Logan Bailly

Gesperrt
Zisel

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zisel » 20.10.2010 18:14

onkelh0o hat geschrieben: sollte man doch mit Hilfe von THC in OCB viel Spass bekommen.
THC lassen wir aber mal raus. Hier lesen auch Kinder! 8)
Tom-Tom

Beitrag von Tom-Tom » 20.10.2010 18:38

moin moin...

Als LB vor ca 1,5 jahren kam, war er ein klasse Torwart....
Was ist seit paar Monaten los mit ihm ?
Baby ?
Stress mit der Frau ?
nee, das alles glaub ich net...
Meine Meinung, ist.... Uwe Kamps.... der war auf der linie klasse, wie Bailly... rauslaufen... schwach, was haben wir bei jeder ecke flanke damals gezittert^^
und da liegt meiner Meinung das Problemm Kamps iss 20-30 Jahre im Verein... alle Achtung dafür... aber als Torwarttrainer, = nogo für mich....
sorry, aber Kamps muss weg....

mfg
t.g.
LotB

Beitrag von LotB » 20.10.2010 18:45

So ein Blödsinn. :roll:

Wenn Logan einen einfachen Ball wie den Schuss von Beck dermassen falsch einschätzt und dann noch locker-lässig mit einem Einhand-Wischer abwehren will, dann hat das mal gar nix mit dem Torwarttrainer zu tun - das ist einfach individuelles Unvermögen oder Unkonzentriertheit.

Wer so lange dermassen unterhalb seiner bereits gezeigten Form spielt, der gehört einfach mal auf die Bank. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Trainings komplett überzeugt. Aber vielleicht fällt das da nicht sio auf, weil wir sowohl offenisv als auch defensiv bei Standards ja kaum was reissen :mrgreen:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 20.10.2010 18:59

Ich glaube auch nicht, dass es an Uwe Kamps liegt.

Aber dennoch ist er seit 20 Jahren im Verein. Vielleicht gibt es im Fußball auch so etwas wie "Betriebsblindheit", wenn man sehr lange eine Stelle inne hat?!

Ach ja, und ich sage damit nicht, dass wir einen neuen Torwarttrainer brauchen.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 20.10.2010 21:44

Die Szene bei Becks Schuss war natürlich unter aller Kanone, dafür hat er am Anfang gegen Mlapa im 1:1 sensationell reagiert. Die Konstanz fehlt einfach. Er ist ja nichtmal so vernünftig, konstant schlecht zu sein! Der Doofmann hat sogar teilweise auch gute Szenen. Na sowas.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 20.10.2010 22:10

MeisterMatze hat geschrieben: hat sogar teilweise auch gute Szenen.
Das stimmt. Leider...
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 20.10.2010 22:15

MG-MZStefan hat geschrieben:
Das stimmt. Leider...
Das könnte man jetzt auch in verschiedene Richtungen interpretieren. :D
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 20.10.2010 22:24

Kann der nicht einfach mal ein paar Spiele am Stück keine schlechten Szenen haben?

Brauchen ja nicht mal Spiele voller guten Szenen zu sein... :roll:
mgb1900

Beitrag von mgb1900 » 20.10.2010 22:44

Borussias Torhüter legen sich eindeutig zu früh hin...
Keller wurde auch damals schlechterr...ich glaube auch es liegt an uwe kamps (Bei allen respekt an ihn)
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.10.2010 00:03

mgb1900 hat geschrieben:Borussias Torhüter legen sich eindeutig zu früh hin...
Keller wurde auch damals schlechterr...ich glaube auch es liegt an uwe kamps (Bei allen respekt an ihn)
Na, dann haben wir doch zumindest da Anzeichen von Konstanz, auf der Basis kann man ja aufbauen. :mrgreen:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.10.2010 00:30

wir sollten dann ganz schnell ter stegen verkaufen, bevo der kamps den auch noch versaut :roll:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 21.10.2010 01:42

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wir sollten dann ganz schnell ter stegen verkaufen, bevo der kamps den auch noch versaut :roll:
Ja überhaupt. Der sitzt ja auch immer mit auf der Bank, bestimmt gibt der dem Trainer falsche Ratschläge und so.
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 21.10.2010 02:55

Alleine der Kontakt mit Uwe Kamps scheint jeden Spieler bei uns total zu verunsichern.
Vielleicht sollte man direkt die ganze Mannschaft verkaufen, da sich alle an seinen Erfolgen messen
und niemand aus unserem Kader ihm das Wasser reichen kann.
Ich wäre daher für eine Reaktivierung der Pokalsiegermannschaft von 1995, die können sich auch alle neben ihm sehen lassen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.10.2010 08:03

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wir sollten dann ganz schnell ter stegen verkaufen, bevo der kamps den auch noch versaut :roll:
Zu spät, er ist doch längst mit dem Kampsvirus infiziert, alle Strafraumbeherrschungsgene dürften also schon irreparabel zerstört sein ....
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 21.10.2010 09:19

trotz alledem war Logan in Hoffenheim meines erachtens relativ unschuldig an den 3 Toren. ter stegen ist z.Z keine alternative in dieser Situation. Und Heimroth würde ich bringen wenn gegen Bremen wieder die Hütte voll kriegen und Logan schlecht aussieht oder war. Aber oft ist die Abwehr katastrophal und der TW kann dann manchmal nur schlecht aussehen
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 21.10.2010 09:27

Je schlechter die Abwehr,desto besser kann ein TW hervorstechen....

...oder auf die Schnautze fallen!
vic80

Beitrag von vic80 » 21.10.2010 10:38

Logan wird meiner meinung nach (und die von vielen anderen anscheinend auch) von uwe wirklich schlechter gemacht. natürlich ist das keine absicht von uwe aber anscheinend kann er es nicht besser. Man braucht sich doch nur mal anzuschauen wie der Tarzan in der Pfalz arbeitet. der bringt einen guten torhüter nach dem anderen raus. oder Vollborn in LEV .

Ich würde mir jemanden, oder besser gesagt genau dieses TW trainer wünschen: Toni Schumacher.

Der hat auch immer gut gearbeitet und hält auch große stücke auf Logan. Es ist auch egal dass er sehr viel ziegenblut in den adern hat. Er trug schon mal das trainingsshirt von borussia und es stand ihm nicht schlecht.

Uwe sollte lieber seine kapuuten knie schonen und in den ruhestand gehen :)
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 21.10.2010 10:52

Zisel hat geschrieben:THC lassen wir aber mal raus. Hier lesen auch Kinder! 8)
Sorry for that !!

.... dann schreib ich halt M&M´s :)
Gentleman

Beitrag von Gentleman » 21.10.2010 12:12

vic80 hat geschrieben:Logan wird meiner meinung nach (und die von vielen anderen anscheinend auch) von uwe wirklich schlechter gemacht.
Wie soll das gehen? :shock:
Wie schafft man es als Trainer, einem Spieler Fähigkeiten weg zu trainieren, die er sich vorher schon erlernt/erarbeitet hat?

Man kann ja durchaus darüber diskutieren ob Uwe Kamps es schafft einen Torhüter voranzubringen oder nicht, aber schlechter zu machen?
Ich weiß wirklich nicht wie das funktionieren soll.
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 21.10.2010 12:26

So, habe mich mal die letzte Zeit nicht dazu hinreisen lassen und auf Kommentare verzichtet, weil ich sonst vermutlich gesperrt worden wäre.

Ich habe die letzte Zeit mal genutzt und die Leistungen von Bailly mit denen der anderen Bundesligisten verglichen.
Ich muss mal wieder sagen, dass in dieser Saison auffällig viele Patzer aller!! Torhüter, auch von den sogenannten Toptorhütern der Liga passieren. Da werden die Bälle wahllos weggefaustet, an den Bällen vorbeigesegelt und und und.
Leute schaut doch auch mal hin und ihr werdet feststellen, dass Logan bei weitem nicht der Einzige ist, der momentan sich einige haarsträubende Dinger erlaubt.

Nur haben wir aktuell das Pech, dass wir vorne oft nicht das entscheidene Tor bei einer Drangphase machen. Ich bin mir absolut sicher, wenn wir mal nach einer 1:0 Führung schnell das zweite machen, dann werden alle und auch der Logan wieder lockerer.
Jetzt wird geschrieben, dass die Gegner sich auf Logan eingestellt haben "bei dem braucht man nur draufzuhauen, der kann nichts". Das ist Quatsch. Mit der Pille, mit der diese Saison gespielt wird, muss man draufhalten und dann sieht man in den meisten Spielen auch von unseren Toptorhütern (Neuer, Adler, etc.) Fehler, die mir so in den letzten Saisons nicht aufgefallen sind.

Wie bereits geschrieben, bin ich Jahrzehnte lang Torhüter und auch nicht unerfolgreich gewesen. Aus diesem Grund interessiert mich gerade bei jedem Spiel und jedem Verein das Torwartspiel und da achte ich sehr genau drauf. Logan ist momentan nicht in seiner besten Verfassung, das ist klar. Aber sind denn die anderen Mitspieler besser drauf?
Eine Verteidigung muss sich auf einen Torhüter verlassen können, aber umgekehrt ist dies auch genauso wichtig. Und da hapert es bei uns momentan. Die Abwehr wird ständig durcheinander geworfen (OK Schachten fand ich jetzt eigentlich überrasschend gut), aber die eklatanten Fehler der Abwehr (gerade bei Deams) und Stellungsfehler machen es einem Torhüter auch extrem schwer, der dann oft in einer Schießbude steht, wo ihm die Bälle aufgrund der vielen Lücken um die Ohren fliegen.

Fazit, sonst wird es zu lang: Logan ist aktuell nicht top drauf, aber viele Punkte hat er uns noch nicht durch seine Fehler gekostet. Wechselt man ihn jetzt, wird er lange, ich sage sogar viel länger brauchen zur Topform zu finden, als wenn man ihn jetzt im Kasten lässt.
Stellt Euch vor, wenn jetzt gewechselt wird, dann wächst der Druck immens auf Heimeroth, da alle Augen nun auf ihn gerichtet sind. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob er so cool ist und seine Bestleitungen unter Druck, der nach dem Torwartwechsel auf ihn lastet permanent abrufen kann. Sollte der Schuss mit Heimeroth dann auch nach hinten losgehen, dann hast du 2 verbrannte Torhüter und lediglich einen 18jährigen (das ist zu früh an alle die ihn fordern!!!), der dann das sinkende Schiff retten soll.

Ich wünsche Euch und mir am Samstag ein super und fehlerfreies Spiel unserer Borussia und einen daraus resultierenden verdienten Sieg. Wenn wir mal ne kleine positive Serie starten, dann läuft es bei allen, auch bei Logan wieder besser.

Liebe Grüße aus Hessen :bmgsmily:
Gesperrt