VfB Stuttgart
- Jimbo Johnnie
- HerbertLaumen
- WaldnielerBorusse
wenn bouhlarouz so einschlägt wie damals beim HSV ist er auf jeden fall eine verstärkung für stuttgart. hab ihn nach seiner HSV-zeit kaum noch spielen sehen und kann darum nicht urteilen ob er sich weiter entwickelt hat. meine irgendwo gelesen zu haben das er sehr lange verletzt war. also mal abwarten ..
Bei der EM war er mMn einer der Stärksten Defensivspieler der Holländer! Allerdings ist es bei ihm immer so eine Sache... Er ist nicht besonders umgänglich und die Aktion damals beim HSV war ne Sauerei mit der vorgespielten Verletzung.
Spieler mit durchwachsenem Charakter haben sie ja jetzt genug in Stuttgart. Simak, Ljubojia und Bouhlarouz
Spieler mit durchwachsenem Charakter haben sie ja jetzt genug in Stuttgart. Simak, Ljubojia und Bouhlarouz
- Jimbo Johnnie
- Hubertus Kraushaar
Du mußt aber bedenken das der Russische Fußball im Kommen ist ,siehe St Petersburg,also so schlecht sind die nichtNordi hat geschrieben:wer es nicht schafft als bundesligist,der um die internationalen plätze mitspielen will,gegen den 12 der russischen liga ein vernünftiges ergebniss aus dem hinspiel mit zu bringen hats nicht anders verdient!Punkt um!
- WaldnielerBorusse
da hast du sicherlich recht, aber der verein den stuttagrt mit ach und krach geschlagen hat ist 12 in der russischen liga.. also keine übermannschaft ^^ aber naja hauptsache siegHubertus Kraushaar hat geschrieben: Du mußt aber bedenken das der Russische Fußball im Kommen ist ,siehe St Petersburg,also so schlecht sind die nicht
- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
bei der EM dachte ich schon: "der hat Kamelscheisse an den Füssen".Kaste hat geschrieben:Gomez hat zwar 2 Buden gemacht, aber was der wieder versemmelt hat war unglaublich. Hoffentlich hat er gegen uns die Füße immer noch falsch eingehängt.
Ich habe immer noch kein Verständnis das Euer Löw den im Finale reingebracht hat statt Neuville.
-
unser löw, von wegen, aber das ist ein anderes thema...
was gomez an chancen vergeben hat, war einfach unglaublich, der eine schuss wo er 2m vorm tor steht und es noch packt den ball aus dem "stadion" zu schießen, hatte was von EM-Feeling, die anderen 2 oder 3 vergegeben 300%en waren ebenso Chancentod-Schüsse.
jetzt wo ich das sehe frage ich mich: warum ist so einer nicht zu bayern gegangen?
wenigstens hat unsere abwehr dann glück am sonntag
was gomez an chancen vergeben hat, war einfach unglaublich, der eine schuss wo er 2m vorm tor steht und es noch packt den ball aus dem "stadion" zu schießen, hatte was von EM-Feeling, die anderen 2 oder 3 vergegeben 300%en waren ebenso Chancentod-Schüsse.
jetzt wo ich das sehe frage ich mich: warum ist so einer nicht zu bayern gegangen?

wenigstens hat unsere abwehr dann glück am sonntag