Roel Brouwers
- Borussenbock89
- HerbertLaumen
-
Nee, liegt nicht daran, das Du vom Strand der Klerf, Our oder Alzette bist.Borussenbock89 hat geschrieben:Okay, danke an alle, aber die Aussage ist zwar schon komisch formuliert, wie ich finde oder es liegt daran, dass ich Luxemburger bin
Die DFB-Formulierung wurde wohl von irgendeinem Praktikanten in der Presseabteilung verfaßt und ist einfach schlecht bzw. sogar falsch.
Da dem DFB sein eigener Spielplan bekannt sein dürfte und eine kurzfristige Verlegung eines Meisterschaftsspiels in die Zeit zwischen Strafbeginn und Fürth-Spiel eher unwahrscheinlich ist, ist der Sinngehalt Null.
Was der geneigte Verfasser meinte (bzw. wozu er aufgrund der Sorgfaltspflicht verpflichtet ist), war die ihm an der Stelle gerade entfallene Vokabel: Pflichtspiel.
Wie gesagt, Generation Praktikant... auch beim DFB...

- Manolo_BMG
Sehe ich leider ähnlich. Auch Thomas Kleine (ähnlicher Typ) hatte da bekanntlich so seine Probleme...hotschilly hat geschrieben: einziges manko ist seine nicht vorhandene Schnelligkeit,
Brouwers wird in der 1.Liga seine Probleme damit haben und oft schlecht aussehen..
Aber gut, dafür hat er in Gohouri einen schnellen Kollegen in der IV.

- fohlenecco
Also auch nach 2 Tagen Abstand und nach mehrmaliger Ansicht, komme ich immer mehr zu der Auffassung dass der Zweikampf nicht nur nicht elfmeterreif war, sondern noch nicht einmal ein Foul. Und somit natürlich auch keine rote Karte.
Der Novak...lässt sich einfach nur fallen, Punkt.
Und weil die es vom DFB genauso sehen, haben sie ihn auch nur für ein Spiel gesperrt, und dass sehr wahrscheinlich nur widerwillig, aber sie mussten ja.
Mann und diese Geschwafel vom Daum ist ja wohl völlig kinoreif. Mein Gott ist das ein gehirnamputierter Bettelprinz. So wie der aussieht kann der seiner Verwesung gelassen entgegensehen.
Da tats richtig gut einen Trainer Jos Luhukay als positives Kontrastprogramm daneben zu haben.
Mann, ich bin immer noch total sauer.
Und das mit der Fahne war echt das allerletzte.
Nee die sollen mal schön in Liga2 bleiben, da gehören sie zwar nicht hin, aber vielleicht steigen sie dann nächstes Jahr in die 3. Liga ab.
Der Novak...lässt sich einfach nur fallen, Punkt.
Und weil die es vom DFB genauso sehen, haben sie ihn auch nur für ein Spiel gesperrt, und dass sehr wahrscheinlich nur widerwillig, aber sie mussten ja.
Mann und diese Geschwafel vom Daum ist ja wohl völlig kinoreif. Mein Gott ist das ein gehirnamputierter Bettelprinz. So wie der aussieht kann der seiner Verwesung gelassen entgegensehen.
Da tats richtig gut einen Trainer Jos Luhukay als positives Kontrastprogramm daneben zu haben.
Mann, ich bin immer noch total sauer.
Und das mit der Fahne war echt das allerletzte.
Nee die sollen mal schön in Liga2 bleiben, da gehören sie zwar nicht hin, aber vielleicht steigen sie dann nächstes Jahr in die 3. Liga ab.
- Europameister 2004
Nein, es war kein Foul.Bowlen hat geschrieben:... Katastrophales Stellungspiel, welches von einem cleveren Stürmer bestraft wurde, auch wenn es kein Elfer war, aber es war eine Notbremse und rot.
Brouwers hatte Startscheirigkeiten, kommt aber sehr gut ran an Novakovic. Brouwers berürt den Kölner Stürmer ganz sanft und lässt auch schon gleich wieder los. In dem Moment des Loslassens fällt Novakovic. Aus diesem Grund sehe ich kein Foul, weil nur leicht berührt und Novakovic dann fällt, als Brouwers die Hand nicht mehr am Mann hat.
Der Schiedsrichter ist ganz klar auf eine Schwalbe reingefallen.
Wenn jemand vom Platz hätte gestellt werden müssen, dann Mitreski oder Ümit, die hätten ihre 2. gelbe Karte sehen müssen!
-
- BMG THOMAS
Naja, er war zuletzt nicht mehr so stark wie in der Hinrunde, aber nun auch wahrlich nicht extrem schwach - außer vielleicht in den letzten beiden Spielen.
Auch defensive Spieler dürfen mal eine schwächere Phase haben - ich würde mir wünschen, daß wir schnell den Aufstieg klar machen und dann vielleicht auch ein paar Mal unsere Jungs von der Bank ihr Können beweisen dürfen - momentan sähe ich lieber Kleine als Brouwers in unserer 4er-Kette
Auch defensive Spieler dürfen mal eine schwächere Phase haben - ich würde mir wünschen, daß wir schnell den Aufstieg klar machen und dann vielleicht auch ein paar Mal unsere Jungs von der Bank ihr Können beweisen dürfen - momentan sähe ich lieber Kleine als Brouwers in unserer 4er-Kette

Was war das denn?
So ein lustlos-passiver Graupenkick, mir wäre fast eine Ader geplatzt
In einigen Situationen glatte Arbeitsverweigerung - so bei dem langen Ball, den er früh abschreibt, obwohl ihn Bierofka noch holt - und ihn dann wieder nicht stellt, sondern einfach in den Strfraum laufen läßt... schlechtestes Spiel seit langem.
So ein lustlos-passiver Graupenkick, mir wäre fast eine Ader geplatzt

In einigen Situationen glatte Arbeitsverweigerung - so bei dem langen Ball, den er früh abschreibt, obwohl ihn Bierofka noch holt - und ihn dann wieder nicht stellt, sondern einfach in den Strfraum laufen läßt... schlechtestes Spiel seit langem.