ach ich vergas... es sollten ja alle in schwarz kommen... zwecks anonymität
wenn ich das schon wieder lese .... moment ich muss eben zur toilette....Majo hat geschrieben: Ach ich vergas... es sollten ja alle in schwarz kommen... zwecks anonymität

Ist echt so.... finde die Aktion von Borussia auch nich wirklich doll.... wobei ihnen wohl nix anderes übrig bleibt im Verein!wagner hat geschrieben:
wenn ich das schon wieder lese .... moment ich muss eben zur toilette....
darauf war mein kommentar bezogen...nicht auf borussias aktion...auch wenn ich sie nicht gut findeMajo hat geschrieben: Ach ich vergas... es sollten ja alle in schwarz kommen... zwecks anonymität

hatte ich schon verstanden. Wollte dir nur zustimmen und gleichzeitig noch meine meinung zu der sache von borussia abgeben!
achso ok mein fehler
... 

Also so langsam geht mir der HUT HOCH!
Ich glaub Majo ist nur einer, der Unruhe stiften will. Habe noch KEINEN EINZIGEN freundlichen, bzw. auch lustigen Beitrag gelesen. JUNGE, ES REICHT!
sorry für

Ich glaub Majo ist nur einer, der Unruhe stiften will. Habe noch KEINEN EINZIGEN freundlichen, bzw. auch lustigen Beitrag gelesen. JUNGE, ES REICHT!
sorry für

Hm Brudi
ich denke der will die 2000 Euro und provoziert das sich einer verquatsch und der geh in an Borussia verpetzten
super idee Majo
ich denke der will die 2000 Euro und provoziert das sich einer verquatsch und der geh in an Borussia verpetzten

Brudi hat aber vollkommen recht !
Wenn ihr nich darauf eingehen würdet und euch angegriffen fühlen würdet, dann würde ihm die Lust am Provozieren vergehen....brudi hat geschrieben:Also so langsam geht mir der HUT HOCH!
sorry für![]()
das meinst du nich ernst oder?mikev1900 hat geschrieben:Hm Brudi
ich denke der will die 2000 Euro und provoziert das sich einer verquatsch und der geh in an Borussia verpetztensuper idee Majo

nein tut er nicht

Was denkst du den BMG Kai?
Ja wenn das so ist, dann ein für alle mal:
Jeder sch...sch...schöne Beitrag von dem Gegenstück von Ketchup wird ignoriert... Luft, Luft, Luft... Punkt!

Jeder sch...sch...schöne Beitrag von dem Gegenstück von Ketchup wird ignoriert... Luft, Luft, Luft... Punkt!

brudi hat geschrieben:Ja wenn das so ist, dann ein für alle mal:
Jeder sch...sch...schöne Beitrag von dem Gegenstück von Ketchup wird ignoriert... Luft, Luft, Luft... Punkt!![]()

Gut gemacht Jungs ...

Klick"In die Hose gemacht"
Und plötzlich hat der Zweitligist noch ein anderes Problem. Die Zuschauer pilgern zwar zum Bornheimer Hang, das Stadion war mit 9700 Besuchern fast ausverkauft, aber es steht zu befürchten, dass dem FSV erneut nur Auswärtsspiele ins Haus stehen. Die 3000, 4000 Borussen-Fans übertönten die stillen Frankfurter einfach. "Die Spieler haben sich vor der Kulisse in die Hose gemacht", sagt Reisig....
Wie geil
Aber wir waren auch recht laut, muss man sagen.

Ich sag nur: "Südkurve, Südkurve ... LUTSCHER, LUTSCHER, LUTSCHER"