Filip Daems
Variationsmöglichkeiten hat der Coach jedoch genügend. Vielleicht darf Marko Marin wieder ran oder aber Steve Gohouri erhält eine neue Chance. »Wer sagt denn, dass ich in München wieder spielen werde?«, meinte denn auch Filip Daems schon vor ein paar Tagen. Trotz seiner überzeugenden Leistung in der Innenverteidigung gegen Köln und auch in Fürth sieht der Belgier sich nicht als gesetzt an. »Marko Marin war gegen Köln auch gut, spielte jedoch nicht in Fürth«, so Daems. »Wir brauchen jeden aus dem Kader«.
Sollte der Belgier auflaufen, wartet ein echter Härtetest auf ihn. »Wenn ich spiele, dann muss ich mich wohl mit Klose auseinandersetzen«. Eine interessante Aufgabe, was aber auch für alle anderen Borussen gilt.
Quelle: Torfabrik
Das sind solche Aussagen...dafür mag ich diesen Spieler so. IMMER bereit für einen Einsatz, technisch sehr beschlagen aber immer Bescheiden.
Solche Spieler bringen ein Team weiter!
Sollte der Belgier auflaufen, wartet ein echter Härtetest auf ihn. »Wenn ich spiele, dann muss ich mich wohl mit Klose auseinandersetzen«. Eine interessante Aufgabe, was aber auch für alle anderen Borussen gilt.
Quelle: Torfabrik
Das sind solche Aussagen...dafür mag ich diesen Spieler so. IMMER bereit für einen Einsatz, technisch sehr beschlagen aber immer Bescheiden.
Solche Spieler bringen ein Team weiter!
Filip Geburtstag
Für unseren lieben Filip:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Mach Dir doch Dein schönstes Geburtstagsgeschenk selber: Ein Sieg heute im DFB-Pokal bei Bayern München.
Ciao
Sandra

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Mach Dir doch Dein schönstes Geburtstagsgeschenk selber: Ein Sieg heute im DFB-Pokal bei Bayern München.
Ciao
Sandra

-
- BMG THOMAS
-
- Manolo_BMG
- Europameister 2004
Fänd ich keine gute Idee, da weder Voigt noch Brouwers die schnellsten sindEuropameister 2004 hat geschrieben:Daems sollte im nächsten Spiel den Außen- und Voigt den Innenverteidiger geben.
Gerade für die Offensive wäre das nicht verkehrt, da Daems die gefährlicheren Aktionen auf dem Weg nach vorne bringen kann.
- Quanah Parker
Daems macht nach seiner Verletzung bisher eine überraschend gute Figur.
Da kann man mal sehen, das man als Innenverteidiger eine fehlende Körpergröße dadurch kompensiert, in dem man sich im Zweikampfverhalten intelligent und technisch versiert anstellt. Ein Spiel lesen und dementsprechend vorausschauend agieren. Das macht er richtig gut.
Filip spielt schon auf einem erstaunlich hohem Niveau.
Da kann man mal sehen, das man als Innenverteidiger eine fehlende Körpergröße dadurch kompensiert, in dem man sich im Zweikampfverhalten intelligent und technisch versiert anstellt. Ein Spiel lesen und dementsprechend vorausschauend agieren. Das macht er richtig gut.
Filip spielt schon auf einem erstaunlich hohem Niveau.
-
Schön analysiert, da merkt man dass deine Pause deinem Fussballsacherstand keinesfalls geschadet hatQuanah Parker hat geschrieben:Da kann man mal sehen, das man als Innenverteidiger eine fehlende Körpergröße dadurch kompensiert, in dem man sich im Zweikampfverhalten intelligent und technisch versiert anstellt. Ein Spiel lesen und dementsprechend vorausschauend agieren. Das macht er richtig gut.

Genauso seh ich das auch, er wirkte teilweise richtig abgebrüht hinten drin.

-
-
- Miami Vice