Roberto Colautti
- Mythos_Borussia
- Titus Tuborg
Die Medien haben unterschiedlich berichtet. Es ist von Beträgen zwischen 580.000 und einer knappen Million die Rede...bit1817 hat geschrieben:apropos wesley...auch wenns hier ot ist, haben wir noch was bekommen für den? War im Urlaub und total überrascht das der weg ist, habs garnicht mitbekommen bis gestern.
Was hat der colautti denn jetzt? kann der sonntag spielen oder net?
Colautti hat in Mainz einen Schlag auf den Knöchel bekommen...
Noch nicht einsatzbereit
"Auch Roberto Colautti muss passen, nachdem er die vergangenen Tage nicht mit der Mannschaft trainieren konnte."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 47337.html

"Auch Roberto Colautti muss passen, nachdem er die vergangenen Tage nicht mit der Mannschaft trainieren konnte."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 47337.html
- underworlder
- borusse007
- HerbertLaumen
- grüner manni
Das ist ja zu geil. Luhukay läuft mit dem Hämmerchen rum und verkloppt alle Spieler, die er nicht spielen lassen will. Das ist ja sowasvon lächerlich, glaubst du nicht, er würde sich über einen fitten Colautti freuen?borusse007 hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt irgendwie so gar nicht. Die Ausrede mit der Integration wird ja langsam lächerlich, also muss ein neuer Grund her, warum er wieder nicht spielen kann.
Komischerweise ist ja auch Bögelund jetzt verletzt!
@borusse007, wenn du von Sonck geredet hättest, hätte man ja noch ein wenig Verständnis für deine Zeilen gehabt. Aber so? Glaubst du allen Ernstes Borussia kauft einen Knipser für 1,5 Mio € und möchte ihn dann nicht einsetzen? Wofür sollte das gut sein? Es sei denn man vermutet, dass Luhukay auch immer noch auf der Kölner Gehaltsliste steht.
- Borusse79
Wobei diese Aussage jetzt genauso bescheuert ist, wie die Vermutung einiger, dass Spieler krank geredet werden, die gar nicht krank sindBökelberger hat geschrieben:Es sei denn man vermutet, dass Luhukay auch immer noch auf der Kölner Gehaltsliste steht.

P.S. Das bezieht sich jetzt nicht auf dich BB, da ich ja weiss, wie du es gemeint hast.
- borusse007
Ich finds halt nur sehr komisch, dass immer die Spieler verletzt/ nicht fit etc. sind, bei denen ich den Eindruck habe, unser toller Supertrainer will sie nicht spielen lassen.
Svärd letzte Woche verletzt, Bögelund diese Woche, Touma nicht fit, Neuville is schon seit nem halben Jahr nie fit, bei Colautti kam erst der Mist mit der Integration, jetzt passt das langsam auch nicht mehr, dann isser halt verletzt. Aber Jos Lieblingsspieler Ndjeng ist wundersamerweise wieder einsatzbereit. Mir fehlt eigentlich noch, dass sich Marin "verletzt", denn bei dem hab ich den Eindruck, Jos würde ihn auch ganz gerne mal pausieren und stattdessen den nächsten Lahm***** auflaufen lassen.
Svärd letzte Woche verletzt, Bögelund diese Woche, Touma nicht fit, Neuville is schon seit nem halben Jahr nie fit, bei Colautti kam erst der Mist mit der Integration, jetzt passt das langsam auch nicht mehr, dann isser halt verletzt. Aber Jos Lieblingsspieler Ndjeng ist wundersamerweise wieder einsatzbereit. Mir fehlt eigentlich noch, dass sich Marin "verletzt", denn bei dem hab ich den Eindruck, Jos würde ihn auch ganz gerne mal pausieren und stattdessen den nächsten Lahm***** auflaufen lassen.
- borusse007
Ging die Frage jetzt an mich oder war die allgemein gestellt?DocHoliday hat geschrieben:Zwischen Kritik und Verletzung eines Spielers scheint eine Korrelation zu existieren. Aber was ist die intervenierende Variable in dieser Beziehung?
Wenn die an mich gerichtet war, bitte nochmal ohne die Fachworte