Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Ich habe diese zwei Gesichter langsam satt.
Unfassbar mehr sag ich net 

Und wieder eine Chance liegen gelassen!
Hecking fand es bestimmt ganz ok. "Wir dürfen jetzt aber auch nicht alles schlecht reden..", wird er sinngemäß in der PK sagen. Wetten?
Hecking fand es bestimmt ganz ok. "Wir dürfen jetzt aber auch nicht alles schlecht reden..", wird er sinngemäß in der PK sagen. Wetten?
Bin immer wieder überrascht, wie Hecking es schafft, speziell in den Heimspielen, eine so unmotivierte Mannschaft auf den Rasen zu stellen. Für Fußballromantiker, ist der Trainer eine echte Zumutung, zumal er mit dieser Art Fußball auch noch Punkte einfährt.
Das Ergebnis täuscht total. Die Defensivleistung auch heute wieder mangelhaft. Mainz hätte gut und gerne 4 Tore machen können. Sehr schmeichelhafter Punkt.
Ich werde mit Hecking nicht richtig warm.
Immer Zakaria raus, dann Herrmann für Raffael. So Wechsel verstehe ich nicht und werde ich auch nie verstehen.
Das macht mich wütend.
Defensiv spielen wir auch lari fari. Keine Verbesserungen.
Kein Oxford. Kein Villalba für Raffael.
Oh man. Diese Saison macht keinen Spaß.
Immer Zakaria raus, dann Herrmann für Raffael. So Wechsel verstehe ich nicht und werde ich auch nie verstehen.
Das macht mich wütend.
Defensiv spielen wir auch lari fari. Keine Verbesserungen.
Kein Oxford. Kein Villalba für Raffael.
Oh man. Diese Saison macht keinen Spaß.
Dieses emotionslose Gekicke ist einfach erbärmlich. Das hat es aber teilweise auch schon unter Schubert gegeben, kann man also m.E. nicht allein Hecking ankreiden. Was mir aber bei ihm gehörig auf den Geist geht ist das Festhalten an Wendt (seit längerem der Inbegriff für emotionsloses Gekicke) und der offenbar fehlende Plan B. Zwar hat für mich heute Addo den Vogel abgeschossen mit seinem Gefasel von Doppelbelastung, aber langsam wird es Zeit für Eberl sich darüber Gedanken zu machen, ob ein DH uns weiter bringt. Mit jedem Auftritt wie dem heutigen werden die Zweifel bei mir größer.
-
So ein erbärmlicher Auftritt. Tor von Mainz aberkannt, Elfmeter für meins nicht gegeben. Am Ende ist dieser Punkt sogar noch glücklich.
Es muss endlich was passieren, unsere Auftritte strotzen nur so von Demotivation, fehlender Leidenschaft und so weiter. Es ist einfach grausam, und in der letzten Zeit, speziell zu Hause, zuzuschauen. Vereinzelte gute Auftritte wie in Hoffenheim mal abgesehen, aber der Trend geht für mich tief nach unten, ganz tief. Ich hoffe intern wacht man auf
Es muss endlich was passieren, unsere Auftritte strotzen nur so von Demotivation, fehlender Leidenschaft und so weiter. Es ist einfach grausam, und in der letzten Zeit, speziell zu Hause, zuzuschauen. Vereinzelte gute Auftritte wie in Hoffenheim mal abgesehen, aber der Trend geht für mich tief nach unten, ganz tief. Ich hoffe intern wacht man auf
Fohlen39 hat geschrieben: Ich behaupte die Mannschaft war zu Spielbeginn komplet falsch eingestellt , der Trainer hatte die Mainzer nicht so stark pressend erwartet,
5
Was hat er denn in der Spielvorbereitung alles gesagt? Wie war die Kabinenansprache? Lass mal hören!
Hmm. Na dann. So eine Unterstellung ohne Beleg ist wenigstens ein Ansatz. Und das mit Schubert/Hecking langweilt langsam. Als ob es da einen Automatismus geben. Du hast mir meinen Schubert genommen, jetzt mag ich deinen Didi nicht, oder umgekehrt. Falls ja, ist das peinlich genug. Könnte aber tatsächlich den ein oder anderen Post hier erklären.anders kann ich mir die Ratlosigkeit der Mannschaft nicht erklären.
Die Ausgangslage vor dem Spiel war sehr gut, da muss man doch brennen um an der Spitze abzuklopfen. Stattdessen ist überhaupt kein Feuer drin. Die Mannschaft war überhaupt nicht im Spiel. Ein einziges Rätsel ist das.
er bietet am ende die truppe auf, die das gegen hoffenheim sehr gut gemacht hat, nur raffael für hoffmann. was also ist an der aufstellung verkehrt? vor dem spiel mal rein gar nichts. was die jungs aber daraus gemacht haben, das versteht bei gott sicherlich niemand. aber es scheint diese saison so zu sein wie es im vorfeld immer wieder gesagt wurde. diese saison ist hochkompliziert. und ganz ehrlich, ist sie auch. ich hätte mainz nach den bisherigen leistungen auch nicht so stark erwartet, uns jedoch auch nicht so schlecht.
und ergänzend....wir sind keine spitzenmannschaft.
und ergänzend....wir sind keine spitzenmannschaft.
Am besten reinen Tisch machen. Trainer raus, Sportdirektor raus, Vorstand raus, Busfahrer raus und die Fans bleiben ab sofort bitte auch zu Hause.Wiener hat geschrieben:DH ist schlecht für Gladbach. Und wenn ME das nicht langsam bemerkt, er auch.

Tabellensiebter mit 18 Punkten nach elf Spielen. Ein Schreckensbilanz.

Die größte Krise der Vereinsgeschichte ist da!!!

@Zisel
Da liegst du aber komplet verkehrt.
Meiner Meinung nach hat es unter Schubert teilweise an Defensive Stabilität gehangen.
Dafür war es überwiegend aber offensiv oft ein Spektakel zu 3/4 seiner Zeit im Park.
Ich hänge nicht an Trainernamen sondern ihre Art Fussball zu spielen.
Mir wäre es lieber Hecking wäre hier durchgestartet , ist er aber nicht.
Und nein ich war nicht von Anfang an gegen Hecking , sondern meine Meinung über ihn hat er sich erarbeitet mit dem was er spielen läst.
Vielleicht kannst du mir die Art von Hecking aufzeigen , und die Argumente die für ihn spechen.
Ich finde keine, ich behaupte das ein großteil der Trainer das gezeigte auch mit Gladbach schaffen würden .
Was zeichnet Hecking aus ? Was ist seine starke Seite , wobei macht er Borussia besser ?
Nein ich war nicht in der Kabine, aber ich habe oben schon beschrieben das ich nicht glaube das Hecking die Mainzer so aggressiv erwartet hat .
Kannst du mir erklären warum Borussia heute so komplett überrascht wirkte?
Vielleicht kannst du mir erklären warum Borussia unter Hecking besonders Daheim nur noch unterer Durchschnitt ist ?
Ich jedenfalls finde nichts was besonderes für Hecking spricht .
Da liegst du aber komplet verkehrt.
Meiner Meinung nach hat es unter Schubert teilweise an Defensive Stabilität gehangen.
Dafür war es überwiegend aber offensiv oft ein Spektakel zu 3/4 seiner Zeit im Park.
Ich hänge nicht an Trainernamen sondern ihre Art Fussball zu spielen.
Mir wäre es lieber Hecking wäre hier durchgestartet , ist er aber nicht.
Und nein ich war nicht von Anfang an gegen Hecking , sondern meine Meinung über ihn hat er sich erarbeitet mit dem was er spielen läst.
Vielleicht kannst du mir die Art von Hecking aufzeigen , und die Argumente die für ihn spechen.
Ich finde keine, ich behaupte das ein großteil der Trainer das gezeigte auch mit Gladbach schaffen würden .
Was zeichnet Hecking aus ? Was ist seine starke Seite , wobei macht er Borussia besser ?
Nein ich war nicht in der Kabine, aber ich habe oben schon beschrieben das ich nicht glaube das Hecking die Mainzer so aggressiv erwartet hat .
Kannst du mir erklären warum Borussia heute so komplett überrascht wirkte?
Vielleicht kannst du mir erklären warum Borussia unter Hecking besonders Daheim nur noch unterer Durchschnitt ist ?
Ich jedenfalls finde nichts was besonderes für Hecking spricht .
@pepimr
Das ist genau die Einstellung, die uns auf Platz 7 hält.
Das ist genau die Einstellung, die uns auf Platz 7 hält.
Zuletzt geändert von Wiener am 04.11.2017 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe Mainz alles andere als stark gesehen. Wir haben sie einfach machen lassen, weil wir keine Lust hatten zu kämpfen. Wie kann es sein, dass Mainz ohne Probleme immer wieder aufs Tor schießen konnte. Unter normalen Umständen hätten wir gegen diese Truppe 2:0 oder 2:1 gewinnen müssen.
@pepemir
Also bist du von dem Fussball begeistert der unter Hecking gespielt wird.
Mein Respekt
Also bist du von dem Fussball begeistert der unter Hecking gespielt wird.
Mein Respekt

- Borusse 61
Herr Hecking das ist einfach nur grausam 

- Ruhrgebietler
Grausam ist noch zu harmlos.
- borussenmario
@pepimr
Recht haste, das Stadion hat schließlich nicht umsonst getobt vor Freude, tolles Spiel, leider haben wir uns nicht belohnt und holen nur ein Punkt.
Recht haste, das Stadion hat schließlich nicht umsonst getobt vor Freude, tolles Spiel, leider haben wir uns nicht belohnt und holen nur ein Punkt.

Vor allem hat man das Gefühl, mit den richtigen Veränderungen könnte diese Mannschaft weiter vorne mitspielen...