Johannes van den Bergh

Gesperrt
Sarah

Beitrag von Sarah » 12.08.2008 14:54

luckie hat geschrieben: @ Sahra stimmt so sollte es sein, wenn gleiches Recht für alle gelten würde
Ich brauche ihn nicht schwach zu reden und noch ein paar Spiele von ihm zu sehen.
Stimmt, ich vergaß. Du bist Hellseher und kannst von der 2. Liga auf die 1. schließen. Dass deine Meinung subjektiv ist, interessiert dich nicht. Du stellst deine Meinung als die einzige richtige dar, das nervt bisschen. Kann ja sein, dass es so kommen wird, wie du schreibst. Doch es jetzt schon als fakt darzustellen ist falsch.
Nordi

Beitrag von Nordi » 12.08.2008 15:26

Da_Mad hat geschrieben: Seh ich nicht so :)
Ich aber auch nicht!Jedoch ists ein fakt das sich alle glaskugelseher deutschlands hier in diesem forum finden! :wink:
luckie
Beitrag von luckie » 12.08.2008 16:28

Sarah hat geschrieben:Stimmt, ich vergaß. Du bist Hellseher und kannst von der 2. Liga auf die 1. schließen. Dass deine Meinung subjektiv ist, interessiert dich nicht. Du stellst deine Meinung als die einzige richtige dar, das nervt bisschen. Kann ja sein, dass es so kommen wird, wie du schreibst. Doch es jetzt schon als fakt darzustellen ist falsch.
Sollen wir nicht noch ein paar Kreisklasse Spieler in der ersten Bundesliga spielen lassen. Könnten ja in der stärkeren Liga besser sein. Sorry, aber bei deiner unlogischen Argumentation werde ich weiter meine Meinung vertreten und brauche kein Hellseher zu sein. Aber vielleicht würde Voigt ja von Auserirdischen entführt und oder würde von einem Meteroiden getroffen und wird mit dreißig jetzt schneller, hat in der Sommerpause Flankenläufe gelernt und eine Technik zum Zungenschnalzen. :wink:
Da_Mad hat geschrieben: Seh ich nicht so :)
Du muß die schwarze Schutzfolie bei deiner Brille entfernen. :lol:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 12.08.2008 17:30

luckie hat geschrieben: Du muß die schwarze Schutzfolie bei deiner Brille entfernen. :lol:
Wie schwarz? Ich denk die sind immer Borussiafarben.
Irgendwie sollten dann solche Forderungen dann ja schon einheitlich sein.
Sarah

Beitrag von Sarah » 12.08.2008 22:54

@Luckie: Stimmt, wenn man nicht weiter weiß mit vernünftigen Argumenten, dann sollte man direkt alles ins Lächerliche ziehen. Vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal lesen:

VIELLEICHT kommt es ja so, wie du sagst. Aber es JETZT als fakt hinzustellen, ist falsch. Mehr sag ich ja gar nicht.
luckie
Beitrag von luckie » 12.08.2008 23:22

Sarah hat geschrieben:@Luckie: Stimmt, wenn man nicht weiter weiß mit vernünftigen Argumenten, dann sollte man direkt alles ins Lächerliche ziehen. Vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal lesen:
.
Gemacht
Sarah hat geschrieben:Stimmt, ich vergaß. Du bist Hellseher und kannst von der 2. Liga auf die 1. schließen.
Anscheinend hast du was gerlernt. :wink:
Sarah

Beitrag von Sarah » 12.08.2008 23:24

luckie hat geschrieben:Anscheinend hast du was gerlernt. :wink:
Ja, damals als ich noch klein war hat meine Mama mir beigebracht, ich solle mir nicht vorschnell ein Urteil bilden. Scheinbar hat man das bei dir vergessen ;) Das ist es, was ich gelernt habe. Und das ist es, was ich Respekt nenne. Und wenn Alex Voigt ab dem 2. Spieltag auf der Bank sitzt, weil er zu schlecht war. Dann ist das so. Aber dann hatte er eine Chance. Eine, die er sich verdient hat, nach der letzten Saison. Ihm aber jetzt nicht mal eine Chance zu geben, weil man DENKT er sei zu schlecht, halte ich für falsch. Und zeugt von hellseherischen Fähigkeiten, wenn man es HEUTE so hinstellt, als sei diese Sichtweise fakt.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 12.08.2008 23:31

Gibt es eigentlich gar keinen Spielerthread, in dem nicht mindestens 2 bis 5 von unseren Spielern die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird? :roll:
Sarah

Beitrag von Sarah » 12.08.2008 23:35

Nein, barb, den gibt es nicht. Und das nach einer Aufstiegssaison und einer absolut überzeugenden Vorbereitung und einem 8:1 Sieg im Pokal. Ich versteh es auch nicht, wohin das Führen soll. Ich hab schon Angst davor, was passiert, wenn wir in der Liga mal wieder verlieren werden.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 12.08.2008 23:43

Sarah hat geschrieben: Ich versteh es auch nicht, wohin das Führen soll. Ich hab schon Angst davor, was passiert, wenn wir in der Liga mal wieder verlieren werden.
Geht mir auch so, und dann wird auf euch Mods wieder viel Arbeit zukommen.
luckie
Beitrag von luckie » 12.08.2008 23:44

Sarah hat geschrieben:Ja, damals als ich noch klein war hat meine Mama mir beigebracht, ich solle mir nicht vorschnell ein Urteil bilden. Scheinbar hat man das bei dir vergessen ;) Das ist es, was ich gelernt habe. Und das ist es, was ich Respekt nenne. Und wenn Alex Voigt ab dem 2. Spieltag auf der Bank sitzt, weil er zu schlecht war. Dann ist das so. Aber dann hatte er eine Chance. Eine, die er sich verdient hat, nach der letzten Saison. Ihm aber jetzt nicht mal eine Chance zu geben, weil man DENKT er sei zu schlecht, halte ich für falsch. Und zeugt von hellseherischen Fähigkeiten, wenn man es HEUTE so hinstellt, als sei diese Sichtweise fakt.
Wieviel Chancen denn noch ? Voigt war neben MN der Spieler mit den meisten Chancen letzte Saison. Er war oft ein Schwachpunkt in der 2 Liga, wenn einige ihn hier als Kämpfer bezeichnen, da er ein Spieler umgrätschen muß, weil er zu langsam ist, war es was Schönes für die Gallerie. In der Mannschaft hat er durch sein Stellungsspiel und seine Defizite mehr Probleme verursacht als Positives gebracht. Er war nur überragend beim Sprint zum DSF Reporter. Zudem kann man wohl kaum einen Spieler nach einem Spiel beurteilen, wenn soll man Spieler auch 5 Spiele Zeit geben. Deswegen gefällt mir der Vorschlag mit einem Spiel auch nicht.
Lieber vdB 5 Spiele eine Chance geben - leider nur ein paar Minuten in der Vorbereitung durchgeführ. Was ich Schade finde.
Sarah

Beitrag von Sarah » 12.08.2008 23:49

luckie hat geschrieben: Wieviel Chancen denn noch ?
Wieviele hatte er denn in der 1. Liga schon?
luckie
Beitrag von luckie » 12.08.2008 23:56

vdB 1 Spiel bzw 45 min
Sarah

Beitrag von Sarah » 12.08.2008 23:59

Ich meinte eigentlich Voigt. Aber macht nichts, die Diskussion führt zu nichts. Nur nochmal klarstellend: Ich habe überhaupt nichts dagegen, vdB spielen zu lassen. Aber ich wollte dir klar machen, dass man das so genau zum jetzigen Zeitpunkt nicht festmachen kann...

Jetzt ist Zeit fürs Bett!
luckie
Beitrag von luckie » 13.08.2008 09:37

@ Edith Sarah hoffe gut geschlafen zu haben
Stimmt einig werden wir uns nicht mehr, aber vielleicht für dich auch interessant wie Seitenwahl die Stärken Schwäche auf der LV Position sieht.
http://www.seitenwahl.de/content/view/1480/60/
Zuletzt geändert von luckie am 13.08.2008 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Weichei
Beitrag von Weichei » 13.08.2008 09:57

Sehr gut Lucy, das sind aber auch nur Meinungen, weil hellsehen können die auch nicht. Sonst hätten sie nicht am 09.08.2007 folgendes geschrieben:
Manchmal würde man sich gern überraschen lassen. Überraschen würde es mich zum Beispiel, sollte Borussias zweite Zweitligazugehörigkeit nur ein Jahr dauern. Vorbereitung und Auftaktprogramm lassen mich einen holprigen Start erwarten, in dessen Verlauf der Trainer unter Beschuss geraten wird. Gleichwohl rechne ich damit, dass Präsidium und Sportdirektor an Jos Luhukay festhalten werden und die Borussia sich allmählich im oberen Mittelfeld stabilisieren wird, durchaus mit Kontakt zu den Aufstiegsrängen. Um aber wirklich auf die Ränge Eins bis Drei vorzustoßen, dazu müsste sich mehr verbessern, als ich mir im Moment vorstellen kann."
n keinem Fall aber ist Borussia ein Aufstiegsfavorit, und der Erfahrung nach deutet fast alles darauf hin, daß dies nicht die einzige Zweitligasaison der näheren Zukunft bleiben wird.
Und was machen wir jetzt?
Sarah

Beitrag von Sarah » 13.08.2008 10:17

Von Seitenwahl ein kleiner Auszug:
Die Mannschaft, die in der 2. Bundesliga so hervorragend funktionierte, betritt also wirkliches Neuland. Alldieweil wirklich viele ihrer Spieler es bislang zwar in der 2. Bundesliga meist immer sehr gut gemacht haben - Brouwers, Rösler, Voigt, Coulibaly, Ndjeng etc. - jedoch bislang keine oder keine solche Saison in der 1. Liga absolviert haben, dass man ihnen mit ruhigem Gewissen attestieren könnte, dass sie in dieser höchsten Liga des deutschen Fußballs bisher sozusagen „angekommen" sind.
Seitenwahl sagt aber, dass Voigt es in der 2. Liga gut gemacht hat, stimmt gar nicht, sogar SEHR gut. Und sie räumen Voigt wenigstens noch eine Chance ein, während du direkt abstreitest, dass Voigt überhaupt irgendetwas hinbekommt in der Saison. Also bitte, was soll mir der Artikel von Seitenwahl sagen?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.08.2008 10:31

Bitte zurück zum Thema "van den Bergh" und vor allen Dingen SOFORT mit diesen Namensverhunzungen aufhören!
luckie
Beitrag von luckie » 13.08.2008 10:46

@ Weichei
Toller Vergleich Prognose zu einer neuformierten Mannschaft gegenüber der Leistung eines Voigt, die er seit Jahren zeigt. :roll:
@ Sarah
Ok neben wir den Auszug, danach hat er ja bewiesen, daß es nicht für die erste Liga reicht. Warum den noch testen. Dann lieber doch direkt vdB eine Chance geben. Und sorry wegen Sahara, war wirklich nur ein Tipfehler auch wenn ein Wort daraus entstanden ist. Herbert kann dir bestätigen, daß ich sowas nicht leiden kann. Diskutieren gerne, aber persönliche Angriffe brauchen nicht zu sein.
luckie
Beitrag von luckie » 16.08.2008 19:06

Glückwunsch zu Kaderplatz. Mal gespannt, ob Jos mit zwei offensiven AV's auflaufen läst. Würde ja zur Taktik mit doppel 6 passen.
Gesperrt