Max Kruse
- HB-Männchen
Re: Max Kruse [10]
Lars Stindl kann natürlich die 6 spielen, spielt sie aber nach eigener Aussage (ich weiß die Quelle leider nicht mehr) ehr ungerne. Seine Lieblingsposition ist die 8, und das mit einem unwiderstehlichen Drang zum Tor. Er wird also in Konkurrenz zu Raffael stehen.
Für die 6 haben wir anstatt Chris Kramer dann immer noch den Howie, kommende Saison wird Mo Dahoud dann scheibchenweise auf der Position eingesetzt um dann zukünftig mit Granit die Doppel-6 zu spielen. So wird das, da verwette ich mein Sitzfleisch, von Max und Lucien geplant sein.
Wenn Max Kruse geht, dann geht er halt. Unsere sportliche Leitung weiß inzwischen auf derartige Abgänge zu reagieren. Solange Max Eberl und Lucien Favre das Sagen haben, bin und bleibe ich hochgradig tiefenentspannt.
Für die 6 haben wir anstatt Chris Kramer dann immer noch den Howie, kommende Saison wird Mo Dahoud dann scheibchenweise auf der Position eingesetzt um dann zukünftig mit Granit die Doppel-6 zu spielen. So wird das, da verwette ich mein Sitzfleisch, von Max und Lucien geplant sein.
Wenn Max Kruse geht, dann geht er halt. Unsere sportliche Leitung weiß inzwischen auf derartige Abgänge zu reagieren. Solange Max Eberl und Lucien Favre das Sagen haben, bin und bleibe ich hochgradig tiefenentspannt.
die spannen uns aber auch sowas von auf die folter, diese säcke, dass man glauben muss, das macht denen sogar richtig spass.Es gibt eine Option für ihn, dass er den Verein unter bestimmten Voraussetzungen verlassen kann, aber da warten wir die nächsten Tage und Wochen ab, ob dieser Fall auch eintreten wird.
...falls nicht, wäre ich schwer enttäuscht.

- Borusse 61
Die sorgen halt dafür das die Spannung hoch gehalten wird aber nach den Aussagen von Flasche leer in der WAZ will Max sich ja in 1-2Tagen entscheiden ! 

und das wird so ein fest!HB-Männchen hat geschrieben:kommende Saison wird Mo Dahoud dann scheibchenweise auf der Position eingesetzt um dann zukünftig mit Granit die Doppel-6 zu spielen. So wird das, da verwette ich mein Sitzfleisch, von Max und Lucien geplant sein.

-
Im Vorfeld des Berlin-Spiels kam es zu vielen Berichten rund um Max Kruse, der angeblich in Wolfsburg bereits beim Medizincheck gewesen sein soll. Hast du Sorge, dass durch diese Personalie im Saisonendspurt Unruhe reinkommen könnte?
Max Eberl: Überhaupt nicht. Wenn man Max Kruse neben seiner fußballerischen Klasse eine Qualität zuweisen muss, ist das ganz sicher seine Abgezockheit. Er kann mit der aktuellen Situation sehr gut umgehen, das beweisen seine guten Leistungen in den zurückliegenden Spielen. Ich kann mich, was die Personalie Max Kruse angeht, auch nur wiederholen. Es gibt weder eine Anfrage eines anderen Vereins, noch ist sein Berater an mich herangetreten. Entsprechend sind wir in der abwartenden Rolle, denn Max hat noch einen gültigen Vertrag bei uns. Es gibt eine Option für ihn, dass er den Verein unter bestimmten Voraussetzungen verlassen kann, aber da warten wir die nächsten Tage und Wochen ab, ob dieser Fall auch eintreten wird.
Quelle : Borussia.de
Max Eberl: Überhaupt nicht. Wenn man Max Kruse neben seiner fußballerischen Klasse eine Qualität zuweisen muss, ist das ganz sicher seine Abgezockheit. Er kann mit der aktuellen Situation sehr gut umgehen, das beweisen seine guten Leistungen in den zurückliegenden Spielen. Ich kann mich, was die Personalie Max Kruse angeht, auch nur wiederholen. Es gibt weder eine Anfrage eines anderen Vereins, noch ist sein Berater an mich herangetreten. Entsprechend sind wir in der abwartenden Rolle, denn Max hat noch einen gültigen Vertrag bei uns. Es gibt eine Option für ihn, dass er den Verein unter bestimmten Voraussetzungen verlassen kann, aber da warten wir die nächsten Tage und Wochen ab, ob dieser Fall auch eintreten wird.
Quelle : Borussia.de
- BorussiaMG4ever
hmm das hört sich ja so an, als müsse man erst den saisonausgang abwarten um zu wissen, ob die AK greift oder nicht.
diese aussage steht dann allerdings im widerspruch zu der von strunz von gestern, dass kruse noch in dieser woche seine entscheidung bekannt geben wird.
naja, wie dem auch sei. solangsam nervt mich dieses thema richtig und ich hoffe, dass bald klarheit herrscht.
diese aussage steht dann allerdings im widerspruch zu der von strunz von gestern, dass kruse noch in dieser woche seine entscheidung bekannt geben wird.
naja, wie dem auch sei. solangsam nervt mich dieses thema richtig und ich hoffe, dass bald klarheit herrscht.
Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 05.05.2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- daylighter
Ich lach mich echt kaputt....was für ein Possenspie!!!
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich glaube ja Eberl die Aussage, aber wenn er sagt, dass er eine klausel hat, die NUR unter bestimmten Umständen greift (und so hatte ich es auch in Erinnerung) und er dann noch bis zu mehreren Wochen warten kann, dann muss es ja tatsächlich mit der CL zu tun haben. Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.
Wenn aber Kruse in 1-2 Tagen erklären möchte, wo er kommende Saison spielt, dann kann das ja nur bei uns sein. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, so wie es 00anton schon geschrieben hat.

Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich glaube ja Eberl die Aussage, aber wenn er sagt, dass er eine klausel hat, die NUR unter bestimmten Umständen greift (und so hatte ich es auch in Erinnerung) und er dann noch bis zu mehreren Wochen warten kann, dann muss es ja tatsächlich mit der CL zu tun haben. Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.
Wenn aber Kruse in 1-2 Tagen erklären möchte, wo er kommende Saison spielt, dann kann das ja nur bei uns sein. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, so wie es 00anton schon geschrieben hat.
erstens ist das hier of topic und zweitens:BorussiaMG4ever hat geschrieben:ahja, alles klarman merkt sofort, dass du dich mit di santo näher auseinandergesetzt hast.
die santo spielt aber sowas von ganz weit vorne, selke kreist im moment um ihn herum und ist für mich der mit abstand schnellere und auch laufstärkere spieler. di santo hat in jüngerer vergangenheit einen ferneren schuss ins tor buchsiert, hat vor bremen was gerissen?? wenig....
so, und nun reden wir nochmal über kruse: weder di santo noch sonst irgendein boxstürmer ( echte 9 ) wären dazu in der lage, den extrem laufintensiven styl von max hinzukriegen. max ist vorbereiter, vollstrecker, ein kopletter offensivmann und eminent wichtig für unser spiel. und ich kann mit solchen aussagen, wie z.b., dann kommt halt ein anderer, 9mio in 2 jahren verdient oder er jagt der kohle hinterher oder oder oder gar nix anfangen. bruno hat das sehr schön umschrieben, der ist nicht nur fußballerisch eminent wichtig, sondern auch als figur unter der truppe, ähnlich wie es mal reus und neustätter waren. und die gilt es auch zu ersetzen. und das funktioniert in der regel nicht auf anhieb. ihn - sofern er denn geht - zu ersetzen, halte ich für extrem schwierig, ohne das komplette system umzustellen.
Eberls Aussage steht nicht im Widerspruch zu der von Strunz, wenn Kruse sich ganz einfach noch in dieser Woche entscheidet und eben nicht mehr länger warten möchte.BorussiaMG4ever hat geschrieben:diese aussage steht dann allerdings im widerspruch zu der von strunz von gestern, dass kruse noch in dieser woche seine entscheidung bekannt geben wird.
@uli1234
...und eines tages ergab es sich, dass der limitierte boxstürmer Mike Hanke auf Lucien Favre traf. und wenn sie nicht gestorben sind, reiben sie sich noch heute die augen.
...und eines tages ergab es sich, dass der limitierte boxstürmer Mike Hanke auf Lucien Favre traf. und wenn sie nicht gestorben sind, reiben sie sich noch heute die augen.
- BorussiaMG4ever
ok, es kann natürlich auch gut sein, dass kruse sich schon für WOB entschieden hat, man allerdings bis saisonende abwarten muss, ob die AK greift oder man die ablösesumme frei verhandelt. dann würden die aussagen tatsächlich nicht im widerspruch zueinander stehen.AlanS hat geschrieben:Eberls Aussage steht nicht im Widerspruch zu der von Strunz, wenn Kruse sich ganz einfach noch in dieser Woche entscheidet und eben nicht mehr länger warten möchte.
- Stadtrandlichter
Wäre natürlich ein Riesen-Push für das gesamte Team, das Umfeld und uns Fans, sollte Kruse tatsächlich verlängern,unmittelbar vor dem Knüller am Samstag.daylighter hat geschrieben:Ich lach mich echt kaputt....was für ein Possenspie!!!![]()
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.![]()
- BorussiaMG4ever
@uli1234
habe dir mal im wechselgerüchte-thread zu deinem 2.post geantwortet.
habe dir mal im wechselgerüchte-thread zu deinem 2.post geantwortet.
Im Grunde gibt es nur das logische Szenario, dass die AK greift, wenn wir die CL NICHT direkt erreichen.
Wären wir in der kommenden Saison nicht im int. Geschäft bzw. CL vertreten, hätte Kruse mittels moderater AK die Möglichkeit, zu einem entsprechenden Verein zu wechseln, ( noch ) lukrativeres Einkommen, ggf. noch Handgeld usw.
Wird das Ziel CL direkt erreicht, entfällt die AK, also Vertrach bis 2017.
Da müsste aus der Sparte " Nutzfussball " schon ´ne Menge rüberkommen, um einen Transfer zu ermöglichen.
Wären wir in der kommenden Saison nicht im int. Geschäft bzw. CL vertreten, hätte Kruse mittels moderater AK die Möglichkeit, zu einem entsprechenden Verein zu wechseln, ( noch ) lukrativeres Einkommen, ggf. noch Handgeld usw.
Wird das Ziel CL direkt erreicht, entfällt die AK, also Vertrach bis 2017.

Da müsste aus der Sparte " Nutzfussball " schon ´ne Menge rüberkommen, um einen Transfer zu ermöglichen.
Wenn er eine AK hat die nur bei Nichterreichen der CL greift und wir
verhandeln können und Golfsburg dann 15-20 Millionen abdrückt kann
ich damit auch gut leben.
Für die Zukunft haben wir dann bald auch das berühmte Festgeldkonto
wo man was abheben kann wenn es mal nicht so läuft.
verhandeln können und Golfsburg dann 15-20 Millionen abdrückt kann
ich damit auch gut leben.
Für die Zukunft haben wir dann bald auch das berühmte Festgeldkonto
wo man was abheben kann wenn es mal nicht so läuft.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dann muss wohl das Golf Sondermodell Kruse Edition herhalten....VFLmoney hat geschrieben:Im Grunde gibt es nur das logische Szenario, dass die AK greift, wenn wir die CL NICHT direkt erreichen.
Wird das Ziel CL direkt erreicht, entfällt die AK, also Vertrach bis 2017.![]()
Golf mit Tarnfarben! Kann Flinten-Uschi denn gleich bestellen!

-
Wenn - wie unser "Freund" Hecking gestern gesagt hat - die Entscheidung jetzt bei Kruse liegt und diese "zeitnah" fallen soll (Strunz) müsste das also bedeuten dass sich Eberl mit WOB auf eine Summe X geeinigt hat falls die AK nicht greift.
- BorussiaMG4ever
hätte eberl dann aber gesagt, dass bisher gar kein angebot für kruse vorliegt?
-
Das war vorgestern oder?BorussiaMG4ever hat geschrieben:hätte eberl dann aber gesagt, dass bisher gar kein angebot für kruse vorliegt?
- fridodeluxe
Kann es nicht auch sein, dass die Voraussetzung ist, dass ein Verein sich förmlich bereit erklärn muss die Kohle zu zahlen und Kruse dem Verein gegenüber erklärn muss, dass er die AK ziehen möchte?
Vllt hängts gar nicht von irgendwelchen Platzierungen ab, sondern "nur" von Formvorschriften...
Bei Martinez war's doch damals ähnlich, als der von Valencia zu den Bayern wollte
Vllt hängts gar nicht von irgendwelchen Platzierungen ab, sondern "nur" von Formvorschriften...
Bei Martinez war's doch damals ähnlich, als der von Valencia zu den Bayern wollte